Dr. Robert Kozmacs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wickeder Hellweg 89-91, Dortmund

Praxis Dr. Robert Kozmacs Zahnarzt

Sind Sie Dr. Robert Kozmacs?

Standort: Praxis Dr. Robert Kozmacs Zahnarzt

Möchte hier mal eine Lanze für das ganze Team brechen. Habe selten -nein, eigentlich noch nie- eine Arztpraxis, gleich welcher Art, gefunden, in der eine so freundliche und- trotz aller Hektik- entspannte Atmosphäre herrscht. Man hat nie den Eindruck "nur" Patient zu sein, sondern wird immer als "Kunde" behandelt, den man gerne wiedersehen möchte. Vom Empfang, über die Wartezeit im neuen Wartezimmer und die eigentliche Behandlung bis zur Verabschiedung, alles top. Und das Zahnschmerzen und deren Behandlung nicht schön sind, dafür kann kein Zahnarzt was...

Wenn nicht hier, wo dann? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Kozmacs Zahnarzt

Ich gehe jetzt seit 2 Jahren in diese Praxis und fühle mich stets gut aufgehoben.
Terminvergabe war nie ein Problem.
Mit der Behandlung war und bin ich zufrieden, da gibt es im Ganzen nichts zu beanstanden.
Das ganze Team ist sehr nett und kompetent. Bin zwar nie ein "Angst-Patient" in Bezug auf Zahnarztbesuch gewesen und kann das aus der Sicht nicht beurteilen, aber ich denke, dass man bei Dr. Kozmacs keine Angst haben braucht, die Kompetenz und Einfühlsamkeit ist definitv zu loben.

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Kozmacs Zahnarzt

Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich Patienten von Dr. Kozmacs. Wir sind hier stets mit der Behandlung zufrieden gewesen und fühlen uns alle sehr gut betreut. Dr. Kozmacs nimmt unsere Probleme ernst und ist erst zufrieden, wenn auch wir es sind. Wir fühlen uns in seiner Praxis daher gut aufgehoben und können auch das gesamte Praxisteam nur lobend erwähnen.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Kozmacs Zahnarzt

Bevor ich bei Dr. Kozmacs war, musste ich am Wochenende den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen. Das war vermutlich ein Fehler von mir. Besser wäre es gewesen, ein schmerzstillendes Mittel zu nehmen und am Montag Dr. Kozmacs. aufzusuchen, da ich trotz zwei gezogener Zähne immer noch Schmerzen hatte. Von Ihm fühlte ich mich wesentlich besser behandelt. Er ist wirklich ein mitfühlender und kompetenter Zahnarzt, der auf mich sehr beruhigend wirkte.

Kompetenter, freundlicher und Ruhe ausstrahlender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Kozmacs Zahnarzt

Da in dieser Praxis nicht nur ein Zahnarzt behandelt, bekommt man wirklich relativ schnell einen Termin. Die Freundlichkeit des gesamten Teams lässt den Aufenthalt noch angenehmer werden. Bin schon seit Jahren sehr zufrieden!

Gute Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Kozmacs Zahnarzt

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der sich die Zeit für einen Patienten nimmt und auf einen eingeht. Die Behandlung war bisher immer gut. Und im Notfall kann man immer vorbei kommen.

Standort: Praxis Dr. Robert Kozmacs Zahnarzt

Fand seine Art und weise der Behandlung bei mir unmöglich. Personal nett und freundlich

Definitiv nicht mein Zahnarzt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Kozmacs Zahnarzt

Praxispersonal super freundlich, alles sehr sauber,
Beratung sehr gut, keine Schmerzen, keine Komplikationen.
Implantat und Ersatzteil auf Anhieb gepasst, keine Druckstellen.

Kompetenter, netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Kozmacs Zahnarzt

Die Behandlung des Arztes erinnerte mich ans Mittelalter. Er schnitt mein Zahnfleisch auf und drückte mir eine Salbe in die Wunde. Äußerst schmerzhafte und sehr veraltete Methode! Trotz mehrmaligem Nachfragen erhielt ich keine ANtwort auf die Frage was er tun würde! Ein Antibiotikum zur oralen Einnahme hätte die Entzündung schneller, einfacher und vorallem mit weitaus weniger Schmerz bekämpft. Leider ein absoluter Fehlgriff meinerseits! Nie wieder werde ich mich an Ihn bei Beschwerden wenden!

Danke für die Angst vor dem Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Kozmacs Zahnarzt

Nach langer Suche habe ich den Arzt gefunden der sich alle Mühe gegeben hat meine Zähne zu erhalten und nicht wie 3 andere Ärzte geraten haben alle zu ziehen. Mit meiner Lösung bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis und das ganze Team nur bestens weiterempfehlen.

Nach langer Suche habe ich den Arzt gefunden der sich alle Mühe gegeben hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert