Praxis

Osteopathie Zentrum Yvonne Schulte-Siepmann Physiotherapie
Ruhrallee 44, Brünninghausen, Dortmund

Yvonne Schulte-Siepmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 655..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Osteopathie Zentrum Yvonne Schulte-Siepmann Physiotherapie

In der Tat kann ich mir sowohl menschlich als auch fachlich keine andere Osteopathin als Yvonne Schulte-Siepmann vorstellen. Die Praxis mit allem Drum und Dran ist absolut vorbildlich in einer angenehmen, warmen, herzlichen authentischen Atmosphäre.Osteopathische Behandlungen topp!!! Dankeschön für Ihr Sein und dem Herz am richtigen Fleck, dem Humor etc. Eine Osteopathin, die ihr Handwerk mit Herz und Wissen versteht. Ein Danke reicht meines Erachtens nicht aus.

Balsam für Wirbel, Gelenke, Knochen, Bänder, Faszien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathie Zentrum Yvonne Schulte-Siepmann Physiotherapie

War dort bereits mit meiner Tochter im Säuglingsalter in Behandlung als auch selber in meiner 2. Schwangerschaft.
Bei den Behandlungen wurde sich viel Zeit genommen für ein Anamesegespräch und für die Behandlung. Auch gab es Übungen für zu Hause und Tipps für den Alltag. Absolut kinderfreundlich
Es wurde eine Akte angelegt um den Verlauf und Verbesserungen/Verschlechterungen zu dokumentieren, was ich super finde.
Auch mit unserer zweiten Tochter werden wir wieder dorthin gehen :)

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathie Zentrum Yvonne Schulte-Siepmann Physiotherapie

Diese Praxis würde ich niemanden empfehlen..Einmal und nie wieder!!!!!!!

Nicht noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Osteopathie Zentrum Yvonne Schulte-Siepmann Physiotherapie

Die osteopathische Medizin dient vorwiegend der Erkennung und Behandlung von Funktionsstörungen. Diagnose und Therapie erfolgen mit spezifischen osteopathischen Techniken, die mit den Händen ausgeführt werden.
Seit ich im Grönemeyer Institut behandelt werde, erhalte ich osteopathische Unterstützung von Fr. Schulte Siepmann.
Ohne diese Unterstützung würde es mir nicht so GUT gehen wie es mir geht!

Osteopathie schlecht hin :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen