Praxis Manuela Bindi Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hohe Str. 37, Brünninghausen, Dortmund

Manuela Bindi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Manuela Bindi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die beste Ärztin, die ich je besucht habe. Sie ist sehr engagiert mit ihren Patienten und hat immer einen sehr allgemeinen Überblick über die Krankheiten.

Eine sehr menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Bindi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bindi wurde mir als VertretungsÄrztin vorgeschlagen... Ich habe letzte Woche einen CoronaTest durchführen lassen & wollte nur eine kl. Information bezügl. meiner Impfung, die ich vor ca. 2Wochen bekam... Leider war Frau Bindi schneller als die Polizei erlaubt & verließ eilenden Schrittes das BehandlungsZimmer... Ich bin froh das Frau Bindi nicht meine Ärztin ist... Sauberkeit im Wartezimmer ließ auch zu wünschen übrig, unter ihrem Sofa lagen gebrauchte Taschentücher...

Arrogante Frau, hört ihren Patienten nicht zu... Maximal 2/3min.war das Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Bindi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Bindi ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin.

Tolle Ärztin - auch alternativen Heilmethoden ggü. aufgeschlossen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Bindi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gehe von Anfang an in die Praxis. Hatte auch schon eine schwere Erkrankung und bin stets gut betreut und behandelt worden. Durch die alternativen Behandlunglungstherapien wurde ich gut durch meine Erkrankung begleitet. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Fühle mich dort sehr wohl.

Standort: Praxis Manuela Bindi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Bindi wirkte uninteressiert u.arrogant und ging kaum auf mich ein, sondern speiste mich direkt mit homöopathischen Tropfen ab. Erklärungen dazu gab es nicht. Ohne Blutuntersuchung wurden mir Vitaminspritzen verabreicht, die zu einem stark überhöhten Vit.B12Wert führten, was sich dann bei einer neuen, verwunderten Ärztin herausstellte. Ich habe sie mehrmals arrogant und kühl erlebt. Vielleicht verhält sie sich Privatpatienten gegenüber anders, das weiß ich nicht.

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Bindi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde gut beraten von Frau Bindi.
Sie arbeitet auch mit Naturmedizin und hat fachlichen Rat für die vegane Ernährung. Sehr empfehlenswert! Schöne Räume, zentral, gut zu erreichen.

Standort: Praxis Manuela Bindi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Beginn in der Praxis Patient. Zunächst einmal klappt alles an Formalem, was eine Hausarztpraxis so leisten muss, hervorragend & komplikationslos (Einws.,Übws.,Krankm.,etc). Als chronisch Kranker mit viel OP&Behandlungen kann ich das leider beurteilen. Dem netten Personal sei Dank!
Ja, auf Termine muss man warten und es geht mitunter auch schnell. Wurde ab. nie abgewiesen und die Behandlung war immer richtig. Manch ein Facharzt-Termin brachte Null Mehrerkenntnis. Also sehr zufrieden!

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Bindi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis, hätte schon längst wechseln sollen, Frau Dr. Bindi nimmt sich kaum Zeit, nimmt Beschwerden nicht ernst, zuletzt wurde mir von der Sprechstundenhilfe aufgrund von Darmproblemen ein teures Shake empfohlen, die medikamentöse Behandlung jedoch, die parallel erfolgen sollte, konnte ich erst mit vierwöchiger Verspätung beginnen aufgrund mangelnder Kommunikation zwischen Ärztin und Sprechstundenhilfe. Man wird lieblos und schlecht behandelt, zumindest als Kassenpatient. Als Privatpatient vermutlich weniger. Die Ü 35-Untersuchung ist auch nicht den Richtlinien entsprechend durchgeführt worden, wenn man untersucht werden möchte, muss man darum regelrecht betteln.

Launisch, von oben herab, Sprechstundenhilfe unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Bindi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seid mehr als 10 Jahren zu Frau Bindi und kann sie absolut empfehlen. Sie geht die Untersuchungen ganzheitlich an und beherrscht verschiedene Therapien, wie Darmsanierung, Akkupunktur... Heuschnupfen und Asthma habe ich bei ihr mit Akkupunktur erfolgreich geheilt.

Volles Vertrauen in diese Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Bindi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bindi ist meine Hausärztin und hat mich bisher bei allen größeren und kleineren Problemen seit Jahren kompetent und erfolgreich behandelt bzw. auch kompetent zu den entsprechenden Fachärzten weiterüberwiesen.
Stimmt, manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, auf der anderen Seite sind alle Therapien bei mir bisher erfolgreich gewesen. Wer auf reine, klassische "Medikamententherapie" steht, ist hier vielleicht nicht so gut aufgehoben, weil oft auch homöopathische Medikamente eingesetzt und Hintergründe erfragt werden. Alles in allem bin ich höchst zufrieden.

Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert