Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Carmen Hetheier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinische...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2008 Studium der Zahnheilkunde an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau
  • bis 2008 Abschluss des Studiums mit dem Staatsexamen Note „sehr gut“ - Approbation als Zahnärztin
  • bis 2010 Promotion zum Dr. med. dent. in der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik der Universitätsklinik für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde in Freiburg im Breisgau zum Thema: Aluminiumverstärktes Zirkoniumdioxid als orales...

Standort: Dentlounge Kirchhörde Dr. Carmen Hetheier Zahnärztin Andere

Ich war heute, am Samstag, erstmalig in der Praxis Dentalounge Kirchhörde, wegen eines Notfalls und hatte zuvor mit Frau Hetheier telefonisch Kontakt, bezüglich der Machbarkeit einer kurzfristigen Schmerzbehandlung.

Nach einem recht ausführlichen Gespräch wurde ich in die Praxis gebeten.
45 Minuten später war ich schon in der Praxis bei Frau Hetheier und wurde in vollem Umfang toll empfangen und betreut – obwohl ich ein Neukunde bin/war, wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Ich kann die Praxis aus meiner Erfahrung vollumfänglich weiterempfehlen.

Standort: Dentlounge Kirchhörde Dr. Carmen Hetheier Zahnärztin

Ich wurde sehr gute in der Praxis von Fraua M.Bethke über die Kosten aufgeklärt. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich ich habe mich in der Praxis sehr voll gefühlt. Therese G.

Die Ärzte sind alle kompetent, nett uns machen die Behandlung super gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Kirchhörde Dr. Carmen Hetheier Zahnärztin

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung des gesamten Teams !
Die Beratungen an der Annahme von Frau Xxxxx ist stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Tolles Team und super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Kirchhörde Dr. Carmen Hetheier Zahnärztin

Mit der Dentlounge, sowohl in Kirchhörde als auch in Herdecke, habe ich eine Wohlfühl Zahnarztpraxis mit einem sehr kompetenten und zuvorkommenden Team gefunden. Dort wird man bereits bei Betreten der Praxis herzlich empfangen.
Von Frau Dr. Hetheier fühle ich mich immer bestens beraten und betreut und vor allem fachgerecht behandelt. Die Atmosphäre ist Dank der freundlichen und fröhlichen Art von Frau Dr. Hetheier sehr entspannend und nimmt jegliche Angst, auch vor schwierigen Behandlungen. Ebenso von Vorteil ist, dass es eine Fachkraft gibt die sich nicht nur um die schriftlichen Belange kümmert, sondern auch sehr menschlich vorbereitend auf die Behandlung einwirkt. Alle im Team tragen zu einer sehr guten und freundlichen Rundumversorgung bei. Danke dafür. Von meiner Seite ist diese hochmoderne und elegante Dentlounge nur zu empfehlen.

Die Dentlounge - eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentlounge Kirchhörde Dr. Carmen Hetheier Zahnärztin

Mein Sohn ist 14 und bei Ihm sind die 2 er Zähne im Frontbereich nicht angelegt. In der festen Zahnspange waren diese provisorisch angebracht. Als die Zahnspange runter sollte hat Frau Dr. Hetheier nicht nur die Termine mit dem Kieferorthopäden koordiniert sondern auch mit ihrer Zahntechnikerin ein super tolles Ergebnis für meinen Sohn erzielt. Er war keinen Tag ohne Zahn und ist so glücklich. Vielen vielen Dank
Mit Sicherheit werden wir auch hier in ein paar Jahren Implantate machen lassen.

Kompetente super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Kirchhörde Dr. Carmen Hetheier Zahnärztin

Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Behandlung in der Praxis. (2 neue Brücken) Mir wurden von Anfang an alle Vorgänge genau erklärt und verschiedene Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt. Sogar anhand von Fotos konnte ich schon im Vorfeld sehen wie es aussehen könnte.... Sowohl die Beratung als auch die Ausführung waren vorbildlich. Alles sitzt perfekt und sieht zudem noch toll aus. . Das ganze Team ist immer freundlich und gut gelaunt und man merkt dass alle ihre Arbeit mit Freude machen...Ich bin mit einem strahlenden Lächeln aus der Praxis gegangen .So eine Praxiis findet man nicht oft. Vielen Dank Frau Dr. Hetheyer

Sehr kompetente Zahnärztin mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentlounge Kirchhörde Dr. Carmen Hetheier Zahnärztin

Ich bin sehr froh, das ich die Zahnarztpraxis gewechselt habe. Hatte 5 Jahre lang Ärger mit wackelnder Zahnprothese. Nach jeder Mahlzeit mußte ich neu kleben, dies schränkte mich sehr im Alltag ein. Frau Dr. Hetheier empfahl mir eine Premiumzahnprothese - hält super gut und sieht natürlich aus. Kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. dent. Carmen Hetheier

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. So macht uns die Arbeit Spass. Schön, dass Sie zufrieden sind mit Ihren neuen Zähnen. Ihr Dentlounge Team

Super nette einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Kirchhörde Dr. Carmen Hetheier Zahnärztin

Alles absolut Top. Sehr freundliche Stimmung in der Praxis und auch zu den Patienten. Kompetentes, schnelles Arbeiten, man wird in die Vorgehensweise mit einbezogen und alles wird vorab erklärt.
War schon bei diversen Zahnärzten, aber Frau Dr. Hetheier übertrifft, im positiven Sinne, alle..!

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Hat sich super auf mich eingestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Kirchhörde Dr. Carmen Hetheier Zahnärztin

Frau Hetheier vermittelt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein ! Frau Hetheier ist offen und freundlich, dabei aber auch bestimmt und überlegt. Die Behandlung ist ruhig und sicher und alles wird ausführlich erklärt. Die Ansichten und Nöte des Patienten werden erörtert und respektiert und der für alle beste Weg gefunden. Schicke-, hoch moderne Zahnarztpraxis.

... hier fühlt man sich gut aufgehoben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentlounge Kirchhörde Dr. Carmen Hetheier Zahnärztin

Tolle Ärztin!tolles Team!Tolle Praxis!haben mir und meinen Kindern schon oft weiter geholfen!Ich bin eine angstpatientin und kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!vielen Dank für die Mühe!!!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben