Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie sich auf jameda über uns und unsere Praxis informieren.
Wir ...

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein großes Spektrum an diagnostischen Verfahren, konservativen Behandlungen und vielen alternativen Heilmethoden...

Akademische Ausbildung

• 07/2013 Niederlassung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund. Leitender Sportmediziner des Zentrums für Orthopädie &Unfallchirurgie am St. Anna Hospital, Herne
  • Leitender Sportmediziner des Zentrums für Orthopädie & Unfallchirurgie am St. Anna Hospital, Herne
  • 10/2007 Promotion zum Dr. med., Heinrich-Heine Universität Düsseldorf

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Polnisch (Polski),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Termin handelt, welchen wir Ihnen final noch bestätigen müssen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Bartosz Wojanowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Wie immer: Pünktlich, gründlich, Service orientiert und gut aufgehoben.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Praxis und unserem Service so zufrieden sind!
Ihre positiven Rückmeldungen sind für uns die schönste Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und rundum versorgt fühlen. Pünktlichkeit und Gründlichkeit sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu hören, dass diese Aspekte von Ihnen wahrgenommen werden. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung auf Jameda!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Bartosz Wojanowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Sportmedizinische Untersuchung

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin mit den organisatorischen Abläufen und der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen!

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Es ist unser Ziel, jedem Patienten eine angenehme Erfahrung zu bieten, sowohl in den organisatorischen Abläufen als auch bei der Behandlung. Dein Lob ist für uns die schönste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon darauf, dich auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in dieser Praxis immer Ernst genommen und sehr gut behandelt. Auch versucht das Team einem alles abzunehmen wie z.B Termine beim MRT oder Physiotherapie. Dr.Wojanowski ist sehr kompetent, erklärt alles sehr Patientenorientiert und holt sich auch Zweitmeinungen ein wenn es doch komplizierter wird. Dennoch war hier seine Tendenz immer richtig. Ich kann diesen Arzt sowie sein Team mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Viele Praxen sollten sich hier ein Vorbild nehmen!

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die freundlichen Worte!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung sowie dem Service unseres Teams zufrieden sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Sie sich bei uns ernst genommen und bestens versorgt fühlen.

Es ist uns eine Selbstverständlichkeit, Sie bestmöglich zu unterstützen, sei es bei der Organisation von Terminen für MRT oder Physiotherapie. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Patienten umfassend informiert und betreut werden. Dass Dr. Wojanowski Ihre Erwartungen erfüllt und sich bei Bedarf auch Zweitmeinungen einholt, zeigt unser Engagement für Ihre Gesundheit.

Es ist uns eine Ehre, als Vorbild für andere Praxen zu dienen. Ihre Weiterempfehlung bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig in unserer Praxis betreuen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles hat auf den Punkt geklappt, Terminvergabe, Sprechstunde, Praxis..

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Praxis zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um den Besuch für unsere Patienten so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu halten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Termin auf jameda.de gebucht

Alle meine Fragen wurden umgehend und ausführlich erläutert und diverse Lösungsmöglichkeiten ins Auge gefasst. Dann erfolgte umgehende Behandlung mit der in der Praxis bestehenden Möglichkeiten, sowie Einleitung entsprechender physiotherapeutischer Behandlungen, etc.pp. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Wir freuen uns außerordentlich über Ihr positives Feedback und möchten Ihnen von Herzen für Ihre freundlichen Worte danken!
Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der umgehenden und ausführlichen Beantwortung Ihrer Fragen sowie den vielfältigen Lösungsmöglichkeiten, die wir in Betracht gezogen haben, zufrieden waren.

Die schnelle Einleitung der Behandlung und die Empfehlung entsprechender physiotherapeutischer Maßnahmen sind ein wichtiger Teil unseres ganzheitlichen Ansatzes, um unseren Patienten bestmöglich zu helfen. Es ist schön zu erfahren, dass diese Bemühungen bei Ihnen auf Zustimmung stoßen und Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre Gesundheit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Bartosz Wojanowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum Allgemeine Sprechstunde

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Behandlung nur weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Patienten stets den bestmöglichen Service und die beste Betreuung zu bieten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.

Termin auf jameda.de gebucht

Fühle mich sehr kompetent und zielgerichtet behandelt. Immer wieder bei Bedarf.

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis kompetent und zielgerichtet behandelt fühlen. Bei uns legen wir großen Wert darauf, dass jeder Patient individuell und mit höchster Fachkompetenz betreut wird. Unsere Teammitglieder sind stets bemüht, die besten Lösungen für Ihre gesundheitlichen Anliegen zu finden und dabei eine verständliche und transparente Kommunikation zu gewährleisten.

Es ist uns eine Ehre, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, Sie bei Bedarf immer wieder unterstützen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, dies bei jeder Behandlung zu gewährleisten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Termin auf jameda.de gebucht

Bereits während des Leistungssports war ich bei Problemen schon als Patient in der Praxis und mir wurde immer alles gut erklärt und sich Zeit genommen. Kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Betreuung sowohl während Ihrer sportlichen Aktivitäten als auch in der Praxis zufrieden waren. Es ist uns besonders wichtig, jedem Patienten die notwendige Zeit und eine klare Erklärung zu bieten. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde zielgerichtet „kurz und knapp“ informiert mit sofortiger anschließender Behandlung

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns auf Jameda zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Informationsaustausch und die unmittelbar darauf folgende Behandlung als zielgerichtet und effizient empfunden haben.

Unser Ziel ist es, jedem Patienten eine umfassende Aufklärung zu bieten, damit Sie sich stets wohl und sicher fühlen. Wir verstehen, dass die Zeit eines jeden wertvoll ist, und bemühen uns daher, Wartezeiten zu minimieren und Behandlungen schnell und effektiv durchzuführen, ohne dabei die Qualität und die individuelle Betreuung zu vernachlässigen.

Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Ansatz, und wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern und auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Patientinnen und Patienten einzugehen.

Falls Sie weitere Fragen haben, Anregungen geben möchten oder eine detailliertere Beratung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Feedback und bereit, unseren Patienten zuzuhören und sie zu unterstützen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Praxis. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen und begleiten zu dürfen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Bartosz Wojanowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Alles lief gut, bis auf ein kleiner Strom Ausfall.
Also Fazit alles top und ich bin zufureden.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, trotz des kleinen Stromausfalls.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Wir ...

Rund um unsere 3 Schwerpunkte bieten wir Ihnen breit gefächerte Möglichkeiten in der Diagnostik, Behandlung und Prävention.
Zahlreiche...

Warum zu mir?

Wir untersuchen und betreuen jährlich unzählige Sportler vom Profi- bis hin zum Breitensport. Dabei arbeiten wir mit einem großen Netzwerk an Spezi...

Meine Praxis und mein Team

Dr. med. B. Wojanwoski
Ärztliche Leitung
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. A. El M...

Sonstige Informationen über mich

Die ärztliche Leitung obliegt in unserer Praxis Dr. med. B. Wojanowski, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Zusatzbezeichnungen Not...

Akademische Ausbildung

• 10/2007 Promotion zum Dr. med., Heinrich-Heine Universität Düsseldorf