Praxis

Peter Klapprot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 221..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Linnigmannstr. 14, Dortmund

Praxis Peter Klapprot Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Klapprot Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war im Juni bei Peter Klapprot zur Hypnose, weil ich immer Probleme hatte meine abgenommenen Pfunde nicht wieder drauf zu futtern. Die Hypnose an sich war für mich persönlich etwas seltsam, auch weil ich mich schlecht fallen lassen konnte. Die Geräusche vom Vorraum haben mich etwas gestört. Trotzdem bin ich nach beiden Sitzungen freudestrahlend nach Hause gefahren, ich hatte einfach das Gefühl es hat sich etwas verändert. Ich habe mir absichtlich mehrer Monate mit der Bewertung Zeit gelassen, weil ich auch die Nachhaltigkeit beschreiben wollte. Nun nach 5 Monaten und 14 Kilo weniger, kann ich für mich sagen, dass sich mein Essverhalten ins positive geändert hat. Ich lese viel über gesunde Ernährung und im Laden gehe ich an Schokolade und TK Pizza einfach vorbei. Tatsächlich stehe ich morgens vor der Arbeit eine halbe Stunde eher auf und mache Sport. Ich habe mir, wie empfohlen, Hypnose CDs zur Unterstützung geholt und hoffe, dass ich weitere 10 Kilo bis zum Sommer schaffe. Meinen Erfolg werde ich dann hier wieder berichten. Ich kann die Hypnose jedem Empfehlen der etwas für sich und seinen Körper tun will. Es geschieht kein Wunder, aber es legt einen Grundstein auf den bauen kann. :-)

Hypnose zur Gewichtsreduktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Klapprot Heilprakt. für Psychotherapie

Herr K. strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus, dass man sich ihm anvertrauen kann. Er nimmt einen irgendwie mit zu besseren Gefühlen.

Gesprächstherapie in sehr guter Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen