Ortho-Klinik Dortmund

Schlecht organisiert. Zu lange Wartezeit. Habe selber über 4 Stunden gewartet auf Anesthesisten. Habe mir neuen Termin geben lassen....Ansonsten bin sehr zufrieden gewesen

Wartezeit, Anästesieaufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ortho-Klinik Dortmund

Dr. Danaei implantierte 2017 rechts ein neues Hüftgelenk mit ausgezeichnetem Resultat. 2019 erfolgte durch ihn die linksseitige TEP, sie war wieder sehr gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Er operierte minimalinvasiv und die Hautschnitte (Narben) sind ca. 4 cm lang.
    Nach der ersten TEP (rechts) hatte ich eine Beinlängen-Differenz von 2mm, die er dann bei der linksseitigen TEP ausgleichen konnte.
    Ich bin mit beiden Op's sehr zufrieden und bin heute in der Lage schmerzfrei zu gehen, habe gute Stabilität u. Trittsicherheit selbst in unwegsamsten Gelände beim Cross-Country Hiking und bin einfach nur froh, dass ich diese Op's habe machen lassen.

Beide Hüft- TEP's (links-u. rechtseitig) erfolgreich u. zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alle Schwestern und Pleger auch die Ärzte waren sehr nett

War gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ortho-Klinik Dortmund

Von der Aufnahme über die Aufklärung, der OP (Schlittenprothese)selbst, hin zum Statinspersonal sind alle sehr freundlich und kompetent.
    Die Klinik ist absolut zu empfehlen

Perfekte Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ortho-Klinik Dortmund

Ich habe lange unter Rückenschmerzen gelitten. Ich habe mich in der Sprechstunde bei Dr. Al Daklalah sehr wohl gefühlt vor allem hat er die Zeit für mich genommen und alles erklärt. Die OP ist gut gelungen. Danke an das Team und Pflegepersonal und besonders an Dr. Al Daklalah für die kompetente Leistung.

OP an der Wirbelsäule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ortho-Klinik Dortmund

Bei mir wurde eine Operation an der Schulter durchgeführt. Schon die Aufklärung bei der Untersuchung vor der OP verdient die Note 1.
    Die OP wurde von einer Fachärztin ausgeführt. Die Aufklärung nach der OP war sehr gut.
    Erwähnenswert ist auch die Freundlichkeit des gesamten Personals.
    Schon nach zwei Nächten in der Klinik wurde ich schmerzfrei entlassen. Ausführliche Anweisungen wie die Postoperative Behandlung zu erfolgen hat, wurden mir erklärt.

Meine Empfehlung für Schulter OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ortho-Klinik Dortmund

In der Zeit vom 06.01.19-12.01.19 war ich zur Behandlung einer Wirbelsäulenfraktur BWK 12 in der Ortho-Klinik, Dortmund. St.-9. Es wurde eine Ballon-Kyphoplastie durchgeführt. Von der Notaufnahme bis zur Entlassung hat alles reibungslos funktioniert. Mein Dank gilt insbesondere den Mitarbeitern(-innen) , Hrn. Dr. Borewicz sowie den Schwestern der Intensivstation, die mich während meines Aufenthaltes optimal und stets freundlich betreut und behandelt haben. Über die Ausstattung der Zimmer kann man sicherlich diskutieren, da nach meiner Auffassung insbesondere hinsichtlich des Nasszellenbereiches nicht mehr zeitgemäß. Zumindest für Kassenpatienten. Auch das Essen ist gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Geschmack. Besucherparkplätze stellen eine Herausforderung dar.

Altes Gebäude - Top Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine kompetente Klinik.
    Nach der Op im LWS Bereich mit Fixateur intern am 8.11.18 habe ich meine Lebensqualität wieder bekommen. Dr.Heyadat und sein Team absolut kompetent!
    Sowie die ganze Klinik zusammen!

Beste Klinik gefunden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ortho-Klinik Dortmund

Es wurde mir mit einer Schmerztherapie geholfen. Das begleitende Physioteam war Spitze.

Kompetente Ärzte, nettes Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ortho-Klinik Dortmund

Ich war in der neurochirurgischen Abteilung 16 Tage zur multimedialen Schmerztherapie vollstatinär .

Das Programm war insgesamt sehr gut strukturiert. Die Anwendung von Spritzen unter radiologischer Durchleuchtung, kombiniert mit physikalischer Begleitung, Krankengymnastik, Wassergymnastik, Einzel- und Gruppentherapie war gut aufeinander abgestimmt.

Alles war sehr professionell, vom Ärzteteam, dem Pflegepersonal bis zu den Therapeuten.

Mir hat die Schmerztherapie sehr gut geholfen, meine Schmerzen nach zwei Spinalkanal- und Bandscheiben-OP deutlich zu reduzieren.

Schmerztherapie in der orthoklinik Dortmund Hörde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Virchowstr. 4, 44263 Dortmund In Google Maps anzeigen