Nicole Müller-Büchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Müller-Büchner?

Frau Müller Büchner und ihr Team,

sind die Besten in ihrem Fachgebiet.
Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.
Die Ärztin würde ich immer wieder empfehlen…
Sie ist einfach die Beste…nimmt sich Zeit für den Patienten!

Top Fachkompetenz, super nett und beste Zahnärztin, man fühlt sich einfach wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hansen Zahnarzt

Als jahrelange Patientin kann ich bestätigen, dass ich mich wunderbar aufgehoben fühle und von der fachlichen Kompetenz von Frau Müller-Büchner und auch von ihren beiden Assistentinnen Gilla und Doro vollkommen begeistert bin. Diese Zahnärztin kann ich wirklich zu 100% weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hansen Zahnarzt

Bin total zufrieden! Muss zugeben , dass ich etwas ängstlich war aber die beiden Zahnarzthelferinnen Gilla und Doro waren super lieb, und Frau Müller-Büchner sowieso ! Super Team , war lange nicht mehr so zufrieden mit einem Zahnarzt.

Super !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hansen Zahnarzt

Ich war auf einem Sonntag mit starken Schmerzen zum Notdienst bei Frau Müller-Büchner.
Sehr kompetentes und freundliches Team, und eine super Zahnärztin.
Nach einem kleinen Blick inklusive Röntgen, wurde das Problem souverän gefunden. Eine Wurzelbehandlung musste es werden. Dies geschah ohne jegliche Schmerzen. Ich kann Frau Müller-Büchner und die Praxis nur jedem empfehlen. Top service mit genug Zeit trotz Notdienst. Vielen Dank !!

Klasse Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hansen Zahnarzt

Ich bin grundsätzlich leider etwas zurückhaltend im Bewertungen schreiben.
Hier muss ich allerdings eine Ausnahme machen!
Denn ich bin unbeschreiblich glücklich und dankbar, nach vielen Jahren des Suchens und teilweise auch großer Enttäuschung, nun endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, die meiner Auffassung nach nicht nur absolut kompetent, exakt und zeitgemäß behandelt, sondern ebenfalls überaus freundlich, sympathisch, einfühlsam und interessiert ist.
Ich muss dazusagen, dass ich eine sogenannte Angstpatientin bin, oder besser gesagt war!
Denn seit ich von Frau Dr. Müller-Büchner behandelt werde, bin ich durch das Vertrauensverhältnis zu ihr so entspannt, dass kleinere Eingriffe sogar ohne örtliche Betäubung möglich sind und der Gang zum Zahnarzt für mich nicht mehr unangenehm ist. Dazu trägt auch die Freundlichkeit und der allgemeine Umgang des gesamten Praxis-Teams bei. Ich fühle mich immer willkommen, sehr gut behandelt und ernst genommen, selbst wenn ich mal sehr kurzfristig und ohne Termin, aufgrund von Schmerzen, behandelt werden muss. Bezüglich meiner eingesetzten Krone möchte ich ebenfalls unbedingt noch hinzufügen, dass ich die Beratung, bezüglich des Ablaufs, der Möglichkeiten und der Kosten, sowie die Behandlung an sich, als überaus ausführlich, gründlich und fair, sowie sorgfältig und mit dem Ziel meiner vollsten Zufriedenheit, empfunden habe. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hansen Zahnarzt

Frau Müller-Büchner und Doro waren heute wieder spitze!
Sie machten mir den Aufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich.
Mit viel Freude und sehr guter persönlicher Ansprache wurde mir gekonnt geholfen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und dem guten Zahngefühl.
Dankeschön!

Gutes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hansen Zahnarzt

Nach langem suchen endlich gefunden, eine Ärztin die Ihr Fach versteht. Super Ärztin mit einem kompetenten, zuvorkommendem und freundlichem Team an ihrer Seite.
Einfach Klasse kann ich nur empfehlen, immer wieder gerne und ab jetzt sogar ohne Angst zu haben zu müssen.

TOP Ärztin ! TOP Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hansen Zahnarzt

Nach längeren Irrwegen endlich die Zahnarztpraxis der Superlative gefunden!
Obwohl ich nicht zu den Angstpatienten zähle, fällt in der Praxis Hansen/Müller-Büchner bereits im Entrée eine freundliche und entspannte Atmosphäre auf.
Menschlich wie fachlich für mich und meine Zähne der absolute Glückstreffer.

Nach nur wenigen Terminen und selbst für mich als GKV-Patienten bezahlbar endlich wieder ein strahlendes Lächeln. Dank an Frau Müller-Büchner und Ihre Assistentin.

Absolut lobenswert sind die auf Berufstätige abgestimmten Behandlungszeiten, ohne längere Wartezeiten und auch in den frühen Morgen- und späten Nachmittagsstunden.

Endlich die Zähne in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hansen Zahnarzt

Im Dezember 2017 suchte ich als Zugezogener in Dortmund einen (neuen) Zahnarzt. Aufgrund anhaltender Schmerzen nach einem Mittagessen mit etwas zu bissfestem Brokkoli. Ich suchte also möglichst helfende Hände in möglichst kurzer Zeit.

Meine Wahl fiel aufgrund der Distanz und positiver Online-Rezensionen auf die Praxis von Herrn Dr. Marc Hansen. Dort wurde ich von Frau Müller-Büchner behandelt.

Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin (der auch beruflich für mich in Einklang zu bringen war), brauchte nicht zu warten, im Wartezimmer war nur eine weitere Person, ohne den Eindruck zu haben, dass keine Patienten die Praxis besuchten.

Frau Müller-Büchner wirkte (trotz oder wegen abzusehender Wurzelbehandlung) beruhigenden auf mich, informierte mich umfassend und zeigte auf einem großen Monitor im allem Anschein nach frisch technisch überholten Behandlungszimmer auf, welche Behandlung sie anriet und durchführen werde.

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand mir eine Spritze zur Betäubung setzt, deren Einstich ich nicht wahrnehme. Frau Müller-Büchner ist dies gelungen. Nach der zweiten Medikation der Zahnwurzeln ging Frau Müller-Büchner auf meinen Einwand ein, dass ich zeitweise noch Druckschmerz empfand und terminierte den Abschluss der Behandlung um weitere 2 Wochen nach hinten.

Die Ängste, die einige meiner Bekannten mit dem Thema Wurzelbehandlung verbinden, kann ich Dank Frau Müller-Büchner nicht teilen.

So schwer ich mir vorstellen konnte, in Bezug auf einen Zahnarzt jemals diese Worte zu sagen/schreiben: "Gerne wieder". Danke sehr!

Bei Zahnärzten selten: "Gerne wieder" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hansen Zahnarzt

Frau Müller-Büchner ist eine super nette und kompetente Zahnärztin.Habe mich bis jetzt bei jeder Behandlung gut aufgehoben gefühlt.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben