Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Verschaffen Sie sich hierüber einen ersten Eindruck v...

Die Schwerpunkte der Praxisklinik Nilius Dortmund liegen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin und Gesichtschirurgie. Nachfolgend wollen wir Ihne...

• Plastische & ästhetische Operationen

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Praxisklinik Nilius Dres. Manfred Nilius und Mirela-Oana Nilius

Standort: Praxisklinik Nilius Dres. Manfred Nilius und Mirela-Oana Nilius Weisheitszahnentfernung

Eine super Beratung und anschließende Behandlung von 4 Weisheitszähnen. Ohne Probleme oder schlimme Nachwirkungen überstanden. Ein sehr, sehr nettes Team, toller Arzt.

Standort: Praxisklinik Nilius Dres. Manfred Nilius und Mirela-Oana Nilius Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte im April eine Lidstraffung in der Niliusklinik und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Mein müdes Aussehen ist völlig verschwunden und ich fühle mich wieder rundum wohl.
Vielen Dank dafür.

Standort: Praxisklinik Nilius Dres. Manfred Nilius und Mirela-Oana Nilius Andere

Herr Dr. Nilius macht einen ausgeglichenen Eindruck, welches vom gesamten, mir bis dahin bekannt gewordenen Team, reflektiert wurde.

Auf der dringenden Suche vor einigen Wochen, wurde ich über Bewertungen über "jameda" auf die Klinik aufmerksam - an dieser Stelle einen Dank alle Bewertenden!!!

Im wesentlichen habe ich wohl, bedingt meiner Biografie, so einiges verdrängt was leider seine Spuren auf meinem Unterkiefer / Kiefermuskulatur hinterlassen hat. In unregelmäßigen Abständen den unerträglichen Schmerzen ausgesetzt, wurde mir heute endlich ein Licht am Ende des Tunnels aufgezeigt. Mit Beispielen und umfassender Erklärung, die sogar ein Leihe nachvollziehen kann, ist's jetzt an mir, mit der Krankenkasse zu kommunizieren, ob und wie die benötigte Behandlung gestartet / unterstützt werden kann.

Da kaum noch Zeichen übrig, kurz um:
Menschlich und fachlich stets auf Augenhöhe! Hab mich sehr wohl gefühlt!!

Sie haben ein wundervolles Team!! Besten Dank für unser Erstgespräch =)

Standort: Praxisklinik Nilius Dres. Manfred Nilius und Mirela-Oana Nilius Implantologie

Herr Nilius ist ein fachlich versierter und menschlich kompetenter Arzt. Er ist immer freundlich, humorvoll, hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit, um umfassend zu beraten und ehrlich aufzuklären. Meine OP wurde schonend durchgeführt, auch meinen Sohn und meine Tochter hat er sehr gut operiert!
Die Klinik ist modern, das Klima ist freundlich und offenherzig. Kurzfristige Termine ohne lange Wartezeiten und Unterstützung bei Problemen mit der Krankenkasse waren selbstverständlich. Hier fühle ich mich uneingeschränkt wohl! Schön, dass es diese Klinik gibt!
Auch Frau Nilius ist eine sehr kompetente und eine Zahnärztin, die nach Perfektion strebt. Sie lässt nicht locker, bevor alles 1000%tig stimmt. Sie hat mir zu einem ganz neuen Lebensgefühl verholfen. Meine Frontzähne sind wunderschön geworden. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber!
Eine Praxisklinik, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Ich bin seit 2014 Patientin der Niliusklinik. Als Angstpatientin musste ich mir einen Kieferchirurg suchen, da ich ein Implantat brauchte. Herr Dr. Nilius war mir sofort sympathisch, hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Vor 2 Wochen hatte ich eine Weisheitszahn OP, da der Zahn nicht richtig gewachsen ist und Schmerzen verursachte. Ich hatte keine Angst den Zahn operativ entfernen zu lassen. Wegen seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz ist Herr Dr. Nilius der Kieferchirurg meines Vertrauens und ich empfehle ihn ganz klar weiter

Ich habe die Entfernung meiner nur teilweise durchgebrochenen Weisheitszähne lang vor mir hergeschoben. Da sich nun Beschwerden einstellten, wurde die Entfernung zahnmedizinisch notwendig.
Auf Grund einer positiven Empfehlung im Bekanntenkreis habe ich mir für die Zahnklinik Nilius entschieden – dieses positive Feedback kann ich selber nur weitergaben!
Das Vorgespräch war sehr vertrauensvoll und hatte mir bereits die meisten Bedenken genommen. Dr. Nilius hat sich ausreichend Zeit dafür genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Die Operation wurde sehr schonend durchgeführt. Ich habe die Narkose (Sedierung) gut vertragen und die Nachwirkungen (Schwellungen) waren deutlich weniger ausgeprägt, als von mir befürchtet.
Ich habe mich in der Zahnklinik Nilius sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis daher empfehlen.

Standort: Praxisklinik Nilius Dres. Manfred Nilius und Mirela-Oana Nilius Ästhetische Zahnmedizin

Heute war ich in der Praxis bei Frau Dr Nilius, und ich bin eine richtige Panik-Angst-Patientin, und die hat mich wirklich ernst genommen und mir meine Angst heute genommen. Ich bin so happy das alles so gut verlaufen ist!! Auch die Beratung und Hilfestellung für meine nächsten besuche waren super, sich die MFA war super toll und hat mich beruhigt und ich werde deren Ratschläge auf jeden Fall umsetzen!! Danke dir alles, bis zum nächsten mal!!

Standort: Praxisklinik Nilius Dres. Manfred Nilius und Mirela-Oana Nilius

Die Praxis ist von uns ausnahmslos zu empfehlen. Mein Mann , unsere Tochter (11 Jahre) und ich sind jetzt alle entweder bei Herrn Doktor oder Frau Doktor in Behandlung. Mein Mann ist ein Angstpatient und ist lange Zeit nicht zum Zahnarzt gegangen, seit diesem Jahr dennoch ist es anders :) hier Behandlung durch Herrn Doktor und Frau Doktor unsere Tochter war diese Woche das erste Mal bei Frau Dr. Und hatte viel Spass mit den Leuten dort sagte sie.
Danke liebes Praxisteam ??

Die komplette Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Nilius Dres. Manfred Nilius und Mirela-Oana Nilius

Sehr sympathischer und empathischer Arzt, ich fühlte mich außerordentlich gut und kompetent betreut! Sehr aufmerksames Praxispersonal.
Da ich stark mit den Zähnen knirsche hat mir die Masseter Injektion große Erleichterung gebracht…

Masseter Injektion • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Nilius Dres. Manfred Nilius und Mirela-Oana Nilius

Habe mehrere Implantate bekommen. Sowohl die Aufklärung, die OP und die gesamte Nachsorge verliefen einwandfrei. Dr. Nilius ist ein fachlich etxrem versierter und erfahrener Chirurg und Zahnarzt. Evtl noch notwendige Anpassungen wurden in Abstimmung mit dem Labor teilweise sogar auf Kulanz übernommen und umgehend behoben, bis alles perfekt war Das gesamte Team ist sehr freundlich, verständnisvoll und gut weitergebildet. Menschlich ist Dr. Nilius top, immer freundlich und hilfsbereit und sehr empathisch. Mittlerweile habe ich das Gefühl "ich fahre zu einem Freund", wenn eine neuer Termin ansteht.

Fachlich eine Koryphäe. Menschlich top. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Hier finden Sie eine Übersicht über mein Behandlungsspektrum. Die Leistungen reichen von der Implantologie über Kieferorthopädie bis hin zu ästheti...

Warum zu mir?

In der Praxisklinik Nilius stehe ich Ihnen für alle zahnmedizinischen implantologischen kieferorthopädischen sowie -chirurgischen Behandlungen zur ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxisklinik Nilius in Dortmund bietet Ihnen eine lückenlose zahn- und gesichtsmedizinische Versorgung unter einem Dach. Jedes Mitglied unse...

• Plastische & ästhetische Operationen