Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Gustmann?

• Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte schon sehr lange Schmerzen im Gaumen. Eine Wurzel war entzündet.
Frau Dr.Xxxxx sagte mir nach einer Röntgenaufnahme, dass der Zahn gezogen werden muss.
Ich hatte eine Wahnsinnsangst, aber den Zahn hat mir Herr Dr.Gustmann gezogen.
Super ruhig und freundlich hat er mir am Freitag den Zahn gezogen und schon Samstagmittag fühlte ich mich wie neu geboren. Endlich keine Schmerzen mehr.
Wäre ich nur eher zu ihm gegangen.

..... den Zahn hat er mir gezogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meinen vorherigen Zahnarzt gewechselt und so zu Dr. Gustmann und sein Team gekommen.
Ich bereue keinen einzigen Tag , mein Zahnstatus ist in jetzt in guten Händen, schade nur , ihn nicht weit aus früher kennengelernt zu haben !!!

Die beste Entscheidung !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Behandlung. Beide Ärzte (Ehepaar) sehr freundlich und wissen auch was sie tun.

Praxis Gustmann einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich die Behandlung angefangen habe war ich eine Angstpatientin mit sehr angegriffen Zähnen; heutzutage freue ich mich auf meine Termine. Hätte es vor 2 Jahren nicht für möglich gehalten, dass ich heute ein schönes Lächeln habe und angstfrei bin. Toller Arzt, großartiges Team.

Kompetent in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute und ausführliche Beratung, professionelles Arbeiten, alle Kronen sehr präzise gearbeitet, keine Nacharbeit notwendig gewesen. Bin super zufrieden, komme gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Behandlung, tolles Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir hatte sich ein Zyste unter den vorderen Frontzähnen entwickelt. In meiner Entscheidungsfindung - Wurzelspitzenresektion oder Zahnextraktion - sowie bei der Frage, welche Art des Zahnersatzes zielführend und nachhaltig ist, hat mich Herr Dr. Gustmann absolut kompetent und detailliert beraten.
Ebenfalls war die medizinische Behandlung - ich hatte mich für das Ziehen des Zahnes entschieden - und die anschließende Versorgung mit einer Brücke sehr gut. Dabei fand ich die gute und direkte Zusammenarbeit mit dem zahntechnischem Labor herausragend. Die Bewertung von sehr gut, die ich für Herrn Dr. Gustmann gebe, gilt auch für die Zahntechnikerin, die meinen Zahnersatz in so einer natürlichen Schönheit hinbekommen hat sowie dem ganzen Team, dass sich während meiner insgesamt drei Behandlungsterminen, um mich gekümmert hat. Herr Dr. Gustmann ist ein absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Absolut kompetente Behandlung mit sehr guter Beratung und begeisterndem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ZÄ bieten eine "Bleaching Lounge" in cooler Optik an, die es gar nicht gibt. Auf der website wird eine Ausstattung angeboten, die nicht existent ist. Es gibt lediglich eine in die Jahre gekommene Praxis mit unkalkulierbaren Zusatzkosten, die bei der telefonischen Beratung ( Zahnreinigung im 15min Abrechnungstakt ) nicht erwähnt werden. Endergebnis für 150€ mit einem nicht sichtbaren Effekt.

Fake Lounge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich allen guten Bewertungen hier nur anschließen. Herr Dr. Gustmann ist sehr einfühlsam, erklärt alles, was gemacht werden muss (und auch das, was von seinen Vorgängern bereits gemacht wurde), sehr ausführlich und leistet wirklich erstklassige Arbeit. Ich bedauere sehr, dass ich jetzt erst in die Praxis gekommen bin - aber besser spät als nie! Auch die guten Bewertungen des Praxisteams sind vollumfänglich zutreffend: Alle sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hier passt einfach alles und ich kann die Praxis und Herrn Dr. Gustmann wirklich nur empfehlen!

Nach fast 50 Jahren habe ich ENDLICH meinen Zahnarzt gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute meinen Zahnarzt aufgesucht mit starker Entzùndung im Kiefer.
Trotz starker Entzùndung gut betäubt und Zahn gezogen.
Dr. Gustmann kann ich sehr empfehlen

Kompetenter Arzt,auch das Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ein LOB an das TEAM, was hinter dem Ärzteteam steht
IMMER FREUNDLICH und NETT