DOC Zahnärzte Dr. Thomas Dinyarian Shirin Dinyarian und Dr. Pia Dinyarian

DOC Zahnärzte Dr. Thomas Dinyarian Shirin Dinyarian und Dr. Pia Dinyarian

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Dortmund, Kampstr. 45
DOC Zahnärzte Dr. Thomas Dinyarian Shirin Dinyarian und Dr. Pia Dinyarian

DOC Zahnärzte Dr. Thomas Dinyarian Shirin Dinyarian und Dr. Pia Dinyarian

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Thomas Dinyarian Ästhetische Zahnmedizin

    Ich bin durch schlechte Erfahrungen aus vergangenen Jahren bei einem Zahnarzt total ängstlich bei Dr. Dinyarian als Patientin angekommen. Ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich mich bei getraut habe, zu ihm zu gehen. Er hat eine unnachahmliche Art, einem die Angst und die Sorgen zu nehmen. Mittlerweile haben wir eine dringend notwendige sehr aufwendige Behandlung hinter uns und ich kann nur sagen: es war zwar anstrengend aber völlig entspannend. Dr. Dinyarian versteht es, mit viel Einfühlungsvermögen und großartiger ärztlicher Kunst die Behandlungen durchzuführen. Für mich kommt nur noch er infrage.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kampstr. 45, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen