Dr. med. dent. Gundi Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hafenpromenade 1-2, Dortmund

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Frau Dr. Buchholz hat magische hände, war bei zahlreichen Zahnärztin aber sie hat es geschafft mir die Angst vor dem Zahnarzt zunehmen. Ich bin mehr als begeistert und würde sie zu 10000% weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und versucht jedes Problem zulösen. Sehr einfühlsam und verständnisvoll. Super tolles Team alle sehr herzlich und freundlich.

Sehr tolle Ärztin mit einem super lieben Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Eine tolle Ärztin die auch über den Tellerrand schaut. Bin Kassenpatient und immer gut behandelt worden. Bei vielen Fragen und besonderer Informationen ist teilweise ein Eigenanteil zu zahlen. Der ist immer vorher abgesprochen und bleibt im Rahmen. Andere Zahnärzte sagen grad mal Tag und kommen schon abgehetzt ins Patientenzimmer. Das ein Extra Gespräch von 30 bis 40 Minuten nicht regelmäßig in der Kassenleistung enthalten ist finde ich verständlich. Alle normalen Fragen werden immer sofort un

Hört zu und berät ganz individuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Seit fast 20 Jahren bin ich als ehemalige Angstpatientin bei Frau Dr. Buchholz in Behandlung.
Mir wurde nicht nur die Angst genommen, auch die kompetente Beratung und Behandlung, das stets nette und freundliche Team haben mich dazu veranlasst, mich immer wieder vertrauensvoll von ihr behandeln zu lassen.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

In meinem Leben war ich schon in einigen zahnärzlichen Praxen unterwegs. Die Erfahrung mit Frau Dr. Buchholz war die Schlimmste die ich je erlebt habe. Ich bedaure das ich diese Praxis aufgesucht habe. Gefühlt habe ich mich wie im falschem Film. Viel Geld ausgegeben ohne zufriedenstellende Gegenleistung. Es hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Nie wieder!

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Bin mit einer starken Paradontose in die Behandlung gegangen. Frau Buchholz und ihr Team haben das gut in den Griff bekommen. Auch bei Problemen mit den Weißheitszähnen wurde mir gut und rücksichtsvoll geholfen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Dr. Buchholz überzeugt durch ihre ganzheitliche Sichtweise und Beratung. SIe geht sehr gewissenhaft und individuell auf Probleme der Patienten ein, auch wenn diese über die "normale" zahnärztliche Tätigkeit hinaus gehen. Sprichwörtlich schießt sie nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen, sondern wählt eine gesunde Balance zwischen medizinisch Erforderlichem und homöopathischen abgemildertem Vorgehen. Geht sehr verständnisvoll mit Angstpatienten um.

Kompetente ganzheitliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Seit April 2016 bin ich durch Zufall und wegen eines Notfalls in diese Praxis gekommen. Hier werde ich nicht wieder weggehen! Mein erster großer Zahnersatz stand an und hierfür waren viele intensive Behandlungen notwendig. Alle Behandlungen wurden fachgerecht, kompetent und mit großer Sorgfalt ausgeführt. Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz werden in dieser Praxis groß geschrieben. Ich kann diese Praxis allen wärmstens empfehlen.

HAMMER Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht bereue, seit 2010 Patientin von Frau Dr. Buchholz gewesen zu sein. Heute weiß ich, dass meine Lebensqualität eine bessere wäre, wenn ich schon vor 2-3 Jahren einen anderen Zahnarzt aufgesucht hätte. Dazu ist es aber erst vor einigen Monaten gekommen, nachdem ich Frau Dr. Buchholz bat, auf den Eigenanteil einer nachweislich nicht erbrachten Leistung zu verzichten. Dazu erklärte sie sich zwar bereit, lehnte im Gegenzug aber weitere zahnärztliche Maßnahmen ab.

Mein Frust wird täglich größer, seit ich weiß, dass die von ihr angepasste Teleskop-Prothese vermutlich dafür verantwortlich ist, dass mir im letzten Jahr 4 Zähne gezogen wurden. Immer wieder hatte ich reklamiert, dass die Prothese nicht richtig sitzt, war mehrere Male bei dem Techniker in Bochum. Dieser hat bei einem meiner Besuche die Gaumenplatte entfernt. Weder er noch Frau Dr. Buchholz haben mich je darüber aufgeklärt, dass eine Teleskop-Prothese ohne Gaumenplatte die noch vorhandenen Zähne lockert.
Ohne Zweifel macht Frau Dr. Buchholz einen sympathischen Eindruck. Inzwischen ist mir klar, dass es ein Fehler war, nur deshalb bei ihr in Behandlung zu bleiben.

Behandlung eine große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Ich war ca. 6 Jahre in Behandlung und wurde vorwiegend von Frau Dr. Hermann behandelt. Leider bin ich ins Ausland gezogen und habe bisher keine vergleichbare Praxis gefunden. Ganzheitliche Zahnmedizin steht hier an oberster Stelle, ohne viel Hokuspokus. Frau Hermann hat sich ausgiebig Zeit genommen, um z.B. über womögliche Ursachen meiner Migräne zu reden und Therapieempfehlungen angesprochen, die auch von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen werden. Ich habe sehr gesunde Zähne und wollte nie, dass man mir Karies einredet, wo keiner ist. Das ist hier nie vorgekommen und ich suche noch immer nach einer Praxis, die dieser Nahe kommt. Die Zahnreinigung fand ich relativ günstig. Meine kleine Schwester (momentan 15 Jahre alt) ist als Angstpatientin mit großer Zahn- Vorgeschichte hier noch immer in Behandlung (auch seit ca. 7 Jahren) und sie fühlt sich wohl. Die Fahrradfahrt zum Phönixsee hat sich nach dem Umzug in die neue Praxis immer gelohnt. Danke für alles! :-)

Liebe und natürlich kompetente Ärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben