Praxis Dr.Dr. Carsten Engel Facharzt für MKG - Chirurgie
Evinger Str. 273, Brechten , Dortmund

Dr. med. Dr. med. dent. Carsten Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Carsten Engel?

Standort: Praxis Dr.Dr. Carsten Engel Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war heute mit akuten Beschwerden ohne festen Termin in der Praxis von Dr Engel.Ich habe selten ein so freundliches und kompetentes Team erlebt.Dr Engels hat mir den Eingriff gendu erklärt und mit mit viel Fingerspitzengefühl den Zahn entfernt. Ich kann diese tolle Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Carsten Engel Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Tochter hat zum zweiten Mal eine Zahnfreilegung benötigt. Sie hatte sehr große Angst davor und wollte eigentlich eine Vollnarkose. Da ihr es bei dem anderen Arzt extrem weh getan hat.
Dr. Engel konnte sie mit seiner Charmanten Art überzeugen, die Freilegung direkt heute ohne Narkose zu machen. Ich habe selten so einen tollen Arzt gesehen. Auch wenn ich mal etwas habe, werde ich definitiv zu ihm gehen. Auch den beiden Helferinnen sind wir sehr dankbar. Ihr seid einfach super lieb. Danke.

Dr. Engel ist wirklich ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Carsten Engel Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurde die Praxis durch meinem Hausarzt empfohlen.Ich kam super und ohne Umwege zur Praxis mit der Bahn.
Wurde sehr höflich als gesetzlich Versicherter empfangen und betreut, wodurch mein Vertrauen schnell gewonnen wurde.
Dr.Engel und sein liebes Team konnten meine Nervösitäv gut durch soziale Kompetenzen runter reden mittels unterhaltsame Smalltalks.
So haben die Professionell mein Anliegen operiert.Bin sehr zufrieden aus der Praxis gegangen.

Sehr sympatischer Arzt unterstützt von sehr netten und lieben Zahnarzthelferinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Carsten Engel Facharzt für MKG - Chirurgie

Es ist nun schon etwa 2 Jahre her, dass mir bei Dr. Engel ein Zahn gezogen wurde. Es belastet mich immer noch sehr. Er war extrem unfreundlich und hat mir vor und während der Behandlung noch mehr Angst gemacht, als ich sowieso schon hatte. Er war sehr grob und hektisch. Die Schmerzen seien meine Schuld, da ich (während mir etwas vom Kiefer abgescharbt wurde) mein Gesicht nicht entspannen konnte. Es folgte eine Kiefersperre & eine Schwellung der Wange, die bis heute noch sichtbar ist. Nie wieder!

Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Carsten Engel Facharzt für MKG - Chirurgie

Alles super! Ich wünschte, könnte immer hingehen, Ich war leider nur zu einem Eingriff dort.
Ich kann nichts negatives sagen. In der Praxis sind alle mega nett und hilfsbereit. Der Arzt ist freundlich und beruhigend.Selbst nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen. Das ist selbst mir neu!

Toller Arzt, tolle Betreuung und schöne gemütliche Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Carsten Engel Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war zum ersten mal in dieser Praxis und hatte einen chirurgischen Eingriff. Dr. Engel und sein Team sind sehr nett und einfühlsam und versuchen die Angst zu nehmen. Gekonnt war der Eingriff schnell vorüber.
Ich würde diese Praxis sofort jedem weiter empfehlen!!!!

Standort: Praxis Dr.Dr. Carsten Engel Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mir von Dr. Engel alle vier Weisheitszähne entfernen lassen (die erste Hälfte im Juni und vor drei Tagen die zweite).
Dr. Engel ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, dem ich zu 100 % vertraue. Mit seiner humorvollen und entspannten/lockeren Art versteht er es, mit Menschen umzugehen und einem Sicherheit zu geben; bei der Behandlung sitzt währenddessen jeder Handgriff.
Zusammen mit seinen Mitarbeiterinnen bildet er ein tolles Team in einer super ausgestatteten Praxis, in der es nie hektisch wird.
Ich kann mir keinen besseren MKG-Chirurgen vorstellen, vielen Dank für die super Behandlung!

Ein super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Carsten Engel Facharzt für MKG - Chirurgie

Arzt und sein Staff bilden ein tolles Team.
War schon mehrfach da.
Freitags Implantate bekommen.
Dr.Engel hat sich an gleichen Wochenende per SMS nach meinen befinden erkundigt.

Kann mir keinem besseren MUKi vorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Carsten Engel Facharzt für MKG - Chirurgie

Bin so glücklich wie schnell und schmerzfrei er meine komplizierten Weißheitszähne entfernt hat.Davor habe ich in einer anderen Praxis leider da komplette Gegenteil erfahren und war daher sehr ängstlich.Durch Dr.Engel habe ich erfahren,dass es auch anders geht.Bin so dankbar!!!

Er kann es!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Carsten Engel Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein sehr guter Zahnmediziner , der auf einen hohen Niveau arbeitet.
Ich habe Implantate bekommen, wo ich wieder kraftvoll in den Apfel beißen kann, hochprofessionell wurden bei mir die Implantate gesetzt.
Auch mit dem Praxisteam, bin ich äußerst zufrieden, sie sind immer sehr sehr freundlich, kompetent.
Wenn ich in die Praxis betrete und die geschmackvolle eingerichtete Rezeption, fühlt man sich richtig geborgen. Auch mit den Zahnarzthelferinnen bin ich sehr zufrieden, aber sehr unterbesetzt.

einfach alles super besser geht es nicht besser geht es nichtsuper • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben