Nach 5 Stunden warten nicht aufgerufen

Unhöflich lange warte zeiten kaum ärtzte keine antwort auf die fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. Kinder und Jugendmedizin

Innerhalb 10 Jahren 4x besucht.
    Jedesmal unzufrieden.

Emotionslosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. Kinder und Jugendmedizin

Ich kann leider nicht viel positives über die Kinderklinik berichten. Mein Sohn wurde per RTW mit Blaulicht in die Notaufnahme gefahren. Laut der Schwester war mein Sohn der einzige Patient in dem Moment. Trotzdem mussten wir eine ganze Stunde auf eine Ärztin warten. Auf der Station wurde ich angemotzt von einem Assistentsarzt dass ich doch dafür sorgen soll dass das Kind nicht so laut weint.

Schlechte Klinik. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. Kinder und Jugendmedizin

Wir waren mit einem selten Verlauf einer Autoimmunerkrankung auf Station 1 und ich bin absolut begeistert. Nach bereits vielen Krankenhausaufenthalten in verschiedenen Städten war ich hier in allen Bereichen angenehm überrascht. Sehr nettes Personal, von der Reinigungskraft bis zu den Ärzten. Auch die schon im Vorfeld geleistete und nun auch weitere Betreuung lief und läuft immer zeitnah, kompetent und sehr einfühlsam. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. Kinder und Jugendmedizin

Meine Nichte ist leider beim spielen auf ihre schulter gefallen und hatte schmerzen bevor man die Schulter überhaupt geröntgt hat wurde der arm nach oben gestreckt und auf dem Schlüsselbein herum gedrückt nach dem röntgen hieß es man könne nicht sehen ob das Schlüsselbein gebrochen oder angebrochen ist somit wurde sie mit einen angeblichen Rucksackverband und der Aussage wenn es sie stört einfach abmachen nach hause geschickt

Es wurde sich nicht viel zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. Kinder und Jugendmedizin

Wir sind mit einer Magen Darminfektion Stationär aufgenommen worden. Der genaue auslöser war unbekannt und wir haben erst am zweiten Tag erfahren das wir in Karantäne waren. Das Zimmer war bei der Aufnahmen verdreckt und wurde erst am nächsten Tag gereinig. Die vorgeschriebenen Hygienmaßnahmen wurden nicht von allen eingehalten. Nsch zwei Tagen war bekannt das unsere Tochter hoch ansteckend war und trotzdem haben wir uns das WC mit dem Nebenzimmer geteilt.
    Schwestern und Ärzte sind sehr nett und

Kompetenz gut, Hygiene naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. Kinder und Jugendmedizin

Hr Dr.med De Sousa ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt. Er kann Krankheitsbilder sehr gut deuten und auch erklären. Seine Entscheidungen sin meistens immer dir richtigen!

Guter und erfahrener Diabeteologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Beurhausstr. 40, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen