Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Katrin Kügler Andere

    Ein derartig gründliches Hautkrebsscreening hatte ich noch nie! Und das verbunden mit einer informativen und netten Erläuterung der Hautveränderungen und deren Risiken.

    Dr. med. Katrin Kügler Andere

    Ich bin jetzt seit einigen Jahren mit unterschiedlichen Beschwerden bei Frau Dr. Kügler in Behandlung. Als ich aufgrund einer Behandlung ein Medikament einnehmen musste wurde ein Medikamentencheck auf Verträglichkeit mit meinem anderen Medikamenten gemacht. Ich bin über 60 Jahre alt und habe dies noch nie erlebt. Diese Praxis ist nur zu empfehlen da auch die Damen an den Anmeldungen absolut freundlich und sympathisch sind.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Köln-Berliner Str. 21, 44287 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen