Dr. Karl-Heinz Klemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Höchstener Str. 8, Dortmund

Praxis Dr. Karl-Heinz Klemke Zahnarzt

Sind Sie Dr. Karl-Heinz Klemke?

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klemke Zahnarzt

Kenne Ihn schon lange, ist immer noch sehr versiert und handwerklich top

Fähiger Zahnarzt mit sehr guter Zahntechnik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klemke Zahnarzt

Nachdem er mir erst nur eine Knirscherschiene verpasste, statt meinen Zahnschmerzen wirklich auf den Grund zu gehen, ließ er wiederholt nur seine Assistenten provisorische Füllungen und dergleichen machen und schaute selbst - wenn überhaupt nur für 2 Sekunden - in den Mund und das obwohl ich über extreme Zahnschmerzen klagte.
Eine Beratung, geschweige denn Aufklärung über die Behandlung bzw. alternative Methoden fand NIE statt!!!
Nach über 8 Sitzungen in seiner Praxis, bei denen immer mehr gepfuscht wurde, wechselte ich schließlich den Arzt. Diesem blieb dann nur noch eine Wurzelkanalbehandlung übrig...

Er machte alles viel schlimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klemke Zahnarzt

seid dem ich denken kann bin ich bereits bei Dr Klemke und es war immer alles super.
Er hat immer mal wieder einen Witz auf den Lippen , was die Situation immer auflockert.
Normalerweise habe ich keine Angst vor dem Zahnarzt , habe auch nie schlechte Erfahrungen in der Praxis sammeln müssen, aber beim ziehen der Weisheitszähne war mir dann doch etwas mulmig. Hier hatte Dr Klemke sehr viel Verständis und hat auf meinen ausdrücklichen Wunsch (fast schon Befehl : D ) auch alle vier Zähne an einem Tag gezogen. Es hat bei drei von vier wirklich absolut nicht weh getan und war innerhalb von Sekunden vorbei ! der eine Zahn lag halt sehr sehr ungüsntig. Aber auch hier hat er gezeigt dass er ein wirklich kompetenter Zahnarzt ist.

nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klemke Zahnarzt

sehr netter arzt nimmt sich zeit auch sehr gute nachversorgung durch das praxisteam

kompetenter arzt und nettes praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert