Dr. med. dent. Harald Eißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eißer Zahnarzt

Ich bin mit den Zahnartzt Dr. Eißer sehr zufrieden . Kompetent ,Freundlich usw. Auch das Personal ist sehr gut . Bin schon 32 Jahre Kunde . Kann ich nur Empfehlen

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eißer Zahnarzt

Vielen lieben Dank an den Herrn Dr. Eißer persönlich und an das ganze Team dieser Praxis für die höchste Professionalität, Sauberkeit und beste Leistung in jeder Hinsicht rund ums Thema Zahngesundheit! Bin seit 2002 als Patient bei ihm und kenne keinen besseren. Hier ist man wirklich in guten Händen!

Bin seit 2002 beim Dr. Harald Eißer und immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eißer Zahnarzt

Vorab: anonyme Bewertungen wirken auf mich feige und unsachlich/unehrlich.

Bei Herrn Dr. Eißer gefällt mir persönlich, dass er gelernter Zahntechniker und studierter Zahnarzt ist - eine sehr sinnvolle Kombination.
Auch sein "anderer Ansatz der Zahnpflege" (SOLO Prohylaxe) überzeugt mich.
Bei meinem gestrigen Termin wurde ich sehr höflich und freundlich empfangen, ich wurde befragt und man hörte mir aufmerksam zu und stellte bereits eine Vermutung an. Ein frisches Röntgenbild sollte Klarheit bringen. So war es auch: der Zahn stirbt ab - mein Pech.
Dann wurde ich behandelt.
Klar tat das auch höllisch weg, aber ich habe nach Absprache zunächst auf eine Spritze verzichtet ... ICH habe verzichtet, also darf ICH mich über Schmerzen nicht beschweren.
Nach dieser (ersten) Behandlung bekam ich wunschgemäß eine Schmerztablette. Die Behandlung geht die nächsten Wochen weiter.

Zu den Kosten:
ja, vielleicht ist das, was ich zu zahlen habe viel Geld, aber welche Alternative habe ich?
Selten wird unterschieden, ob das zu teuer oder ob das viel Geld ist. Viele Menschen gucken nur auf den Preis (viel Geld), aber nicht auf den Wert einer Leistung (es wird geholfen).
Und wenn ich unzufrieden bin, sollte ich das bitte präzise beschreiben. Oft ist die Unzufriedenheit, die eigene Unzufriedenheit (für was auch immer). Aber dafür kann der Zahnarzt nichts.

Ich empfehle Herrn Dr. Eißer ausdrücklich und aus Überzeugung, weil er mir das Gefühl gibt, hier richtig zu sein - auch in Verbindung mit seinem menschlich-freundlichem Team.

VIELEN DANK !

Dr. Eißer hat es mit seinem Team verdient, positiv von mir bewertet zu werden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eißer Zahnarzt

Heimat ist da, wo mein Zaharzt ist ...

Ich fühle mich stets gut aufgehoben und bestens versorgt.

Ein ganz besonderer Arzt ... Damit ist alles gesagt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eißer Zahnarzt

ICH bekomme zwei Kontrolltermine im Jahr die ich auch war nehme.

Ich habe nie das Gefühl einen Zahnersatz im Mund zu haben, da ich alle Mahlzeiten ohne Probleme genießen kann. Gehe zwei mal im Jahr zur Kontrolle, immer 0hne Befund .

Bin Dr. Eißer noch immer für seine gute Arbeit dankbar.

d

Bin immer noch sehr zufrieden und habe keinerlei Beschwerden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eißer Zahnarzt

Bin seit zehn Jahren Patientin und habe in dieser Zeit nicht einen Grund zur Kritik gefunden.
Am besten gefällt mir
Zahnlabor im Hause ( keine Transferzeiten zum externen Labor )
Alle Leistungen aus einer Hand
Sehr umsichtige und fachlich erstklassige Behandlung auch bei Kassenpatienten
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ( mit Vergleich einer zweiten Meinung )
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Sehr schöne Aussicht ins Grüne in allen Behandlungszimmern

Nicht so gut:
Keine Armlehnen

Schöne Praxis, sehr freundliches Team und außerordentlich guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eißer Zahnarzt

Als langjährige Patientin von Dr. Eißer fühle ich ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt nur geringe Wartezeiten,insgesamt ist das Klima ruhig und entspannt.Viele Freunde und Bekannte, denen ich Dr. Eißer empfohlen habe, sind wie ich langjährige und sehr zufriedene Patienten.

Sehr kompetent, engagiert und äußerst freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eißer Zahnarzt

Mit der Note sehr gut kann ich Dr. Eißer nur weiterempfehlen.

Ich habe sehr schnell meinen Wunschtermin erhalten
und würde freundlich empfangen.

Heute war ich zur Kontrolle dort und würde zu Anfang von einer sehr sehr sehr freundlichen und lieben Zahnarzthelferin empfangen, die meine Zähne kontrolliert und poliert hat. Sie war total freundlich und die Behandlung war extrem angenehm. Da macht der Zahnarzt Besuch doch Spaß;-)

Empfehle ich vom Herzen weiter :-) Danke nochmal.

Guter Arzt mit freundlichen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eißer Zahnarzt

Bei Dr. Eißer bekommt man eine Qualitativ hochwertige Behandlung und dazu noch eine super Wohlfühl Atmosphäre. Sowohl meine Familie als auch ich werden immer gut behandelt und aufgenommen. Die Zahnbehandlungen verliefen immer problemlos und Dr. Eißer nimmt sich für jeden seiner Patienten immer die nötige Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und erklären einem immer jeden Schritt der jetzt vorgenommen wird. Dr. Eißer und sein Team verstehen was von ihrem Handwerk.

Eine kompetenter Arzt mit einem freundlichen und lieben Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eißer Zahnarzt

Ich suchte nach einem Umzug einen neuen Zahnarzt und hatte daher Dr. Eißer empfohlen bekommen.
Inzwischen war ich bereits mehrfach dort und auch eine umfangreiche Implantat Behandlung ist erfolgreich und günstiger als der Kostenplan verlaufen.
Ebenso sollte man die Prophylaxe Schulung anhören um eine besseres Verständnis für seine Mundhygiene zu bekommen.

Fachlich und menschlich prima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben