Praxis Bettina Protzner Zahnärztin
Martener Str. 329, Lütgendortmund, Dortmund

Dr. med. dent. Bettina Protzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Protzner Zahnärztin

Meine medizinischen Erfahrungen mit dieser Ärztin sind durch weg positiv . Ich bin als Angstpatient durch meine Frau auf Sie aufmerksam geworden und möchte Sie auch nicht mehr missen .Ich bin immer noch kein Fan von Zahnarztbesuchen aber Angst habe ich keine mehr . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .

Sehr erfahrene und absolut kompetente Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Protzner Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und war über 10 Jahre bei ihr in regelmäßiger Behandlung. Auch, wenn es manchmal für mich anstrengend war, immer konnte ich mit einem Lächeln die Praxis verlassen. Ich war froh darüber endlich meine Angst wieder im Griff zu haben, bis auf das letzte Mal. Da wurde die Behandlung abgebrochen, weil ich völlig in Panik war. Ich habe zitternd die Praxis verlassen müssen. Auch jetzt, mehrere Wochen später: Weder die Praxis und auch nicht sie selbst haben mal angefragt, wie es weitergehen könnte. Ich sitze mit 2 angebohrten Kronen und provisorischer Fülllung da, und mein Vertrauen ist dahin. Die Frau ist fachlich ein Ass, aber mit Angstpatienten ist sie völlig überfordert.

Anmerkung von jameda:
Frau Dr. Protzner ergänzte innerhalb der Prüfung, dass ihr die Patientin während der Behandlung die Turbine aus der Hand geschlagen habe, sodass Frau Dr. Protzner sich selbst verletzt habe. Zudem habe Sie an Daumen und Zeigefinger eine Bissverletzung sowie eine blutende ca. 2mm tiefe Bohrverletzung erlitten. Erst daraufhin habe sie die Behandlung abgebrochen, um sich selbst zu behandeln und die Wunden zu desinfizieren. Die Patientin habe sich um keine weiteren Termine bemüht. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Totaler Vertrauensverlust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Protzner Zahnärztin

Zahnextraktion und weitere Versorgung mit OP Nachsorge und Planung der Neuimplantation.
Top !
sehr zufrieden. menschlich und Fach Kompetenz sind wunderbar

sehr kompetente, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Protzner Zahnärztin

Frau Dr. Protzner habe ich alls taffe, couragierte und engagierte Zahnärztin kennengelernt. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau und für Laien sehr verständlich. Es ist zwar immer irgendwie "unruhig" in ihrer Praxis, doch sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist dabei noch voll konzentriert auf den Patienten, den sie gerade behandelt.
Sie versucht auch immer, die "eigenen" Zähne zu retten. Erst wenn alle Mittel ausgeschöpft sind, empfiehlt sie Ersatzzähne (Kronen, Brücken, etc.).
Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten, doch von Frau Dr. Protzner lasse ich mich sogar gerne behanden.
Ich würde Frau Dr. Protzner auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Protzner Zahnärztin

Ich brauche \"Nur\" zur Vorsorge und Zahnsteinentfernung zu Fr. Dr. Protzner.
Frau Dr. Protzner erklärte mir sehr detailliert und verständlich wie ich meine Zähne im immer höher werdenden Alter schützen kann da ich noch nie Karies oder andere Zahnkrankheiten hatte und meine Zähne somit noch sehr lange behalten kann. Sie nahm sich also sogar für meine gesunden Zähne sehr viel Zeit. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.

Ich war auch schon mehrmalig mit meiner Nichte bei Fr. Dr. Protzner. Mit Kindern geht sie soweit ganz nett und super um. Allerdings bemängelt meine Nichte an ihr, das Fr. Dr. Protzner ihr gegenüber nicht ausreichend ehrlich war. Sie hat meiner Nichte gesagt das die Behandlung gar nicht weh tun würde. Meine Nichte hätte lieber gehört das es weh tun könnte weil es ihr letztlich nämlich weh tat. Meine Nichte vertraut zahnärztlichen Aussagen nun nicht mehr. Abgesehen von dieser Tatsache findet auch meine Nichte das gesamte Praxisteam sehr nett.

Sehr nett und informativ, nimmt sicht Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Protzner Zahnärztin

Ich habe viele Zahnärzte hinter mir und durch die Kndheit extreme Angst vor dem Zahnarzt. Frau Protzner hat und nimmt sich bis heute immer sehr viel Zeit für mich. Meine Kinder (10+4 Jahre) sind von Anfang an bei ihr und haben gar keine Angst mehr! Und obwohl ich immer wieder Angst vor einer Spritze habe, muss ich mich immer wieder wundern, das das bei ihr gar nicht weh tut. Hammer. Obwohl ich das weiß, dauert es trotzdem mehrere Minuten bis ich mal den Mund auf mache *peinlich* aber Frau Protzner kennt das nicht anders und macht mir immer schön Mut :-)
Ich finde es auch super, dass sie alles versucht um die Zähne zu erhalten. Sie zieht nur im schlimmsten Fall und behandelt einen Zahn auch eher zig mal mit Medikamenten, als ihn schnell zu füllen um \"Ruhe\" zu haben. Ich fühle mich das erste Mal bei einem Zahnarzt gut aufgehoben!!! Dadurch dass sie selbst Mutter ist, denke ich, macht sie ihren Jon besonders gewissenhaft *daumennachoben*

endlich keine Angst mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert