Praxis Gundula Spinola-Pohl Krankengymnastik
Hagener Str. 231, Hombruch, Dortmund

Gundula Spinola-Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gundula Spinola-Pohl Krankengymnastik

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Spinola. Sie ist sehr fürsorglich, kümmert sich sehr liebevoll um Ihre Patientin, hat immer ein nettes Wort und einen Lachen im Gesicht. Mit seiner Bowen-Therapie hat sich mich sehr gut wegen meinen Rückenbeschwerden geholfen. Ich bin jetzt regelmäßig bei Ihr und kann Sie nur weiter empfehlen Danke für Ihre tolle Behandlung.

Genial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gundula Spinola-Pohl Krankengymnastik

Kam mit Verordnung und nach dem dritten Mal wurde mir gesagt, ich müsse 20 Euro zuzahlen oder
für jedes Mal, dass ich dort war, zweimal unterschreiben. Ich hatte explizit auf klassische Massagen
bestanden.

Krankenkasse ist informiert.

Hier wird nur Geld gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Spinola-Pohl Krankengymnastik

Wenn man Frau Spinola klonen könnte......
Hätte man weniger Probleme mit seinen Krankheiten.... Das ganze Team ist sehr kompetent.... Empfehlenswert mit 10 von 10 Punkten

Megaaaa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Spinola-Pohl Krankengymnastik

Das Therapeuten-Team in der Hagener Str. hat mich voll überzeugt.
Die Befundung und der Heilerfolg unter Leitung von Frau Spinola waren top!

Die Praxis macht einen äusserst gepflegten Eindruck und scheint technisch
auf dem neuesten Stand zu sein.

Top-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gundula Spinola-Pohl Krankengymnastik

Das fachkundige Praxisteam um Frau Spinola hat bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Nach langjähriger Odyssee durch andere Praxen bin ich endlich schmerzfrei.

Neben der zielgerichteten Behandlung sind auch die Reha-Geräte der Praxis auf dem modernsten Stand.

Da sind Profis am Werk!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Spinola-Pohl Krankengymnastik

Nach monatelangen Rückenbeschwerden und verschiedenen Physiotherapeuten, bin ich nun endlich dank Frau Spinola Beschwerdefrei!
Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und konnte auch direkt alle Folgetermine machen.
Frau Spinola selbst empfand ich als äußerst engagiert und interessiert, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Endlich Beschwerdefrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Spinola-Pohl Krankengymnastik

Ich kann die Physiotherapiepraxis Spinola sehr empfehlen. Mein Krankheitsbild konnte endlich beseitigt werden! Frau Spinola zeigte sich während der Behandlungen sehr engagiert und kompetent, was meine Gesundung wesentlich beeinflusste. Auch andere Therapeuten dieser Praxis behandelten mich auf hohem Niveau. Insgesamt macht diese Praxis einen hervorragenden Eindruck und ich hatte das Gefühl, dass sehr individuell von der Befundung bis zur Behandlung auf meine Belange eingegangen wurde.

Kompetentes, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Spinola-Pohl Krankengymnastik

Die Empfangsmitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Spinola an sich ist auch freundlich, allerdings kann diese Stimmung sehr schnell um schwingen, wenn man Rückfragen bezüglich ihrer Behandlung hat, selbst wenn diese nicht kritisch gemeint sind.
Bei manchen Besuchen hatte ich vorher den Eindruck, dass sie sich gar nicht richtig an meine Erkrankung erinnern kann, was allerdings auch damit zu tun hat, dass sie das Krankenblatt nicht richtig führt und demnach nicht nachvollziehen kann, was sie bei der letzten Be4handlung gemacht hat.
Eine eingehende Voruntersuchung findet nicht statt, sondern Frau Spinola setzt da eher auf die Aussagen des Patienten. Manchmal hatte ich echte Zweifel ob das was sie da tut tatsächlich meiner Gesundheit dienlich ist.

Unorganisiert und zerstreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Spinola-Pohl Krankengymnastik

Diese Praxis kann ich auf keinen Fall empfehlen!!! Ich kam als Kassenpatient mit einer Überweisung
vom Orthopäden mit starken Schulterschmerzen und einem entsprechenden Behandlungsvorschlag.
Die erste Bemerkung von der Chefin war "Was soll das hier, an ihnen verdiene ich ja nichts! Aber wenn
sie bereit sind pro Behandlung (6 Stück standen an) 25 Euro dazuzahle, dann werde ich ihnen einen Termin geben". Ich bin natürlich nicht auf diesen "Deal" eingegangen. Bei einer anderen Physiotherapie-
Praxis wurde ich auch ohne Zuzahlung ordentlich behandelt, soger erfolgreich (man staune, für wie
wenig Geld manche arbeiten gehen!!!)

sehr komische Praktiken und auch Bemerkungen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Spinola-Pohl Krankengymnastik

Man merkt, dass Frau Spinola lange Jahre im Beruf ist und viel Erfahrung in ihrem Fach hat

Sehr persönlich, da ist man in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben