Praxis Robert Th.O. Klietz Praktischer Arzt
Maienweg 4, Brechten, Dortmund

Robert Th.O. Klietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Th.o. Klietz?

Standort: Praxis Robert Th.O. Klietz Praktischer Arzt Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Klietz und hatte es ist bei mir ganz schnell das Gefühl des Vertrauens entstanden. Herr Dr. Klietz hat alle Punkte klar und verständlich erklärt.

Standort: Praxis Robert Th.O. Klietz Praktischer Arzt

Gehe seit Jahrzehnten dorthin, hat auch schon meine Eltern betreut. Bin schon eher misstrauisch, wenn es um Diagnose und Therapiemöglichkeiten geht. Fühle mich hier aber stets kompetent beraten. Auch wenn ich schon lange nicht mehr in Brechten wohne, fahre ich gerne durch die halbe Stadt. Würde nicht wechseln wollen.

Zuverlässiger Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Th.O. Klietz Praktischer Arzt

Guter Arzt, gute Aufklärung nur leider werden aufgrund uralter praxiseinrichtung keine weiteren Untersuchungen vorgenommen. Praxis überhaupt nicht barrierefrei. Rollstuhlfahrer oder Rollator geht überhaupt nicht. Schwerbehinderte sind hier absolut falsch. Traurig dass es so etwas noch in Deutschland gibt. Dementsprechend sind dort Corona Schutzmaßnahmen in keinster Form da. Darauf angesprochen gab es als Antwort vom Arzt dann soll man wegbleiben.Gute und verantwortungsvolle Ärzte gibt es überall

Guter Arzt aber Corona gibt's dort nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Th.O. Klietz Praktischer Arzt

Hr. Dr. Klietz ist einfach nur spitze, Ich kann mit jeglicher Kleinigkeit zu ihm gehen und er hilft mir.
Ich habe mir abgewöhnt zu Fachärzten zu gehen wenn es nicht absolut notwenig ist, mein Hausarzt hilft mir 100% besser.
Hr. Dr. Klietz versucht wirklich alles und schöpft seine möglichkeiten aus.
Ja die Praxis ist wirklich etwas veraltet aber das ist doch vollkommen egal, der Arzt ist das was zählt.
Ja es gibt eine Arzthelferin die absolut unfreundlich ist aber wem intressiert es, die Frau behandelt mich nicht.
Und JA. Hr. Dr. Klietz hat auch mal schlechte Laune, er ist auch nur ein Mensch.
Wer einen vernünftigen Arzt möchte der wirklich versucht einen zu helfen der sollte zu Hr.Dr Klietz gehen.
Liebe Grüße an das Team und Dr. Klietz J. Nitz...

Ich würde nie wechseln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrungen beim Erstbesuch:
Sowohl das Praxispersonal als auch der Arzt selbst waren freundlich und hilfsbereit.
Im Patientengespräch wirkte Hr. Klietz kompetent und ich fühlte mich gut aufgeklärt.
Einziger Minuspunkt ist die "nostalgische" Praxisaustattung, die meiner Empfindung nach schockierend lange keine Investition mehr abbekommen hat.

Sympathischer Arzt mit nostalgischer Praxisausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Th.O. Klietz Praktischer Arzt

Kann man wärmstens weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Th.O. Klietz Praktischer Arzt

Herr Klietz ist super verständnisvoll und hat bisher immer den richtigen Weg zur Genesung finden können!
Hier werden die Belange des Patienten sehr ernst genommen, sogar wenn Themen privater Natur ihren Ursprung haben.
Bei Herrn Klietz fühle ich mich sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Seine Angestelltinnen sind allesamt immer sehr nett, hilfsbereit und dem Patienten entgegenkommend.
Einen Termin habe ich bisher nur 1x benötigt, diesem wurde zugestimmt und war mit einer Wartezeit von max. 10 Minuten verbunden.
Da ich keine Kinder habe oder nicht auf Entertainment im Wartezimmer wert lege, werde ich diese Punkte nicht beurteilen, diese muss jeder für sich entscheiden. Die Praxis ist in einem Wohnhaus und sichtlich in die Jahre gekommen. Es spiegelt aber den Charme der Zeit wider. Dennoch ist für mich die Leistung des Mediziners und seines Teams von höchster Priorität und die stimmt zu 100%.

Immer wieder 1A ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt und freundliches Personal.Kann nur Empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Th.O. Klietz Praktischer Arzt

Ich bin seit Jahren immer mal wieder Patient ich bei ihm. Er ist absolut verständnisvoll, hört auch zu, und gibt auch Tipps, wie ich mit meinen ständigen Rückenschmerzen besser zurecht komme. Sehr empfehlenswert !

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Th.O. Klietz Praktischer Arzt

Dr. Klietz ist schon seit meinem 18 Lebensjahr mein Hausarzt und kennt mich sehr gut. Er baut ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Patienten auf (unsere ganze Familie geht zu ihm). Er ist kompetent und ist um das Wohl seiner Patienten besorgt. Die Praxis ist zwar etwas älter, tut der Diagnose aber keinen Abbruch. Auch das Team ist sehr nett.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert