Dr. med. Markus Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Bock?

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Das Wartezimmer. Manchmal sehr lange Wartezeiten bis zur Behandlung.

Manchmal lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Ich bin seit längerem bei Herrn Dr. Bock und sehr zufrieden. Auch die Medikamentenverordnung passt immer genau. Er führt auch Tests durch die sicherlich positiv sind. Für mich Note 1 im Ruhrgebiet

Es zählt hier der Mensch nicht das Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Wo andere schon lange aufgegeben hätten, sucht Dr. Bock weiter nach Ursachen, statt das Problem einfach abzuschreiben (auch, oder gerade weil, wenn die wahrscheinliche Diagnose nicht die wünschenswerteste war). Ich fühle mich sehr wohl mit der Behandlung bei ihm, auch, wenn das für mich bedeutet hat, von MRT zu MRT geschickt zu werden. Aber anders war es nicht möglich, den "Herd" meiner Beschwerden zu finden. Jeder möchte doch wissen, was los ist! Dank relativ schneller neuer Terminvergaben hat das auch gut geklappt. Ich wünschte jeder Arzt würde sich so um das Wohl seiner Patienten sorgen.

Nimmt sich Zeit und denkt an alle möglichen Lösungswege • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Dr.Bock ist ein kompetenter Neurologe, der den/die Patient/in zuhört, reagiert, beruhigtund an Hand von Beispielen zeigt, in welchem Bereich man sich in seiner Erkrankung befindet, er nimmt die Angst teilweise vor der "Angst". Meine Meinung ist es, dass er sich trotz des heutigen Stresses gerade in seinem Bereich, noch die Zeit für den erkrankten Mensch nimmt.
Ich empfehlen ihn gerne weiter, weil er mir in schlimmen Lagen Medikamentös und seelisch aufgebaut hat, das war nicht nur 1x der Fall.
Er ist auch nicht so eingestellt, das man bei der Anfangsdosis der Medikamente dauerhaft bleibt. In regelmäßigen Abständen, wird alles miteinander be-und abgesprochen. Dabei ist es wichtig das der Patient/in sich ihm auch anvertraut, nur so kann er gezielt helfen und um so eher, kann man runter dosieren durch die Aussage von Dr.Bock natürlich. Niemals eigenhändig runter dosieren!!!
Alles in allem ein sehr guter Arzt, war mal zur Vertretung bei Dr.Göbel und Dr.Lüdicke, diese Ärzte sind auch beide in der Praxis tätig, war ich auch mit zufrieden. Nettes Ärzteteam! Leider lange Wartezeiten:(

Kompetenter, einfühlsamer Arzt, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

dieser mensch hätte lieber Tierarzt werden sollen. Ich hatte einen Verkehrsunfall(auto) gehabt lag entsprechend im Krankenhaus hatten keine neurologische Abteilung. Hatte auf die schnellste weg Dr.Bock aus Internet gefunden der sofort einen Termin hatte das fand ich gut ich brauchte schnellst möglich Hilfe mir gings richtig dreckig. Als ich zum ersten Termin ging war alles soweit in Ortung bis Dr.Bock ins Zimmer hinein kam hatte das Gefühl das schon die Diagnose bereits bekannt war.Der hat meine Probleme nicht ernst genommen durfte Tabletten einnehmen bsw zwei Wochen krank Schreibung danach sollte ich gesund sein laut aussage von Dr.Bock. Ich Verlies denn Praxis mit mehr depressiver als vorher. Daher meine persönliche Meinung ich kann ihn nicht weiterempfehlen

kann ich nicht weiterempfehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Dr. Bock ist freundlich, hört zu und nimmt einen auch ernst. Er gibt zu, wenn er sich über ein Thema erstmal genauer informieren muss, bevor er irgendetwas tut und so etwas ist selten. Er hat mir als erster Arzt überhaupt bei meinen Clusterkopfschmerz-Attacken wirksam geholfen, weiß inzwischen noch mehr über ADHS (bin betroffen) und hat mir auch in einer anderen Sache (würde den Rahmen eines Eintrags hier sprengen) sehr geholfen. Er ist nur etwas zurückhaltend, was möglicherweise als Desinteresse ausgelegt wird, ist aber dann falsch interpretiert worden. Für mich ist er ein guter Arzt, keiner dieser "Halbgötter in Weiß", sondern zurückhaltend, aber kompetent. Deshalb bleibe ich bei ihm.

Netter, kooperativer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Ich bin sehr froh das ich so ein guten Arzt gefunden habe.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Dr. Bock hat sich meine Probleme genau angehört , gute Einschätzungen dazu geäußert und mich sehr ermutigt und unterstützt. Ich bin froh, dass ich mich an ihn gewandt habe.

Ein guter Zuhörer und verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Ich bin seit ca. 1 Jahr wegen Burn-Out arbeitsunfähig. Da ich regelmäßig weiter Arbeitsunfähig geschrieben werden muß, finde ich mich jeweils in der Praxis ein. Behandlungzeit inklusive Begrüßung jeweils 5 Minuten. Medikamentierung wird nicht überprüft bzw. hinterfragt, so dass ich die Medikamente aufgrund der Nebenwirkungen nach Rücksprache mit meinem Hausarzt abgesetzt habe. Dieser Arzt nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und versucht Arbeit mit/für diesen zu vermeiden. Da die Krankenkasse nach der langen Zeit Druck macht, dass ich wieder arbeiten gehen soll / mich arbeitslos melden soll, wird mir regelmäßig der Gang zum Arbeitsamt nahegelegt. Hat den Vorteil, dass der Arzt sich nicht mit meinem Problem befassen muß.

Der Patient ist nur ein durchlaufender Posten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Nimmt seine Patienten nicht ernst. Diagnose steht schon bei der Begrüßung fest. Hatte den Eindruck mir wird unterstellt, das ich mir meine Erkrankung einbilde.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert