Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Marc Schlüter Andere

Dr. Marc Schlüter ist angagiert, freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr respektvoll. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich empfehle ihn auch sehr als trans* Person.

Dr. med. Marc Schlüter Andere

Für mich ist Dr. Marc Schlüter, der Beste Arzt in Dortmund!!! Er ist immer sehr nett! Ich bin seit Jahren bei Dr. Schlüter in behandlung, und fühle mich da sehr sehr gut aufgehoben. Er ist super kompetent. En Arzt aus Leidenschaft und Lebt sein Beruf!!!

Dr. med. Eva-Maria Blum Andere

Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal bei Fr. Blum und kann sie als Gynäkologin sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Ich war noch nie bei einer so einfühlsamen und - von der ganzen Art her - sanften und sympathischen Ärztin. Die Wartezeit ist tatsächlich lang, allerdings kenne ich das aus anderen gyn. Praxen auch so.
    Unbedingte Empfehlung!

Christina Sprey Andere

Sympathische, kompetente Ärztin. Sie schafft bei den Untersuchungen eine angenehme Atmosphäre. Die Untersuchungsergebnisse werden ausführlich erläutert. Das Praxisteam versucht mit Freundlichkeit und viel Einsatz allen Patienten den Aufenthalt in der Praxis angenehm zu gestalten.

Beurhausstr. 21, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert