Praxen (2)

Detlef Bullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Naturheilpraxis Detlef Bullmann Heilpraktiker
Klosterstr. 77, Dorsten

Detlef Bullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02362 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Detlef Bullmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Detlef Bullmann Heilpraktiker

Wer einmal bei Herr Bullmann in Behandlung war, wird die Vorzüge
In punkto hoher medizinischer Kompetenz, einer sehr hohe Emphatiefähigkeit und Zuverlässigkeit .... stets dem Bemühen, leiden zu lindern und adäquat zu helfen, sehr schnell erkennen, was den Unterschied macht.
Ich bin sehr froh ihn als Heilpraktiker zuhaben.
Bleiben Sie am Ball und machen sie so weiter !

Einer der Guten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Detlef Bullmann Heilpraktiker

Nach einem Krankenhausaufenthalt in Spanien Ausbruch von Schuppenflechte mit starken Entzündungen. Durch Infusionen den Ausbruch innerhalb von 5 Wochen zu 90zig % verbessert!
Dank der kompetenten Ursachenforschung befindet sich die Krankheit auf einem deutlichen Weg der Besserung mit der Aussicht auf Heilung.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Detlef Bullmann Heilpraktiker

Ich kam auf Empfehlung vor ca einem halben Jahr zu Herrn Bullmann! Da ich seit Jahrzehnten unter akuten Durchfällen leide, mir in der Schulmedizin mir niemand helfen konnte war Herr Bullmann meine letzte Hoffnung und die richtige. Ich wurde ernst genommen, es wurde sich Zeit genommen, man hat mir gezeigt man nimmt mich ernst. Die Diagnonse war ein Darmpilz. Ich bekam eine Entsäuerung und Darmreinigung. Seitdem kann ich wieder leben und nicht mein Leben und Freizeit auf die nächste freie Toilette ausrichten. Ich kann Herrn Bullmann empfehlen und ich für meinen Teil bleibe dort, fühle mich bestens aufgehoben!

Durchfälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Detlef Bullmann Heilpraktiker

Ich bin sehr froh, dass ich Hr.Bullmann als Heilpraktiker gefunden habe. Ich bin schon einige Jahre bei ihm in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.Er nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräche und ist auch bei Fragen immer erreichbar.Auch von der Behandlung und von den Medikamenten bin ich begeistert. Er weiß in jeder Situation zu helfen.Auch muß ich hier lobend erwähnen, dass das ganze Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend ist.

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Detlef Bullmann Heilpraktiker

Großartige Fähigkeiten. Er konnte meiner Frau, meinem Kind und mir sehr weiterhelfen. Herr B. ist eine sehr angenehme Persönlichkeit. Das war sicherlich nicht unsere letzte Begegnung. Vielen Dank

Fachlich und menschlich einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen