Praxis Dr.med.dent. Katrin Heß Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Westfalendamm 268, Innenstadt-Ost , Dortmund

Dr. med. dent. Katrin Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westfalendamm 268, Dortmund

Praxis Dr.med.dent. Katrin Heß Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Heß Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich wurde von Anfang an herzlich in der Praxis behandelt. Das Team und Frau Dr. Heß haben sich hervorragend um mich gekümmert. Ich hatte großen Respekt vor der Behandlung, weil ich in meiner Jugend bereits eine Behandlung bei einem anderen Kfo hinter mir hatte und dann, mit Mitte 20, zwei Kieferoperationen (GNE und Bimax) anstanden. Frau Dr. Heß und ihr Team haben mir Mut zugesprochen und mir sämtliche Ängste genommen. Heute wurde meine Zahnspange entnommen und ich habe mit 28 Jahren endlich das selbstbewusste Lächeln, das ich mir immer gewünscht habe. Ich bin unfassbar dankbar für die Leistungen des gesamten Praxisteams! Ich kann Frau Dr. Heß und ihr Team von Herzen empfehlen! Und alle, die die Behandlung noch vor sich haben oder Ängste vor den Operationen: Es lohnt sich! Die Lebensqualität, die mir dadurch zurückgegeben wurde, ist unbezahlbar.

Da ich schon einige Kieferorthopädische Behandlungen hinter mir hatte muss ich sagen bin ich hier mehr als zufrieden gewesen. Es wurde nie um den heißen Brei herumgeredet und alle MitarbeiterInnen waren freundlich und sehr vorsichtig.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich,Rücksichtsvoll und Nett.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Heß Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und hilfsbereit

Mit 31 Jahren habe ich mich noch einmal für eine kieferorthopädische Behandlung entschieden, da ich nach Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes mit der Stellung meiner Zähne nicht mehr zufrieden war.
In der Praxis von Frau Dr. Heß bin ich zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich behandelt, sowie ausführlichst beraten worden. Sollte mal etwas sein, wie in meinem Fall ein angeknackster Bracket, ist mir sofort geholfen worden.
Auch die einzelnen Behandlungsschritte und die damit verbundenen Kosten wurden offen kommuniziert, sodass man weiß was auf einen zu kommt.
Nach 10 Monaten, die ich jetzt die Keramikbrackets getragen habe, bin ich mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
Ich kann nur jedem empfehlen, der mit seinen Zähnen nicht zufrieden ist sich von Frau Dr. Heß und ihrem Team beraten und behandeln zu lassen. Diese Praxis zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus, wodurch man als Patient an erster Stelle steht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Heß Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Für die Diagnostik und Besprechung zur Behandlung, wurde sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Die Betreuung während der Behandlungszeit war sehr gut. Die Behandlung hat hervorragend geklappt und verlief ohne Schwierigkeiten (kein Ablösen von Brackets,ect).

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Heß Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich Bin sehr zufrieden ,mein Arzt hat mir sehr geholfen die Zähne zur behandeln und zur der richtigen Form zur bringen. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Nett und Freundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Heß Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit 26 Jahren noch mal in Kieferorthopädische Behandlung gehe.
Das war einer meiner besten Entscheidungen.
Frau Heß freundliche direkte Art weiß sehr zu schätzen.
Auch das ganze Team ist sehr freundlich und man spürt das auch die Helferinnen sehr glücklich mit ihrer Arbeit sind.
Meine Zähne sehen toll aus.
Davor war ich bei zwei anderen Kieferorthopäden, daher habe ich den direkten Vergleich.
Ich kann die Praxis nur jeden empfehlen.
Egal wie alt.

Beste Kieferorthopäden Dortmunds • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Heß Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist hervorragend schön! Ich bin jetzt mit meinen Zähnen sehr zufrieden und kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Sehr professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Heß Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich kann jedem Empfehlen hier hin zu gehen und die Behandlung entgegen nehmen, Arzthelferin sehr freundlich. Fr.Dr. Heß selber auch sehr sehr nett. Die Empfehlung kommt aus dem Herzen und werde immer hier in Behandlung bleiben

Alle sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben