Praxis Dr.med. Thomas Degener Facharzt für Nervenheilkunde
Münsterstr. 119, Lindenhorst , Dortmund

Dr. med. Thomas Degener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Degener?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degener Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Ich hatte nun den dritten Termin bei diesem Dr. Degener und bin total schockiert. Auch heute wie beim letzten Termin erklärte ich ihm das es mir mit den Medikamenten schlechter geht als vorher und ich die Menge so nicht vertrage. Außer die Dosis auf eine andere Tageszeit zu verlegen kam nichts dabei raus . Beim letzten Termin erklärte ich das auch diese vorm der Einnahme nicht funktioniert....seine Reaktion darauf war unfassbar. Beleidigend ,von oben herab und arrogant würde ich von ihm beschimpft nicht an der Genesung mit zu wirken. Ich habe fassungslos die Praxis verlassen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degener Facharzt für Nervenheilkunde

Bin mit dem Arzt sehr zufrieden, das Personal ist auch sehr nett und kompetent. Wer sagt der ist nicht gut,sollte mal daran denken,so wie es im Wald reinschallt so kommt es auch zurück. Ich bin seit Jahren dort und bin sehr zufrieden. Liebes Personal und hr. Dr. Degener weiter so ,einfach top.

Kompetenter Arzt,sehr nettes Auftreten und des Personals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degener Facharzt für Nervenheilkunde

Einer der schlimmsten Praxen überhaupt! Der Arzt beschimpft und hört nicht zu! Null Empathie!
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt & kann diese Praxis niemals weiter empfehlen! Er habe behauptet ich sei „Dumm“, weil meine Schwester für mich einen Termin beim Psychologen organisiert hatte.
Ich hatte ihn erklärt, dass ich zu der Zeit nicht in der Lage war & aufgrunddessen meine Schwester mir geholfen hatte. Wie kann man so Gefühlslos sein ? Vor allem als Neurologe/Psychologe Wirklich lächerlich.

Unhöflicher Arzt, Praxis katastrophal! Unkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degener Facharzt für Nervenheilkunde

Aufgrund von Depressionen in Behandlung, wollte Medikation nach Absprache mit Therapeutin zur Behandlung von Schlafstörungen und Niedergeschlagenheit. Habe Esstörung, mir wird aber dennoch direkt das Medikament, das Essattacken hervorruft verschrieben. Mehrfach um Änderung gebeten. Nur Dosis erhöhen, weitere Mittel dazu, keinerlei Berücksichtig meiner weiteren Diagnosen. Medikamente führen laut Apotheker in der Kombi zu Herzrasen. Alles nicht so richtig toll.

Leider keinen guten Eindruck gewonnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degener Facharzt für Nervenheilkunde

Saftladen. Man hat zwar die ärztliche Zulassung, aber keinerlei Menschenkenntnis. Einzig auffällig ist, dass wenn man was hat, ist einfach die Dosis der Medikation zu erhöhen. Wirklich mehr, wie z. B. ein vernünftiges Gespräch bzw. ein odere mehrer Ansätze zur Behandlung, außer die Patienten mit verschreibungspflichtigen Medikamenten vollzupumpen, ist Fehlanzeige.

Arrogant und Selbstgefällig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degener Facharzt für Nervenheilkunde

Abwarten, das geht schon seit mehreren Monaten, bei jedem Termin nur gucken, erst mal abwarten, keine Therapie, weil ja warum nicht. Ich bekomme nur wage Andeutungen. Wenn ich eine Frage stelle nach Therapie , abwarten ,kein Rezept, keine Therapie, weil Symptome nicht dem Lehrbuch entsprechen oder warum?

Abwarten und nix tun • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degener Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden. Ich war vorher bei einem anderen Neurologen und erst bei Herrn Dr. Degener so behandelt worden, dass ich meine depressive Phase gut überwunden habe. Das Team und Herr Dr. Degener sind ausgesprochen freundlich mir gegenüber. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen.

Kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degener Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war ein Mal bei Dr. Degener um mir Tabletten gegen meine Polyneuropathie in Vertretung meines Neurologen verschreiben zu lassen.
Jetzt habe ich mir meine elektronische Gesundheitsakte angesehen und Dr. Degener hat die Diagnose "Schizophrenie" gestellt.
Der Typ hat mich 5 Minuten gesehen und es ging nur um das Medikament.

Merkwürdige Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degener Facharzt für Nervenheilkunde

Ich hatte gestern einen Termin Wahrgenommen und würde richtig Enttäuscht.Er hatte die Tabletten Dosis herab gesetzt ohne mich zu Informieren.Ich glaube Er stellt meine Intiligenz in Frage . Auf jedem Fall werde ich Ihn auf die Eskaparde ansprechen .Wenn das Gespräch Eskaliert werde ich einen anderen Arzt konsultieren.Ich bin Stinksauer!

Ein Arzt mit dem man nichts anfangen kann.Der kann nur Rezepte ausstellen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degener Facharzt für Nervenheilkunde

Am 28.02.2020 wurde unter anderem mein linkes Bein wegen Lähmungserscheinungen von diesem möchtegern Doktor untersucht. Ich sollte meine Zehen mit aller Kraft nach vorne drücken, was ich auch tat. Da ihm dieser Kraftaufwand wohl zu wenig war, (ich konnte wirklich nicht mehr Kraft aufwenden) sagte er mir: Wenn sie hier nicht mitarbeiten, dann hat das alles keinen Zweck und brach die Untersuchung abrupt ab. Es gab ein lautes Wortgefecht, indem er mir sagte: Er arbeitet schon 30 Jahre in diesem Job und er ließe sich von mir nicht ver....... Ich eröffnete ihm, daß ich mich beschweren werde. Ich kam mir vor wie ein Simulant. Er lächelte nur blöde und verschwand. Ich rief von zu Hause sofort meine Krankenkasse an, die mir riet, mich an die Ärztekammer Westfalen Lippe in Münster zu wenden. Das tat ich dann auch sofort und meine Beschwerde ist heute schon auf dem Weg nach Münster. Ich kann nur jedem raten, diesen Dr. Degener zu meiden. Er ist unfreundlich und anmaßend, Hochnäsig und Eingebildet er meint, er ist der größte und behandelt dich von oben herrab. Diesen Doktor werde ich niemals wieder aufsuchen.

Wurde als Simulant dahin gestellt. Nie wieder zu diesem möchtegern Doktor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert