Dr. med. dent. Gerald Etringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Grund des Besuchs war eine allgemeine Untersuchung, man endet mit diversen „dringenden“ Empfehlungen unter anderem für ein Bleaching.

Es wird sehr freundlich mit dem Kunden (bewusst nicht Patient geschrieben) umgegangen, immerhin zahlt dieser ja die Behandlungen. Zahnreinigung kostet in der Praxis deutlich mehr als bei vergleichbaren Praxen in der Umgebung. 20€ wurden außerdem bei einer Behandlung (Parodontitis) verlangt obwohl diese von den gesetz. Krankenkassen vollständig getragen wird...

Teure Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Dr. Etringer überzeugt durch Kompetenz und handwerkliches Geschick. Er versteht es, Spritzen so zu setzen, dass der Patient kaum etwas davon verspürt. Er gab mir durch eine Komplettsanierung ein strahlendes und gesundes Gebiss zurück. Das Praxisteam ist organisiert und patientenfreundlich.
Eine Zahnarztpraxis - die man wirklich weiter empfehlen kann.

Diese Zahnärzte geben dem Patienten ein strahlendes, gesundes Gebiss zurück. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Seid mehreren Jahren zufriedener Kunde. Die Behandlungen werden qualitativ hochwertig durchgeführt.
Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt und die Möglichkeiten aufgezeigt.

Freundlich, Gründlich, Zuverlässige Termineinhaltung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Genau wie ich mir eine Behandlung vorstelle. Kein Schönreden, keine verschwiegenden Fakten. Wenn man schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, bei mir waren es sich lösende Füllungen (bin ein "Beißer"), so kann ich sagen, dass seit Beginn der zahnärztlichen Behandlung alles tip top ist. Der allgemeine Zahnzustand sowie die Mundhygiene haben sich über die Jahre verbessert und eine bessere Zahnprophylaxe ist Bestandteil des Lebens geworden. Aus meiner Sicht eignet sich die Praxis am besten für Menschen, die eine professionelle Behandlung wünschen, ihr Ziel vor Augen haben und dazu bereit sind, die Zahnsituation mitzuverbessern für das bestmögliche Ergebnis.

Top Ärzte und ein freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Nach jahrelanger Suche und wirklich sehr unschönen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, bin ich froh Herrn Dr. Etringer gefunden zu haben. Die Behandlungsergebnisse haben mich voll überzeugt, die Beratung ist umfassend und einfühlsam.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Terminvergabe sowie die Abläufe in der Praxis funktionieren einwandfrei. Absolute Empfehlung, insbesondere für „Angstpatienten“.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

1,5 Jahre Zahnschienenbehandlung zur Korrektur von schief stehenden Zähnen liegen hinter mir sowie neue Kronen für die Schneidezähne (!). Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung an sich. Sowohl Dr. Bitterle mit ihrem Team als auch Dr. Etringer mit seinen Helferinnen sind hervorragend ausgebildet, haben einen hohen Qualitätsanspruch und achten auch auf Kleinigkeiten. Von allen wird man sehr gut umsorgt und das ganze Team ist richtig gut organisiert. Weiter so!

Hervorragende Zahnschienenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das am Ende der Behandlung alles gut war....,wirklich alles

Sehr guter Zahnarzt..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

In dieser Zahnarztpraxis kann man sich einfach nur bestens aufgehoben fühlen. Ich als Patient habe einen sehr guten Eindruck gewonnen. Äußerst kompetenter und aufmerksamer Zahnarzt. Ebenso kann ich an das zuvorkommende und sehr freundliche Praxisteam ein großes Lob vergeben; Menschlichkeit wird in dieser Praxis groß geschrieben !!! Hut ab,weiter so !!

Sehr nette Ärzte , Super Team!! Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Seit fast 5 Jahren kenne ich Dr.Etringer und Dr.Bitterle , beide sind sehr nett und freundlich! Als ich das erste mal ohne Termin bei denen in der Praxis war , haben die mich nicht wieder nach Hause geschickt ( wie in einigen anderen Praxen) ich wurde nach wenigen Minuten aufgerufen und man hat für mich viel Zeit genommen . Mir wurden all meine Fragen mit bestem Wissen beantwortet ,viel erklärt usw! Sowohl die Ärzte als auch die ganzen Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent . Alle arbeiten sehr sorgfältig ! Ich als Angstpatient kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!!
Ein ganz großes Lob an das gesamte Team!!!

100%ige Weiterempfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Ich habe mir lange überlegt, ob ich Herrn Dr. Etringer bewerte, da meine Behandlungen schon eine Zeit zurück liegen.
Aber ich bin immer noch sehr enttäuscht und auch wütend über diese Behandlung eines Menschen,der eben auch Angstpatient ist.
Ich war sehr lange Patientin ( noch in seiner alten Praxis),
danach nicht mehr so häufig, als ich dann zu einer Zahnreinigung und Kontrolle hinkam, wurde mir gesagt , dass ich eine Halbkrone benötigen würde, da ich ein wenig Karies auf dem Zahn hätte.
Bei einer Zweitmeinung wurde auf einem Röntgenbild kein Karies gefunden.
Was ich aber als viel schlimmer empfunden habe ist, als von einer Zahnarzthelferin, etwas Negatives in den Computer geschrieben wurde, und als Herr Dr. Etringer das sah, sagte er nur , wer hat das da rein geschrieben, und lächelte süffisant und man merkte , dass ihn das amüsierte.
Und ich als Angstpatientin, mir wurde ganz schlecht, als ich das mitbekommen habe.
Das nur zu der Qualifikation gegenüber Angstpatienten, aber so ein Verhalten gibt es ja leider häufiger, seinen Frust an Patienten ablassen.
Das ist schon sehr beschämend für einen intelligenten und für meine Begriffe auch begabten Arzt.

Meine Bewertung..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert