Praxis

Leszek Iciek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 2..... Nummer anzeigen
0231 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leszek Iciek Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren, mit all meinen Pfegehunden und auch meinen eigenen beim Doc in Behandlung. Egal welches Problem auftrat, er hat sich immer sehr kompetent um uns gekümmert. Selbst bei akuten OP‘s gab es sehr schnell Hilfe und wenn es mal Krankheiten gab, die nicht alltäglich waren, hat er immer mit Kollegen Rücksprache gehalten. Auch unser akuter Fall ist kompliziert und hier wird alles mögliche an Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft.

Kompetenter, fachlich und menschlich sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leszek Iciek Tierarzt

keine ausreichende, technische Diagnostik
keine Weiterleitung an Tierarzt der diese Möglichkeiten besitzt,
keine Entscheidungsfähigkeit, dadurch Gefährdung des Tierwohl und Tierlebens
Hund hätte sofort operiert werden müssen, Abzessbildung.
Am 5. Tag anderem Tierarzt vorgestellt, 3 Std. OP, Hund gerettet. 2 Tage später wäre er an Blutvergiftung gestorben.

Leszek Iciek

Zum oben genannten Fall, möchte Ich mich äußern.
Aus Ihren Informationen die Sie uns in der Praxis gaben entnahmen wir daraus das der Hund sich mit einem Stock beim spielen verletzte, darauf sind Sie am Wochenende von einer anderen Tierarztpraxis bereits zu einer Tierklinik überwiesen worden, um dort Narkose, Rachen und Speiseröhrenspiegelung durchzuführen, die Sie aber ablehnten (aus Kostengründen).
An den folgenden Tagen habe ich mehrmals darauf hingewiesen eine Rachenspiegelung unter Vollnarkose machen zu wollen, auch habe ich Sie darauf angesprochen das Sie für eine Endoskopie der Speiseröhre in eine Tierklinik fahren müssen, da ich nicht das nötige Instrumentarium besitze. Am Donnerstag haben wir einen Abszess an der linken Halsseite punktiert. Der Hund wurde mit Antibiotikum, Infusionen so wie Schmerzmittel versorgt. Wir wünschen Ihrem Hund eine gute Genesung.

fachlich Inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leszek Iciek Tierarzt

Der Arzt sehr Kompetent. Leider sehr unfreundlich zu dem Personal und der Ehefrau, sehr schade weil das Personal ist stehts bemüht und sehr freundlich zu dem Kunden.

Kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leszek Iciek Tierarzt

sind wir mit unseren Katzen jewils bis zu deren Tod dort in Behandlung. So lange es sinnvoll ist, wird den Tieren geholfen. Sobald es Quälerei für das Tier wird - auch dann wird geholfen - mit viel Verständnis und Zuspruch. Jedes Leben ist endlich aber es muss keine Qual sein! Herr Dr. Iciek und sein Team lieben Tiere und gehen auf sie ein. Ich habe mehrfach verletze Wildtiere zu ihm gebracht um die sich immer sofort gekümmert wurde.

Seit vielen Jahren ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leszek Iciek Tierarzt

Wir schon zuvor sind wir seit Jahren bei Herrn Dr. vet. Iciek mit unseren Tieren Schäferhund, Yorkshire, Chihuahua, Labrador Kätzen also auch die von Sohn und Tochter. Immer bemüht und hilfreich bei seinen Beratungen und Behandlungen. Bei Vergiftung, Scheinträchtigkeit, Kastraktionen und sonstigen Wehwehchen. Bis zum Tode. Auich sehr mitfühlend.

Wir sind seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. vet. Iciek mit allen unseren Tieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leszek Iciek Tierarzt

Härzlich und sehr einfüllsam verschtät mänschen sehr gute artzt

sehr gute arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leszek Iciek Tierarzt

Ich war mehrmals in dieser Praxis.
Ich muss sagen, so einen unhöflicher Umgang vor den Kunden mit den Angestellten habe ich noch nie erlebt. Wie kann man mit seinen Helferinnen nur so umgehen.
Ich werde aus diesem Grunde diese Praxis nie wieder aufsuchen und lieber längere Fahrzeiten aufnehmen um einen Tierarzt zu finden der höflich und freundlich ist.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leszek Iciek Tierarzt

"Big Doc" - er ist der Beste! Ich bin so froh, dass ich diesen Tierarzt gefunden habe und kennenlernen durfte. Bereits in den ersten Jahren nach Eröffnung der Praxis, hat er die Wolfskrallen unseres Hundes entfernt u ich lernte den liebevoll-sorgsamen Umgang u die wertvolle fachliche Kompetenz der Menschen dort kennen, Jetzt war ich mit meinem Kater da und fühlte mich sofort verstanden u aufgehoben. Ohne röntgen, Blutabnahme etc hat "mein Tierdoc", Hr. Iciek, erkannt, was mein Max hat.
Die langjährigen Erfahrungen sind für uns Tiermöger nicht zu bezahlen, dabei sind die Geühren nicht
überzogen. Hier werden tatsächlich nur notwendige Massnahmen ergriffen und so die Kosten niedrig
gehalten. Ich bin ehrlich begeistert von dieser Praxis mit diesem symphatischen Arzt!

Den Sachkundenachweis für Hunde konnte ich auch hier machen, war ganz locker, obwohl ich etwas ängstlich war, weil ich da schon 60 Jahre auf dem Buckel hatte.....

Ein Tierarzt, durch und durch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leszek Iciek Tierarzt

Nach langer Suche finde ich hier den ersten Tierarzt, der weiß, wie man eine Farbmaus anfassen und halten muss, um den Bauch abzutasten und gründlich zu untersuchen. Auch eine kleine Maus wird hier als Patient sehr ernst genommen, und es wird das Menschenmöglichste getan, um dem Tier zu helfen.
Meine Maus hatte einen Knubbel (Bereich Wange), zuerst wurde versucht, ob es nur eine Entzündung ist und mit Antibiotikum behandelt. Leider negativ, dann wurde das Tier leicht narkotisiert zum Röntgen, es wurde festgestellt, dass es ein Tumor ist. Diesen konnte der Tierarzt zum Glück operativ entfernen.
Ich war sehr zufrieden mit der Aufklärung, der Behandlung, und der Betreuung durch den Tierarzt und das ganze freundliche Team dieser Tierarztpraxis. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin überzeugt: Wenn dieser Tierarzt dem Tier nicht mehr helfen kann, dann kann es auch kein anderer!
Auch das Preis-Leistungsverhältnis empfand ich als voll in Ordnung.
Gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis und dem daneben liegenden Marktplatz (nur Donnerstag vormittags etwas schlechter wg. Wochenmarkt)

Erfolgreiche Tumor-OP bei Farbmaus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leszek Iciek Tierarzt

Immer freundlich mit viele möglichkeiten,wie der Doktor den Tieren helfen kann.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen