Praxis Dr.med. Martin Hedtkamp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Lindemannstr. 13, Dortmund

Dr. med. Martin Hedtkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hedtkamp?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hedtkamp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Wartezeiten waren manchmal zwar eine Zumutung doch war dies ein Arzt der sich Zeit nahm und nicht gleich Spitzen verabreichte, nun höre ich aber mit Entsetzen ich muss mich offenbar nach jemand anderem umsehen,da er nur noch Begutachtungen macht und Privatpatienten nimmt!?

Hatte immer ein offenes Ohr für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Insgesamt war ich mit der Betreuung durch Herrn Dr. Hedtkamp sehr zufrieden. Leider jedoch hat er seine kassenärztliche Tätigkeit eingestellt, nimmt somit keine normal gesetzlich Krankenversicherten mehr an und behandelt diese, sondern praktiziert ausschließlich nur noch Privatpatienten und ist als Gutachter tätig

Ist kein Kassenarzt mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf diesem Wege wünsche ich Herrn Dr.Hedtkamp und seinem Team für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Unsere Familie hat sich bei Herrn Dr.Hedtkamp und seinem tollen, liebenswerten Team immer gut aufgehoben gefühlt. Viel Glück !

Ein Dankeschön für jahrzehntelange Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin dort und kann nur Positives berichten. Dr. Hedtkamp ist geduldig, sehr menschlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist.

Angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich sicher aufgehoben bei Dr.Hedkamp.Verfühgt über ein enormes Wissen im Neurologischem Bereich.Sehr zuverlässig.Nimmt sich gut Zeit für jeden Paztienten.

Sehr fähiger und Kompetenter Neurologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit 10 Jahren behandelt aber passiert alle komisch verhalten auch sprechen. Nie wieder Es tut mir leid

unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hatt sich sehr viel Zeit genommen und sich meine Proble angehört und mich Sehr gut auf geklärt waß ich machen soll immer wieder gerne kann ihn nur empfehlen.

Ein freundlicher Arzt, der seinem Patienten ganzheitlich als zunächst einmal als MENSCH begegnet, zuhörtt und betrachtet und auch über den alltäglichen ärztlichen Tellerrand schaut. Nimmt sich Zeit. Kompetente Behandlung ohne 08-15 Diagnose.

Ganzheitlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr netter und einfühlsamer Arzt, hilft immer so weit möglich, Personal etwas unnahbar. Dafür ist der Arzt gut!!!

kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert