Praxis Kristin Neuber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Wickeder Hellweg 108, Asseln, Dortmund

Kristin Neuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristin Neuber?

Standort: Praxis Kristin Neuber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner Tochter ( die als frühchen zur Welt kam ) Patientin bei Fr Neuber und egal was ich für ein anliegen hatte/habe, hat Frau Neuber sich immer Zeit für uns genommen, hat mich beraten, mir wertvolle Tipps gegeben und ist immer freundlich zu mir und meiner Tochter. Das ganze Team in der Praxis ist wirklich sehr verständnisvoll und lieb. Frau Neuber ist wirklich eine tolle Ärztin und ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden.

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau Neuber sehr nett und auch kompetent,
bei uns nahm sie sich immer Zeit und erklärte auch viel (über Krankheit, Medikamenteneinnahmen).
Meine Tochter hat auch keine Probleme mit der Ärztin und/oder dem Personal.
Nur die Wartezeiten sind oft sehr lange, die Praxis vor allem das Wartezimmer wirkt ein wenig altmodisch (aber das muss ja auch nicht immer schlechtes bedeuten).

Nette Ärztin aber altmodische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Neuber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wurden nach der Behandlung mit unseren noch nackten 5 Wochen alten Frühchen aus dem Behandlungszimmer geworfen und in einen dreckigen Toilettenraum zum anziehen geschickt. Mussten mit den nackten Kindern quer durch die kalte praxis laufen. Unsere privaten Sachen wurden gegen unseren willen genommen und in die Toilette gestellt. Meldung zur Krankenkasse und Kassenärztlichen Vereinigung ist raus!

Kinder unfreundliches Benehmen! Absolut nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Neuber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe 2 Tage vor der Behandlung ein Betäubungsmittel in der Praxis gekauft, wo eine Kleinkinderfingernagel kleine Menge bereits 5 Euro gekostet hat. Hier konnte man schon erkennen, dass die Lukrativität im Vordergrund steht, aber ich wollte meiner Tochter ein möglichst schmerzfreies Ohrlochstechen ermöglichen und so wurde es mit dem Mittel angekündigt.
Ich sollte die Creme 2 Stunden vorher auftragen. Dies tat ich auch.
Der Temin war um 9 Uhr. Da wir um 10 Uhr immer noch nicht im Sprechzimmer waren, erkundigte ich mich beim Personal nach der Wirksamkeit des Mittels. Hier wurde ich mit einem "alles ist okay" abgetan.
Ich wollte vom Gefühl her gehen, aber meine Tochter wartete nun schon lange und freute sich so auf die gewünschten Ohrlöcher, also blieben wir.
Um 10.15 wurden wir dann ins Sprechzimmer gerufen. Man zeichnete dort die Einstichstellen ein. Ich habe diese mit einem Lineal nachgemessen, da sie mir sehr unterschiedlich erschienen und 5 mm sind bei Kinderohren sicher auch nicht wenig. Es wurde problemlos geändert. Dann kam auf einmal eine andere Sprechstundenhilfe rein und fragte mich "soll ich jetzt eben schnell die Löcher stechen?" Ich war wirklich schockiert über die Art der Frage, verneinte dies mit der Aussage, dass ich jetzt auch noch auf die Ärztin warten kann. Kurz vor Eintritt der Ärztin kam noch eine andere Sprechstundenhilfe, die mir mitteilte, dass ich meine Tochter nicht auf den Schoß nehmen darf, da sie wüssten, wie man die Kinder festhält. Ich entgegnete, dass wir doch die Betäubung haben und der Einstich unproblematisch werden wird. Sie blieb aber dabei. Ich fragte meine Tochter und für sie war es in Ordnung. Dann kam die Ärztin, sagte kurz hallo, stach, meine Tochter war völlig verzweifelt. Ich wollte sie nehmen und da stach man bereits das zweite Ohr. Ich nahm sie versuchte sie zu trösten und fragte noch, wie lange die Betäubung denn nun anhalte und man antwortete mir erst auf die dritte Nachfrage mit 3 Stunden.

Ohrlöcher wurden unter Schmerzen gestochen, Betäubung war da nicht mehr wirksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kristin Neuber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit der Geburt meines Sohnes bei Frau Dr.Neuber. Ich war und bin stets zufrieden mit ihrer Untersuchung, Aufklärung und Behandlung meines Sohnes! Klar ist es in den Infekt Zeiten extrem voll und man muss etwas Wartezeit in Kauf nehmen,dafür nehmen sich sowohl Frau Dr. Neuber als auch Herr Dr. Hoffmeier die Zeit um das Kind gründlich zu untersuchen und die Eltern ausführlich zu beraten. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit obwohl sie viel Arbeit dort haben!

Super liebe Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Neuber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war anfangs als ich sie die ersten beiden male hatte sehr skeptisch. Aber mittlerweile gehe ich gerne zu ihr. Sie ist sehr kinderlieb und schaut auch nach anderen alternativen. Ich gehe mit meinen beiden Kindern zu ihr und habe bei ihr nie schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu anderen kinderarzt Praxen. Ich war zwischen zeitlich bei anderen, da die Wartezeiten meistens ziemlich lang sind und ich in einen anderen Stadtteil gezogen war. Aber bin wieder zurück zu dieser Ärztin.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Neuber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

bin sehr zufrieden mir Dr Neuber Meine kind hatt der Frau Dr gerne und geht gerne dahin.

eine Top kinderärtztin und kinder lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben