Dr. med. dent. Kathrin Bitterle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Bitterle?

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle Andere

Praxis hatte zahnärztlichen Notdienst. Mir wurde mit einer entzündeten Wurzel gesagt, ich solle doch bitte Schmerzmittel nehmen, sie würden jetzt Feierabend machen wollen. Der Bereitschaftsdienst am nächsten Tag hat erst 10 Stunden später geöffnet.

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

War jahrelang bei Fr. Bitterle, bis ich umgezogen hab. Wir hatten 2 großen Aufgaben - die Behandlung von Paradontitis und die Zahnkorrektur (mit Orthocaps). Beides hat gut funktioniert, und die Ergebnisse genieße ich immer noch.

Eine konsequente und kompetente und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Frau Dr. Bitterle ist eine ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

Hier nimmt man sich viel Zeit für die Patienten.

Diese Praxis möchte ich definitiv weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Ich bin auf die Zahnarztpraxis vor ein paar Jahren aufmerksam geworden, als ich einen kinderlieben Zahnarzt gesucht habe, um mit meinem Sohn dorthin zu gehen. Nachdem ich die tolle, freundliche Atmosphäre in der Praxis kennengelernt hatte, habe ich sofort auch einen Termin für mich gemacht und seitdem gehe ich dorthin. Ich bin rundum zufrieden. Es werden nicht aus Profitgier einfach alte Füllungen ausgetauscht und alles wird immer sehr gut erklärt. Ich gehe seit ich in dieser Praxis das erste Mal war, gerne hin!

Eine Zahnärztin, zu der ich gerne gehe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Meine Tochter hatte nach einem verpfuschten Zahnarztbehandlung bei einem anderen Zahnarzt Riesen große Angst und wollte sich gar nicht mehr behandeln lassen. Frau Dr. Bitterle war so umsichtig unifürsorglich, hat alles erklärt, ihr immer wieder Pausen gegönnt, das heute einZahnarztbesuch für sie kein Problem mehr darstellt

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Sie ist eine echt tolle Zahnärztin, gerade Angstpatienten empfehle ich sie weiter. Denn ich selbst bin eine extreme Angstpatientin und dank ihr verliere ich immer eine Stück mehr von meiner Angst.

Sie erklärt alles ganz genau.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Frau Bitterle ist einerseits menschlich eine sehr nette Person, die jeden Patienten sehr gut behandelt und sich auch nicht nur für die Zähne interessiert sondern auch Gespräche führt, welche über die Hobbys, Schule oder den Job gehen. Dabei geht es ihr meist darum, dass es einem Gut geht, was nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist..
Zudem ist jeder Besuch sehr angenehm, da alles perfekt erklärt wird, was gemacht werden muss und auch WARUM es gemacht werden muss. Von ihrem Fach hat Sie sehr viel Ahnung und bringt dies auch in den Gesprächen rüber.
Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin.
Auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht das angenehmste ist, versucht Frau Dr.Bitterle diesen so gut wie möglich zu gestalten.
Note 1+ !

Kompetente, nette und verständnisvolle Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Bevor ich zu Frau Dr. Bitterle gekommen bin war ich schon bei zwei anderen Kieferorthopäden gewesen bei denen ich mich auch behandeln ließ im Alter zwischen 12 und 20 Jahren war das. Viel Geld ist an diese beiden geflossen und ich hatte immer noch nicht ein perfektes Zahnergebnis. Total verzweifelt und mit einer gewissen Skepsis schon gegen Kieferorthopäden bin ich dann zu Ihr gewechselt.
Seit knapp einem halben Jahr bin ich nun bei Frau Dr. Bitterle und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie ist immer nett und nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten. Wartezeiten gibt es gar nicht bei ihr, allerhöchsten 10 min wartet man mal. Die Beratung und Analyse von meinen Zähnen war sehr genau und hat mehrere Stunden gedauert. Nicht nur Abdrücke werden gemacht sondern auch Fotos und Röntgenaufnahmen. Wenn schmerzhafte Sachen gemacht werden müssen nimmt sie sich Zeit und fragt immer ob sie eine Pause machen soll. Ich kann Frau Dr. Bitterle nur jedem weiter empfehlen und ich habe schon viele Kieferorthopäde gesehen. :-)

Die beste Kieferorthopädin die ich jemals hatte. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert