Ernst-Jochen Stripp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ernst-Jochen Stripp?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis im Kaiserviertel Ernst-Jochen Stripp Karina Pate und Annette Rennert

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Herrn Stripp in Behandlung . Er ist ein hervorragender Mediziner und hat uns noch nie mit Desinteresse behandelt . ( s. Oben) . Natürlich kann jeder mal einen stressigen Tag haben und die Gespräche werden auf da wesentliche beschränkt aber das ist denke ich normal. Das tut der Kompetenz keinen Abbruch und wir haben Herrn Stripp immer als sehr für seine Patienten engagiert erlebt . Auch über seine Mitarbeiterinnen können wir nichts negatives berichten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam als neuer Patient. Wurde kaum beachtet. Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Der Arzt hat mich sehr lustlos begutachtet. Sehr desinteressiert. Die Helferlein waren nur über andere Patienten dran wie nervig einige sind. Ich habe mich hier sehe unwohl gefühlt. Besser woanders hin.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Stripp ist seit über 10-Jahren mein Hausarzt...
zuverlässig ,kompetent,sehr guter Diagnostiker ,
jederzeit ansprechbar und errichbar

sehr kompetenter Arzt und Diagnostiker Zuverlässig und patientennah- • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis ist modern und freundlich. Das Praxispersonal ist freundlich und die Wartezeit meistens kurz. Am wichtigsten ist jedoch die kompetente und zuverlässige Betreuung durch Dr.Stripp. In gesundheitlichen Fragen ist er immer mein erster Ansprechpartner und als mein Hausarzt hält er alle „Stricke“ in der Hand und kümmert sich zuverlässig um meine Belange.

Sehr zuverlässiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Herrn Stripp in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden. Ob wir zum Check up kommen , mit einer akuten oder chronischen Erkrankung- Herr Stripp behandelt uns immer einwandfrei. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und beantwortet etwaig aufkommende Fragen sehr kompetent und auch für uns Laien verständlich. Weiterhin schätzen wir seine Menschlichkeit und dass er auch Hausbesuche macht, wenn nötig. Seine Praxis ist modern und gut besucht.

Freundlicher und kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis im Kaiserviertel. Bereits der erste Eindruck hat für mich gestimmt. Moderne Praxiseinrichtung und die Helferinnen die ich kennengelernt habe schienen auch nett. Wartezeit angemessen ohne Termin. Dann kam Herr Stripp und ich muss sagen, dass er mit Abstand das Beste ist, was mir arzttechnisch bisher untergekommen ist. Sehr freundlicher Mensch, kann aber auch Tacheles reden. Sehr guter Diagnostiker. Gründliche Untersuchungen. 100% Empfehlung für Hr. Stripp

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient,
Herr Dr. Stripp nimmt sich Zeit für jeden Patienten und berät äußerst kompetent.
Das Praxisteam ist freundlich, die Praxisausstattung modern.
Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation, da sich die Praxis in Innenstadtnähe befindet. Allerdings nehme ich diese für einen kompetenten Arzt gerne in Kauf.

Nimmt sich sehr viel Zeit geht auf alle Fragen ein hat sehr viele Ahnung von seinem Werk kann mir kein anderen Hausarzt vorstellen. Machen Sie weiter so

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Wirkt sehr Kompetent und klärt gut über die Erkrankung und dessen Behandlung auf.
Ist sehr gewissenhaft im Verordnen vom Medikamenten z.B Antibiotika nur bei Indikation.
Als Patient fühlt man sich bei Dr. Stripp gut aufgehoben und sicher.

Kompetent und Gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam als neuer Patient. Hat sich keine Zeit genommen. War sehr in Eile. Medikamt verordnet und fertig.

Hat sich keine Zeit genommen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben