Sind Sie Dr. med. Andreas Ptok?

Wir kommen seit zwei Jahren mit unserer Tochter zu Herrn Dr. Ptok. Aufklärung, Behandlung und Umgang mit den kleinen Patienten ist einfach super! Auch auf Nachfrage bekommt man immer eine ausreichende Antwort.

Wir empfehlen diesen Arzt nicht weiter.
Ungeduldiger Umgang mit Patient und Eltern.Kaum Aufklärung,da es sowohl am zuhören,als auch anscheinend an der fachlichen Expertise fehlt.
Es werden Dinge,wie Zweitmeinungen oder ein Diskutieren auf fachlicher Ebene überaus persönlich genommen und fehlerhafte Empfehlungen gegeben.
Dinge werden vorenthalten,obwohl empfohlen.
Für normale „U“Untersuchungen vielleicht ok,aber wenn es darüber hinaus geht,gibt es definitiv bessere Alternativen.

In unseren Augen unprofessioneller,unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ptok ist ein kompetenter und freundlicher Kinderarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Ansprache findet immer auf Augenhöhe statt, in der Praxis fühlt man sich wohl. Auch das Team ist nett und hilfsbereit.

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Geburt wurden unsere Kinder bei Dr.Ptok betreut, untersucht und geimpft. Wir waren immer zufrieden. Nun sind wir umgezogen und haben längere Strecke zum Anfahrt. Deswegen sind wir zwischendurch zum Hausarzt gegangen wegen Erkältung. Zum Glück sind unsere Kinder sonst ganz gesund. Der Gang zum Hausarzt wurde uns in der Praxis von Dr.Ptok leider sehr übel genommen und weitere Untersuchungen und Impfungen verweigert.

Untersuchung verweigert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner Kindheit haben sich viele Kinderärzte an mir die Zähne ausgebissen bis wir dann Herrn Dr. Ptok gefunden haben. Immer einfühlsam, sachlich, und auf den Punkt!

Top Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe
Auch spontan, mit wenig Wartezeit möglich
Professionell

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Kinderarzt, man kan nur empfehlen. Wenn man spontan anruft kann man meist noch am selben Tag bekommen oder neuen Termin vereinbaren. Die Helferinnen und der Arzt, also das Team ist sehr Freundlich.

Das Team ist sehr Freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ptok versteht durchaus sein Handwerk, aber besonders nett, freundlich und sympathisch ist er nicht. U Untersuchungen sollen so gemacht werden wie die das wollen (Zeitpunkt) obwohl
Man einen zeitrahmen dafür hat. Ptok und seine Frau geben verschiedene Empfehlungen bezüglich Beikost etc. sehr unprofessional.
Impfungen werden sehr grob gegeben und das Kind wird nicht mal abgelenkt oder verspasst.

Kompetent, aber nicht gerade sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt sehr schnell einen Termin und dieser wird in der Regel auch eingehalten. Auch ohne Termin recht kurze Wartezeiten.Netter und kompetenter Arzt.Man muss allerdings nachfragen, wenn man mehr oder detailliertere Infos möchte.

Kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern immer sehr zufrieden

Ein prima Schulmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben