Dr. med. dent. Götz Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe Andere

Wir sind mit der Familie seit längerer Zeit in Behandlung und fühlen uns professionell betreut.
Die Zahnärzte sind super nett und hilfsbereit, und erklären alles gut.
Nur zu empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe Ästhetische Zahnmedizin

Im Herbst letzten Jahres bin ich auf Empfehlung in die Praxis zu Dr. Grebe gekommen. Nach eingehender Untersuchung meiner etwas in die Jahre gekommenen Zähne zeigte mir Herr Dr. Grebe auf, welche Möglichkeiten er für die Sanierung meines Ober- und Unterkiefers sieht, inklusive der anfallenden Kosten. Nach reiflicher Überlegung bin ich den Vorschlägen von Herrn Dr. Grebe gefolgt, denn seine sachliche Beratung und fachliche Kompetenz haben mich überzeugt. Heute ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Grebe, der Zahnersatz sitzt einwandfrei und ich bin glücklich, diese Praxis gefunden zu haben. Während der Behandlung - die im übrigen schmerzfrei war - wurde ich von einem sehr netten und freundlichen Team betreut. Die Atmosphäre war während des gesamten Behandlungszeitraumes total entspannt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.

Herrn Dr. Grebe ist seit meiner Kindheit der Zahnarzt meines Vertrauens. Die halbjährliche Zahnreinigung verbinde ich immer mit einem sehr tollen Ergebnis, wo man immer einen deutlichen Unterschied zu vorher erkennen kann. Heute war ich ebenfalls zum "Zähne auffüllen" dort gewesen und bin begeistert. Das Ergebnis ist perfekt geworden.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe Implantologie

Ich bin seit 2021 Patient bei Herrn Dr. Grebe. Bei mir stand eine Sanierung des Oberkiefers und des Unterkiefers an. Herr Dr. Grebe hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt, auch in finanzieller Hinsicht. Sowohl der Oberkiefer als auch der Unterkiefer wurden mit je zwei Implantaten versorgt. Im Oberkiefer wurde eine Teleskop-Prothese angefertigt. Der Zahnersatz sitzt einwandfrei, die Behandlung war schmerzlos. Jeder Handgriff von Herrn Dr. Grebe hat gesessen, dank seiner ruhigen und konzentrierten Arbeitsweise. Ich bin vollends zufrieden mit der gesamten Zahnarztpraxis. Das Team ist sehr kompetent und freundlich, macht wirklich einen guten Job. Hervorheben möchte ich noch das hauseigene Labor. Die Mitarbeiter/innen sind überaus freundlich und handwerklich sehr gut. Ich kann die Praxis Dres. Grebe mit bestem Gewissen weiterempfehlen, was ich auch schon mehrfach im Bekannten- und Verwandtenkreis getan habe.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe Implantologie

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Grebe und bei Frau Dr. Peters und ich bin mega zufrieden. Herr Dr. Grebe legte mir bisher 2 Implantate - ein Implantat mit Sinus-Lift. Zudem gehe ich regelmäßig zu der Zahnprophylaxe inklusive professionelle Zahnreinigung. Meine von Natur aus angeschlagenen Zähne haben sich in dieser Zeit sehr erholt. Ich bin begeistert! Alles ist stimmig. Die Praxis ist modern und ansprechend, alle im Team - von Empfang bis Arzt - sind überaus freundlich und kompetent. Ich bin froh, dass Herr Dr. Grebe noch so jung ist, denn dann habe ich für immer meinen Zahnarzt gefunden.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe Implantologie

Nach einem Martyrium von Zahnschmerzen kam ich in die Praxis von Herr Dr. Grebe und Frau Dr. Grebe, nach sehr guter Aufklärung und Beratung Entschied ich mich für zwei Implantate, dies war eine sehr gute Entscheidung ich bin wieder Schmerzfrei und kann nun endlich wieder richtig zu Beißen. Die aufwendige Implantation wurde von Herr Dr. Grebe zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt die Nachbehandlungen und im Anschluss gesetzten Implantatkronen wurden auch hier zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Nach dem ich so schlechte Erfahrung mit anderen Zahnärzten und Praxen gemacht habe, hat das sehr gute Ärzteehepaar Dr. Grebe sowie das Praxisteam und das Haus eigene Laborteam mein Vertrauen in die Zahnmedizin zurückgewonnen und meine Erwartung bei weitem übertroffen. Die Praxis von Herr Dr. Grebe und Frau Dr. Grebe ist sehr Empfehlenswert.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Bei allen Behandlungen, die ich bisher bei Doktor Grebe und seinem Team hatte, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ob es eine professionelle Zahnreinigung war, eine Kariesbehandlung oder der Zeit-intensive Einbau eines Implantat – alles ist perfekt gelaufen. Ich mag die sehr moderne und immer sehr gepflegte Einrichtung und Atmosphäre in der Praxis ganz besonders.
Mittlerweile sind auch die Damen am Empfang richtig freundlich geworden (das war bis vor einem Jahr noch nicht so). Ein Lächeln tut nicht weh, umso mehr freut es mich, dass gerade am Empfang diesbezüglich eine Lernkurve festzustellen war.

Für mich die beste Zahnarztpraxis in Dortmund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Bei mir war eine Komplettbehandlung notwendig: 4* Extraction, 4 Implantate + Zahnersatz.
Ein kompetentes Team (angefangen bei der Rezeption) bis zum ausführenden Arzt Dr. Grebe hat die notwendigen Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt (in hellen Behandlungsräumen mit Blick auf den Fluss)

Gesamturteil: sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Grebe. Ich wurde bislang immer äußerst kompetent beraten und die Behandlungen wurden schmerzfrei und professionell durchgeführt. Ob Wurzelbehandlung oder Implantat. Dr. Grebe ist sensibel für seine Patienten. Und das gesamte Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Kompetent und engagierter Zahnarzt in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben