Praxis Susanne Lözzer Tierärztin
Breierspfad 174, Brackel, Dortmund

Susanne Lözzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Lözzer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Susanne Lözzer Tierärztin

Wir gehen mit unserem Rauhaardackel schon vom Welpenalter dorthin. Alles, aber wirklich ALLES hat immer gepasst. Das ganze Team ist entspannt und super nett, sie lieben Tiere. Bei den Behandlungen wird Rücksicht auf das Alter und dem Gesundheitszustand des Tieres genommen. Wir haben vollstes Vertrauen zu Frau Lözzer und dem gesamten Team. Und unser „Nemo“ auch. Danke!

Beste Tierärztin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lözzer Tierärztin

Ich würde nie wieder da hingehen!
Meine Hündin hat sich so gequält und lag im Sterben.
Ich wurde abgewimmelt und nach einem Termin gefragt.
Weil man ja vorher weiß,daß ein Hund plötzlich stirbt.
Ohne einen Versuch zu helfen.
* Den Eid verfehlt,Tieren zu helfen*
Meine Hündin ist kurz danach gestorben.
Nie wieder diese Arztpraxis!!!

Sowas mieses hab ich noch nie erlebt,. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lözzer Tierärztin

Frau Lözzer ist eine ausgesprochen einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch bei meinem zugegebenermaßen doch sehr schwierigen Kater den Dreh raus hat. Wo andere Tierärzte das Tier grob anfassen würden (habe ich früher in anderen Praxen oft genug erlebt), schafft Frau Lözzer es, meinen Kater zu beruhigen und zu motivieren, dass er kooperiert.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lözzer Tierärztin

Einfach eine tolle Ärztin sie nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr. Beruhigt nicht nur das Tier sondern auch die Halter.
Bin schon Jahre lange mit all meinen Tieren zu ihr gegangen vom. Meerschwein bis zur Katze und jedesmal total zufrieden, weswegen ich die anderen Kommentare nicht ganz verstehen kann, aber soll ja jeder selber wissen. Ich jedenfalls bleibe weiter da bis zu ihrer Rente ;) einfach ein tolles Team!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lözzer Tierärztin

Ich war gestern mit meinem kranken Tier dort, weil mein TA leider geschlossen hatte. Die Sprechstundenhilfe ist freundlich,die Praxis gut erreichbar, kurze Wartezeit auch ohne Termin.
Mein Tier hat das Fressen eingestellt und Schmerzen. Es wurde kurz untersucht aber weder hat es ein Schmerzmittel noch eine Päppelspritze bekommen. Lediglich die Worte "entweder es frisst jetzt oder eben nicht". Ich war absolut wortkarg über soviel Dreistigkeit die auch noch ordentlich zu buche geschlagen hat

Überteuert und Nichtssagend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lözzer Tierärztin

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht und komme daher trotz Umzug in einen anderen Stadtteil immer noch gerne hier her. Eine umfangreiche Diagnostik als Maßnahme der Bereicherung zu bezeichnen, wie es ein anderer Rezensent hier getan hat, ist grotesk. Glücklicherweise wird Veterinärmedizin in guten Praxen inzwischen mit der gleichen Ernsthaftigkeit betrieben, wie Humanmedizin. Dazu gehört eine umfassende Diagnostik unter Einbeziehung aller sinnvollen zur Verfügung stehenden Verfahren. Wer sich den Tierarzt alter Schule zurückwünscht, der nach flüchtigem Blick auf das Tier standardmäßig ein Breitbandantibiotikum verschreibt, dem ist nicht zu helfen.

Kompetentes, freundliches und kooperatives Tierarzt-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lözzer Tierärztin

Für eine Zweitmeinung bezüglich einer Katze befragt.
Die Auskunft enthielt rein gar Nichts, dafür wurde dennoch ordentlich hingelangt bei der Abrechnung und die GOT (Gebührenordnung für Tierärzte ) durchgeschaut, wie man am teuersten abrechnen kann.
Mein TA hätte sich geschämt, für eine Nicht-leistung auch noch was zu berechnen.
Wenn man dann noch von den Todesfällen hier liest- sollte man sich nie in diese Praxis bewegen!

Nichtssagende überteuerte Konsultation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lözzer Tierärztin

Wir waren mit unserem Hund viele Jahre zufriedene Patienten. Dann unsere mehrfache Frage (6 Monate zwischen 2 Arztbesuchen) nach den Knötchen unter der Haut und dieser entarteten Brustwarze. "Machen Sie sich keine Sorgen, das ist nichts." Wir bekamen diese Antwort 2 mal!!! Vier Wochen später musste unser Hund als Notfall in eine Tierklinik...er war zusammengebrochen. Dort verstarb er innerhalb von 2 Stunden. Innere Blutungen...Krebsgeschwür geplatzt. Er war noch keine 10 Jahre alt. Warum???

Leider nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lözzer Tierärztin

Leider wird in der Praxis nicht immer mit besonderer Sorgfalt gearbeitet. Erst kürzlich wurde eine Katze unter Zeitdruck kastriert und kam nicht mehr lebend aus der Praxis. Die Narkose war wohl zu hoch, das Tier vorher sehr unruhig, die Untersuchung nicht ausreichend ......
Mir persönlich wurde mein Kater zur Kastration der Bauch aufgenschnitten, ups war ja keine Katze sondern ein Kater. Ja hätte man mal nachgesehen, das hätte aus die Helferin gesehen.
Später ist mir der Gedanke gekommen, da mein Kater so einen dicken Bauch hatte, man wollte die Babys entsorgen, waren leider keine drin. Ist übrigens eine gängige Praxis in vielen Tierarztpraxen. Bei Tierschutzkatzen kräht kein Hahn danach.

Es ist nicht so wie es scheint • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lözzer Tierärztin

Frau Lözzer nimmt sich Zeit für ihre Patienten und die Halter. Sie geht auf Fragen ein und berät kompetent. Sie hat eine ruhige und sympathische Art. Frau Lözzer geht mit viel Fingerspitzengefühl vor und schafft es, sogar bei meinem sehr schwierigen Kater ohne großen Widerstand seinerseits zu untersuchen und zu behandeln, was bisher noch kein Tierarzt bei ihm geschafft hat.
Das freundliche Praxisteam ist sehr gut organisiert und hat stets den Überblick. Ich kann die Praxis absolut empfehlen und bedanke mich für die jahrelange gute Beratung und Behandlung.

Kompetente Ärztin auch bei schwierigen Fällen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben