Marina Hubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Hubert?

Standort: Stanislaus Dick und Marina Hubert Andere

Wir sind lange Jahre bei Dr. Hubert und waren immer zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Leider machen wir zunehmend die Erfahrung, dass man erstmal an der Sprechstundenhilfe vorbei muss. Telefonate sind schwierig: Sie fällt einem ins Wort, man kann nicht ausreden, sie gibt einem zunehmend das Gefühl, ein Idiot zu sein. Schade. Auch finde ich den Behandlungsansatz zunehmend schwieriger. Wir fühlen uns nur noch geringfügig ernst genommen. Schade, dass unser Kind einen starken Leidensdruck hat und man als Elternteil ständig das Gefühl hat, um die Anerkennung dessen kämpfen zu müssen.

Standort: Stanislaus Dick und Marina Hubert

Alles super bei ihr mit kindern. Aber nur muss sie mehr aufpassen wie sie mit eltern redet. Und jedes mal mein Kind mit ihrem Enkelkind vergleichen, kann ich das nich mehr aushalten. Nach jeder Behandlung gehe ich mit einem schlechten Gewissen nach Hause, ob ich eine schlechte mutter bin?

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stanislaus Dick und Marina Hubert

Ich war heute mit meiner 8 Monate alten Tochter in der Praxis, da unser Kinderarzt im Urlaub ist. Nach Schilderung der Symptome am Telefon wurde mir geraten am Besten direkt vorbeizukommen. Wir konnten nach der Anmeldung direkt ins Behandlungszimmer durchgehen und mussten dort auch nicht lange auf die Ärztin warten. Freundlich, kompetent und einfühlsam. Obwohl wir ohne Termin dort waren, hat sie sich viel Zeit genommen. Wir sind rundum zufrieden!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stanislaus Dick und Marina Hubert

Bei Frau Doktor Hubert sind wir erst seit kurze Zeit.. ich muss sagen, dass Sie wirklich eine sehr gute kompetente Ärtin! Sie nimmt genug Zeit, klärt auf , man hat nicht das Gefühl wie auf dem Fliesband behandelt werden. Sie gibt gute Ratschläge , sehr freundlich , aufmerksam und richtig sympathisch. Und das Personal ist auch sehr freundlich. Also wir sind richtig happy, dass wir in dieser Praxis aufgenommen wurden. Danke Dr. Hubert für alles!! *ein dickes Knutscha* von uns !! :)

Die Kinderärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stanislaus Dick und Marina Hubert

Wir sind seit einigen Jahren bei Frau Hubert und generell sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer genug Zeit für die Untersuchung oder Klärung von Fragen. Sie erklärt alles sehr ausführlich und geht den Sachen auf den Grund.

Leider ist die Praxis sehr oft geschlossen (Fortbildungen etc.) Ohne Termin muss man mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Obwohl wir oft schon 30-40 Minuten vor der Öffnungszeit im Hausflur warten, mussten wir des öfteren noch 60 Minuten warten bis wir dran waren. Manchmal kommt Frau Hubert erst um 8.30 Uhr in die Praxis bis die ersten Patienten dran genommen werden ist dann bereits 8.45 Uhr. Das ist ungünstig wenn das Kind noch in die Schule soll oder man selbst noch zur Arbeit muss. Die Wartezeit am Nachmittag war bisher immer 1-2 Stunden (gelegentlich auch noch länger). Leider nimmt die Praxis keine telefonische Anmeldung entgegen, sodass man mit kranken oder fiebernden Kind im Wartezimmer sitzt wo man sich im schlimmsten Fall mit weiteren Krankheiten ansteckt oder wo sich das gesunde Geschwisterkind ansteckt. Vielleicht ist es möglich hier eine bessere Lösung zu finden, denn auch für das Praxis-Team wäre es sicher wesentlich angenehmer gerade bei der Lärmbelästigung die sich aufgrund des vollen Wartezimmer nicht vermeiden lässt.

Nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stanislaus Dick und Marina Hubert

Wir sind seit 16 Jahren bei Frau Hubert. Sie hat immer ein offenes Ohr und gibt Ratschläge die nicht immer nur medizinische Themen betreffen. Einfühlsam aber auch direkt. Offene Aufklärung und Terminvergaben für Vorsorgeuntersuchungen und Impfen weit im Voraus.Nette Arzthelferinnen.

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stanislaus Dick und Marina Hubert

Sie ist seid 2 Jahren unsere Kinderärztin und bin mehr als zufrieden ! Sie nimmt sich zeit und hört sich die Probleme an. Steht hinter und zu einem in jeder Angelegenheit ! Wir sind begeistert und bleiben ihr treu

Beste Kinderärztin dortmunds! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stanislaus Dick und Marina Hubert

Kompetente Ärztin die auch wirklich Ahnung hat.
Sich immer Zeit nimmt,gründlich untersucht,da kann die Praxis noch so voll sein.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stanislaus Dick und Marina Hubert

Wir sind seit der Geburt unseres Kindes bei dieser Ärztin und immer sehr zufrieden.

Sehr kinderfreundliche Ärztin mit viel Feingefühl und kompetenten Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stanislaus Dick und Marina Hubert

Mein Sohn mit über 39 grad Fieber 3 Stunden Wartezeit. Unmöglich, er hatte ein Fieberkrampf bekommen können aber hat niemanden interessiert. Nie wieder