Praxis Dr.med. Wilhelm Redenbach Facharzt für Innere Medizin
Beurhausstr. 70, Dortmund

Dr. med. Wilhelm Redenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Redenbach?

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Redenbach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Redenbach ist sehr kompetent, gründlich und sympathisch. Ein sehr guter Diagnostiker. Das Praxisteam behandelt die Patienten sehr freundlich und macht sehr gute Arbeit. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten. Alles ist perfekt organisiert. Bei meinen Besuchen in der Praxis ist mir aufgefallen, dass sich manche Patienten den Mitarbeitern gegenüber unmöglich benehmen. Da braucht man sich über eine Gegenreaktion nicht wundern.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Redenbach Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 15 Jahren in Behandlung bei dr. Redenbach und wurde immer freundlich empfangen, meine Probleme wurden stets ernst genommen und dr. Redenbach engagiert sich weit über das normale maß. Das team ist freundlich und immer dazu bereit eine schnelle Lösung zu finden.
Kann meine vorredner teilweise nicht verstehen, habe aber selbst oft schon mitbekommen, wie das team von patienten behandelt wird! Da braucht sich manch einer wirklich nicht wundern, wenn sich das team dann distanziert

Kompeteter arzt, nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Redenbach Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herr Dr. Redenbach bislang immer als äußerst sympathischen, empathischen und kompetenten Arzt wahrgenommen. Seine Art ist schnörkellos und herzlich. Wo es nicht nötig ist, verzichtet er auf unverständliche Medizinersprache. Man hat nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck arbeitet. Im Gegenteil - meist ist auch noch für 2-3 persönliche Sätze Zeit. Für mich ein super Hausarzt. Das weitere Praxisteam ist ebenfalls freundlich und nett.

Der beste Arzt, den ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Erfahrung mit Menschen um Gang. Sehr Unfreundlich

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. Ich bin aus dem Krankenhaus entlassen worden um die Behandlung beim redenbach weiter behandelt zu werden. Da der Arzt bericht aus dem Krankenhaus noch nicht sofort da war hat er mir die schuld dafür gegeben. Ich habe ihm gesagt halten sie mir das bitte doch nicht vor. Er hat mich darauf hin angeschrien ich wiederhole angeschrien und hat mich aus seiner Praxis geschmissen. Ich habe dringend Medikamente benötigt die er mir nicht gegeben hat für mein Diabetis.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hi
Ich schreibe hier weil ich für das Team um Dr. Redenbach hier einmal eine Lanze brechen muss.
In dem äußerst kompetenten und freundlichen Praxisteam fühlen wir uns als Familie seit langem Pudelwohl und sehr gut aufgehoben.
Einen Diagnostiker mit Herz aus alter Schule findet man heute nicht mehr all zu oft.
Bei Ihm geht es nicht nur um Pflaster aufkleben oder Breitband Antibiotika Rezept .... nein hier werden oder wurden bei unseren Leiden nach Ursachen untersucht .... Klasse ...weiter so

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Redenbach Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon ziemlich lange Patientin bei Herrn Dr. Redenbach, mit ihm selber habe ich kein Problem.
Unmöglich ist allerdings das Verhalten seiner Frau, welche ebenfalls in der Praxis arbeitet und der Sprechstundenhilfe. So viel Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt. Und es gab überhaupt keinen Grund unfreundlich zu sein. Man hätte alles in einem normalen, freundlichen Ton mitteilen können. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Ich habe mich daher entschieden, nach all den Jahren, einen neuen Hausarzt zu suchen.
All die negativen Kommentare zu diesem Thema entsprechen leider der Wahrheit und ich verstehe nicht, dass die beiden Damen nicht das Bedürfnis haben daran zu arbeiten! Es ist doch nicht schön so etwas über sich zu lesen. Ich gehe mal davon aus, dass man sich hin und wieder die Bewertung hier anschaut.
Wer also unbedingt zu Herrn Dr. Redenbach möchte, sollte sich auf einen unfreundlichen Empfang gefasst machen.
Ich habe das für mich abgeschlossen und freue mich auf eine Praxis mit einem netten und freundlichen Team! Was für mich definitiv mit ein Teil der Behandlung ist.

Unfreundlichkeit steht hier an der Tagesordnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Redenbach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Redenbach ist ein kompetenter und freundlicher Arzt der sich immer gleichermaßen, ob die Praxis voll ist oder nicht, Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin seit 18 Jahren Patientin bei ihm und sehr zufrieden. Ich hoffe dass er noch lange praktiziert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Redenbach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Redenbach ist vielen Jahren mein Hausarzt. Ich werde von ihm immer kompetent und umfassend beraten und betreut. Er hat mich in schwierigen Situationen aufgefangen, medizinisch und persönlich unterstützt. Ich hoffe, dass er noch lange praktiziert. Das Praxisteam ist mir gegenüber immer freundlich und zuvorkommend.

Der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Redenbach Facharzt für Innere Medizin

Unfreundlichkeit gibt hier den Ton an. Jede Kleinigkeit muss angefordert werden. Schlechte Organisation. Obwohl ich einen weiten Weg zurücklege muss ich immer wieder kommen. Launenhaft ist der Herr Doktor- mal gut mal schlecht aufgelegt. Neue Kräfte sind immer wieder weg. Deshalb muss die Frau des Chefs an der Rezeption mitarbeiten, ebenfalls mit schlechter Laune, weil sie keine Zeit für die Heilpraktische Behandlung hat. Diese Praxis besser nicht aufsuchen, es herrscht Chaos.

Besser nicht zu diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Redenbach Facharzt für Innere Medizin

Personal unfreundlich, frech,( blonde jungere am Empfang und ältere Dame) die sind sowas von unfreundlich, Arzt sehr oberflächlich, nicht zu empfehlen, nie wieder!.

Nie wieder diese Praxis, nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben