Dr. med. dent. Silvia Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Silvia Hartmann Zahnarzt
Köln-Berliner Str. 1, Aplerbeck, Dortmund

Köln-Berliner Str. 1, Dortmund

Praxis Dr.med.dent. Silvia Hartmann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Silvia Hartmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvia Hartmann Zahnarzt

Meine erste Behandlung hat schon sehr viel gekostet und nun darf ich die selben Zähne wieder behandeln lassen, da ich an den Stellen schmerzen habe und mein aktueller Zahnarzt die Kronen (insgesamt 4) die Dr. Hartmann eingesetzt hat moniert hat, da nicht luftdicht. Es hat sich Karies gebildet und müssen nun umfangreich von vorn ersetzt werden. Was mich wieder mehrere Hunderte Euros kosten wird. Danke für nichts! Auch wenn auch die Ärztin nett und auch kompetent erscheint, war die Arbeit nicht gu

Mehrere Kronen nach einiger Zeit nicht mehr dicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvia Hartmann Zahnarzt

Ich bin (nach mehreren anderen leidvollen Erfahrungen hier in Dortmund) jetzt schon seit Jahren voll zufrieden mit meiner super netten ZahnarztPraxis, die Zahnärztin geht immer behutsam vor und schielt nie nach dem Geldbeutel ihrer Patient*innen.

Dass ganze Team ist immer super nett und freundlich und wirkt niemals gestresst.

Dafür fahre ich sogar jedesmal extra nach Aplerbeck zu der Praxis, die sehr nah bei der ubahn Haltestelle Aplerbeck liegt.

Super nett, freundlich, umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvia Hartmann Zahnarzt

Fachlich kompetent, angenehme Praxisräume, sehr gutes Zahntechnikerlabor.
Gerne wieder

Für mich der Beste Zahnarzt im Ruhgebiet ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvia Hartmann Zahnarzt

Nicht nur dass sie mir im Nu die Aphten weg gelasert hat die war sooo freundlich, unnormal.
Ich übertreibe echt nicht. Ich komme aus Köln und überlege sogar jedes mal nach Dortmund zu kommen wenn ich Probleme hab, total einfühlsam!

Die beste Zahnärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvia Hartmann Zahnarzt

Frau Dr. Hartmann hat mehr als zwei Jahre lang den Karieszahn meiner Tochter nicht behandelt. Zunächst sagte sie, dass sie bei den ersten Kontrollen nicht bohre, damit die Kleinen keine Ängste vor Zahnärzten entwickeln. Danach sei der Karies angeblich \"hart und nicht weiter gewachsen\". Die Frage, ob denn der Karies nicht auch andere Zähne befallen würde verneinte sie!
Ende vom Lied: eines Tages hatte meine Tochter Zahnschmerzen, so dass gebohrt werden musste (das tat weh und nun hat sie Angst vorm Zahnarzt).
Außerdem hat der Karies natürlich andere Zähne befallen.
Wir sind froh, dass wir durch Zufall bei einer tollen Zahnärztin gelandet sind. Die haben dort natürlich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen... Der Zahn kann wohl nicht erhalten werden und muss gezogen werden (Abszessbildung) Der Karies wurde viel zu spät entfernt.
Ich hätte schon viel früher auf mein Bauchgefühl hören und die Zahnärztin wechseln sollen. Aber man lässt sich schnell von der netten und kinderfreundlichen Art blenden.

Kann vor dieser Frau nur warnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvia Hartmann Zahnarzt

Nach 3 vermasselten Abrücken sollte man den 4.dann dochmal von einer ausgebildeten Fachkraft durchführen lassen. Der 5. hat geklappt...:-)!
Die Ärztin ist sehr herzlich und gibt den Azubis halt die Chance zu lernen.
Die Herzlichkeit hörte aber nach dem -leider 3 mal- anpassen auf. Mir war es ja auch schon unangenehm das der Zahn zu hoch war...
Alles in allem die Praxis ist toll ausgestattet und gibt vielen den START in das Berufsleben.
Die Ärztin ist nett und nimmt sich viel Zeit bei der Erklärung wie etwas werden soll...
In der Behandlung kommt man sich dann teilweise wie ein TEST Patient vor der als \"VersuchsKarnickel\"für die Azubis fungiert.

Ärztin und Personal sind okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert