Praxis Sabine Lang Fachärztin für MKG - Chirurgie
Hansastr. 59, Dortmund

Sabine Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Lang?

Standort: Praxis Sabine Lang Fachärztin für MKG - Chirurgie

Schon der sehr freundliche Empfang zur Vereinbarung eines Behandlungstermins hat mich begeistert. Der erste Eindruck der Praxis war auch sehr positiv. Sehr modern, vertrauenserweckend.
Zum vereinbarten Behandlungstermin pünktlich erschienen und ohne Wartezeit ging es zugleich los.Nach umfassender Auswertung der mitgebrachten Unterlagen kurzes, ruhiges und informatives Gespräch über die weitere Vorgehensweise geführt. Anschließend startete die Behandlung. Nach ein paar Minuten stellte sich heraus, das die Betäubung noch nicht ausreichend war. Das gab ich durch Handzeichen kund und es wurde sofort nachgespritzt. Da die gesamte Behandlungszeit sehr viel kürzer war, als ich erwartet hatte, gehe ich von einer professionellen Ausführung aus. Hinterher gab es noch Hinweise, wie ich mich nach der Behandlung verhalten soll, zum Zwecke der Vermeidung von Komplikationen. Ein Rezept für Schmerzmittel wurde mir auch anschließend überreicht. Nicht nur die Ärztin ist sehr nett und ruhig, das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die gesamte Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

Problemlose Extraktion von 4 Zähnen im Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Lang Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich hoffe sie hatte nur einen schlechten Tag. Es wurde sich nicht vorgestellt nichts!
0 Prozent einfühlsam , alles schnell erledigen und der nächste bitte.
Immerhin war die Assistentin sehr nett, hatte Verständnis für die Umstände.

Genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Lang Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich habe mich super wohl in der Praxis gefühlt - sowohl fachlich als auch menschlich. Kann ich absolut für die Entfernung von Weisheitszähnen empfehlen!

Super Behandlung - freundlich, kompetent & empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Lang Fachärztin für MKG - Chirurgie

Habe mittlerweile alle 4 Weisheitszähne von Frau Lang gezogen bekommen. Die ersten 2 im Jahre 2014. Die anderen waren vor einer Woche dran.
Beide Male war das Praxispersonal sehr freundlich und mitfühlend, da ich doch größere Angst hatte (Vorallem beim ersten Mal).
Die Praxis sieht sehr schön und modern aus, man fühlt sich aufjedenfall wohl.
Die Schwellung ging beide Male nach 2 Tagen weg und ich hatte auch kaum Schmerzen. Die Ärztin ist zudem sehr freundlich und einfühlsam. Meine Empfehlung

Weisheitszahnentfernung ohne große Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Lang Fachärztin für MKG - Chirurgie

Bezüglich eines Hautlappens am Augenlid besuchte ich die Praxis von Frau Lang. Ich habe mich trotz Behandlung in Augennähe und lokaler Betäubung sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Lang sowie das Praxisteam nahmen sich ausreichend Zeit alle Fragen im Vorfeld zu beantworten.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin, freundliches und hilfsbereites Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Lang Fachärztin für MKG - Chirurgie

Mein Hausarzt hat mir Frau Dr,.Lang empfohlen.
Nachdem ich einen Termin gemacht habe und daraufhin das DVT erstellt wurde, habe ich keinen weiteren Termin bei Fr .Dr. Lang bekommen. Es sollten 4 Implantate gesetzt werden und nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits erhielt ich immer nur den Hinweis, „Frau Dr. Lang ist noch nicht so weit.“
Zum Glück bin ich privat versichert und habe mir einen anderen Arzt gesucht.

nach 14 Tagen immer noch kein Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Lang Fachärztin für MKG - Chirurgie

Frau Lang erklärt verständlich und handelt professionell. Die Rechnung ist korrekt und exakt nach der Gebührenordnung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei ihr und würde sie jedem empfehlen. Eine hervorragende MKG-Chirurgin.

Sachlich und freundlich. Eine hervorragende Spezialisttin. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Lang Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich bin mit der Behandlung (Wurzelspitzenresektion) rundum sehr zufrieden. Schnell einen Termin bekommen. Gespräch mit Fr. Lang - klärte mich über alles weiere auf. so dass ich gut informiert war,
die OP verlief auch schnell und gut, kaum Schmerzen hinterher, keine dicke Backe und nach dem nach einer Woche die Fäden wieder raus waren, war alles wieder ok.
Ich würde immer wieder zu Fr. Lang gehen. Da hat mir mein Zahnarzt einen sehr guten Tip gegeben.

Super Ärztin - nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Lang Fachärztin für MKG - Chirurgie

Am 13.10.15 hat Frau Lang mir im Oberkiefer links den 7er entfernt, sowie im Bereich 4 und 5 Knochen Aufgebaut für Folgende Implantate.
Ich hatte Anfangs echt Angst vor der Operation und den Angeblichen Schlimmen Schmerzen nach der OP. usw.wie Viele immer Erzählen.
Ich habe keinerlei Probleme oder Schmerzen nach der OP.gehabt.
Hätte ich nie gedacht.
Vielen Dank Frau Lang.
Und auch Vielen Dank an Ihr Überaus nettes Team.

Absolut Sehr gute,freundliche und Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Lang Fachärztin für MKG - Chirurgie

Trotz meiner großen Angst, habe ich die Operation gut überstanden! Ich wurde ausführlich im Vorfeld beraten und von den Risiken der OP in Kenntnis gesetzt. Es gab keine Hamsterbacken und keine Komplikationen. Diese Ärztin IST auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Weisheitszähne ziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben