Dr. med. dent. Klaus Kirscht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Klaus Kirscht Zahnarzt

Ich habe zwei grundlegende Beschwerden über meine Behandlung. Wenn man mir sagt "Ich empfehle ein ausführlichen Ausmessen von Kieferstellung etc für ihre Schiene, kostet aber extra" dann erwarte ich nicht, dass ich unangekündigt für nachweislich wirkungslose Alternativmedizin bezahle.
Bei einer Wurzelbehandlung ist ihm ein Wurzelbohrer in meinem Zahn abgebrochen. Kann natürlich mal passieren. Gesagt wurde aber nichts sondern der Zahn wurde einfach geschlossen. Bei den nächsten Behandlungen war dann immer die Frage ob denn da jetzt alles in Ordnung ist, was ich bejaht habe weil ich keine Schmerzen oder so hatte. Letztendlich wurde ich dann doch mit einem "Ah, das sieht auf dem Röntgen komisch aus" zu einer Wurzelspitzenresektion geschickt, wo es dann in der Tat hieß "Oh, ja, hier ist ein entzündetes Werkzeug drin".

Nachweislich wirkungslose Behandlungsmethode, Fehler nicht eingestanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Klaus Kirscht Zahnarzt

Dr Kirscht ist ein sehr fähiger kompetenter Zahnarzt - mit Ruhe und Souveränität wird die Behandlung durchgeführt.
Die ganze Behandlung verlief auch bei teilweise komplizierter Sachlage ohne Schmerzen!
Sehr zufrieden bin ich auch mit der sehr netten und fähigen Assistenz sowie der Praxis Organisation - ein Termin wurde kurzfristig vergeben und die Wartezeit war sehr gering !
Im Ganzen eine sehr runde Sache!

Kompetenter und souveräner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Klaus Kirscht Zahnarzt

Ich bin noch immer sehr zufrieden mit der Praxis von Herrn Dr. Kirscht. Das gesamte Team und auch Herr Doktor sind immer sehr nett und freundlich. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und immer ernstgenommen.

Toller Dok! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Klaus Kirscht Zahnarzt

Ich bin absoluter Angstpatient und bin nur zum Zahnarzt wenns wirklich garnich mehr ging.Dr Kirscht hat mich dann über die Behandlung mit Lachgas aufgeklärt. Da bei mir einiges zu machen war und raus musste habe ich mich für diese Methode entschieden und ich muss sagen das war die beste Entscheidung überhaupt kann ich nur weiter empfehlen. Man ist sowas von ruhig und gelassen. Dr Kirscht hat sich sehr viel Zeit genommen. Das ganze Team ist einfach super !! Vielen Dank ich habe nun endlich meine Zahnarzt Praxis gefunden :-)

Kann ich nur weiter Empfehlen,super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team ist der Hammer,
als Angstpatient mit Schmerzen wegen ner entzündeten Wurzel hingefahren und vor der Tür Gedanken wie immer: "Och, geht mit Ibu schon, wird ja schon besser, besser wieder nach Hause?"
Tja, Qual der Wahl, mit Ibu vollgepumpt morgen zur Arbeit oder Zahn ziehen lassen und alles ist erst einmal wieder gut?
Besser doch rein gegangen und:
- supernett empfangen worden
- Wartezimmer ist wie ein Wohnzimmer
- 1A Beratung
- es wird auf die Ängste individuell eingegangen

Fürsorglichste Praxis ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Klaus Kirscht Zahnarzt

War zur Zahnreinigung da, die Beste Zahnreinigung den ich je hatte ohne zu übertreiben.
Gründlich und schmerzfrei
Kann ich nur empfehlen immer wieder gerne.

Super freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Klaus Kirscht Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und nach einigen vorherigen schlechten Erfahrungen bin ich aufgrund der guten Bewertungen bei Dr. Kirscht vorstellig geworden.

Die Anmeldung ist immer sehr nett und freundlich und klärte über gewisse Formalitäten und der gleiche sehr Kompetent auf.

Die Wartezeiten war nimmer sehr kurz und es wurde auch auf wünsche eingegangen.

Man wird betreut von einem sehr netten und höflichen Team,alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett und klären einen sehr gut auf.

Wir hatten dann ein nettes kompetentes Erstgespräch geführt,und ich habe sofort gemerkt das ich hier bei Dr. Kirscht und Team gut aufgehoben bin.

Dr. Kirscht ist ein sehr ruhiger fähiger Kompetenter Zahnarzt der sein Fach versteht er nimmt sich Zeit und man fühlt sich dort einfach sehr gut aufgehoben.

Das Gleiche kann ich auch von der Zahnärztin sagen die Neu dazu gekommen ist und bei mir die Behandlung zu Ende geführt hatte.
Sie ist sehr feinfühlig und sehr Kompetent war ganz besonders genau auch was den Zahnersatz an ging,es wurde korrigiert bis es Richtig Paste und Optisch Perfekt war.

Sie passt in das Team wirklich Perfekt rein.

Ich hatte mehrere Sitzungen gehabt und hatte weder bei oder nach den Behandlungen Schmerzen oder andere Beschwerden gehabt.

Positiv erwähnen möchte ich auch das Zahnlabor was mit im Hause ist,deren zwei Zahntechniker ebenfalls sehr Kompetent und Meisterlich sind.
Es wurde verständnisvoll auf meine Wünsche eingegangen und eine hervorragende Qualität des Zahnersatz sowie Technik abgeliefert.

Ich kann Dr. Kirscht und sein Team nur Empfehlen.

Sehr freundlicher netter Kompetenter Zahnarzt,so wie das gesamte Praxis Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Klaus Kirscht Zahnarzt

Wie offensichtlich schon anderen Patienten, die hier einen Kommentar abgegeben haben, wurde mir eine Rechnung für die Erstellung eines Angebotes zugesandt, ohne mich vorher darüber zu informieren,
dass die Leistung kostenpflichtig ist. Leider war auch der Kostenplan insgesamt ausgesprochen teuer, meine private Zusatzversicherung war nicht bereit diese hohen Kosten zu übernehmen. Auch bei der Beratung von Dr. Kirscht wurde mir zunächst mal die "große und teure" Lösung als sinnvoll angeboten, später sollte dann plötzlich die kleine Lösung auch reichen. Das hat mich schon irritiert.
Ich habe versucht die Dinge zu besprechen und deshalb zweimal bei der Praxis angerufen, leider war keiner da der qualitativ etwas sagen konnte, der versprochene Rückruf blieb aus. Ich habe die Leistung nun mit über 50% weniger Kosten, bei gleicherr Qualität erhalten.

Kostenrechnung ohne vorherige Aufklärung, hoher Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Klaus Kirscht Zahnarzt

Der Arzt selbst ist okay. Nicht besonders gut oder besonders schlecht. Die Praxis sieht zwar modern aus, ist aber ein großes Chaos.
Selbst mit Termin muss man eine Stunde warten - sogar morgens.
Dazu kommen die Assistenten, die ein Witz sind. Ich war da, um mir eine Schiene machen zu lassen, weil ich nachts knirsche. Ich war pünktlich zum Termin da, musste wie immer fast eine Stunde warten, war dann endlich dran und die Assistentin hat meine Schiene zerbrochen -.-

Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Klaus Kirscht Zahnarzt

Eine Perle am Empfang und alle sehr freundlich und lieb im Umgang mit meinem Sohn, der Beschwerden hatte... ohne Termin und ohne lange Wartezeit wurden wir freundlich behandelt.

Umgang mit Kind super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben