Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Henning Grebe Zahnarzt
Konrad-Glocker-Str. 1, Innenstadt-Ost, Dortmund

Henning Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Glocker-Str. 1, Dortmund

Praxis Henning Grebe Zahnarzt

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir freuen uns Sie auf unserer Seite der Zahnmedizin im Märkerhaus Konrad-Glocker-Str. 1 in Dortmund...

Unsere zahnmedizinische Praxis im Märkerhaus bietet ein breites Spektrum der aktuellen Zahnmedizin moderne Diagnostikverfahren wie digitales Röntge...

Ihre Mundgesundheit steht für uns an erster Stelle. Daher ist es uns ein Anliegen Ihnen eine Vielzahl zahnmedizinischer Leistungen anzubieten. Von ...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2004 Studium der Zahnheilkunde an der Rheinisch-Westfälisch-Technischen-Hochschule zu Aachen
  • 2004 Staatsexamen an der RWTH Aachen und Approbation als Zahnarzt
  • 2005 Auslandsfamulatur auf den Cook Islands, Südpazifik, mit Schuluntersuchungen, zahnärztlicher Aufklärung und zahnärztlicher Versorgung auf drei Inseln

Fotos

Standort: Praxis Henning Grebe Zahnarzt

Innerhalb dieser Zeit habe ich eine sehr gute Behandlung ggfls. Aufklärung zu jeweiligen Problemen erhalten. Das gesamte Team und Herr Grebe sind höchst organsiert, Wartezeit ist minimal, fachliche Beratung auf dem höchsten Niveau. Mit besten Dank an das gesamte Team!

Seit mehr als 6 Jahren bin ich in der Behandlung bei Herrn Grebe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Grebe Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung super Zufrieden. Vom Empfang bis zum Behandlungsstuhl perfekt.

So soll ein Zahnarzt sein ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Grebe Zahnarzt

Durch eine Krebsgeschichte musste man mir viele gesunde Zähne ziehen. Als alles überstanden war, hätte ich gerne neue Zähne bekommen, doch leider waren die Vorschläge anderer Zahnärzte unbezahlbar, oder billige Ersatzteile, die meine strapazierte Mundschleimhaut vernichtet hätten. Nach acht zahnlosen Jahren lernte ich " Gott sei es gedankt" Dr. Grebe kennen. Er hatte für all meine Probleme die allerbeste Lösung und ich kann hier nicht in Worte fassen, wie dankbar ich ihm bin. Für ihn war es wichtig, mir zu helfen und nicht aus meiner Not noch richtig zu verdienen. Er gab mir ein gesundes Lächeln zurück, was ich auch finanzieren konnte, DANKE !!

Hier bekam ich mein Lächeln zurück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Grebe Zahnarzt

Jahrelang hatte ich Probleme beim Essen. Herr Grebe hatte sofort eine richtig gute Lösung. Während der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin auch von den Mitarbeitern umsorgt worden. Ich habe mich für Implantate entschieden und bin wirklicht total zufrieden damit. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Kann endlich wieder richtig beissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Grebe Zahnarzt

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Grebe erklärt sämtliche Vorgehensweisen und Behandlungen im Vorfeld sehr genau. Er nimmt sich viel Zeit und macht seine Arbeit auch mir als Patient sehr verständlich. Man merkt, dass es ihm selber sehr wichtig ist gute Ergebnisse und saubere Arbeit zu leisten. Er will nicht nur verdienen sondern in erster Linie leisten. Das gibt mir als Patient ein sehr gutes Gefühl und baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf. Da ich immer der Angsthase war, bin ich jetzt entspannt, wenn ich zum Zahnarzt gehe.

Vom Angsthasen zum Held! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Grebe Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Grebe sehr wohl. Sein komplettes Team und er selbst sind augesprochen freundlich, die Wartezeiten sind kurz, ebenso die Terminvergabe. Herr Grebe erklärt alles was er macht und nimmt einem so die Angst vorm Zahnarzt ;)

Super Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Grebe Zahnarzt

Herr Grebe ist wirklich der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Er nimmt sich für die Patienten Zeit und erklärt genau die vorzunehmenden Behandlungen.

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Grebe Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Grebe sehr gut aufgehoben ! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ... smile ...es macht schon fast Spaß, zu diesem Zahnarzt zu gehen :-) Und wer kann schon von sich behaupten, dass er gerne zum Zahnarzt geht ??? :-) Herr Grebe ist immer gut gelaunt und sehr freundlich ... und das nicht nur zu den Patienten, sondern auch zu seinen Mitarbeiterinnen, die übrigens ebenfalls klasse sind. Es ist einfach ein sehr nettes und kollegiales Miteinander und das gibt einem als Patient schon ein sehr gutes und positives Gefühl ! Herr Grebe ist sehr daran interessiert und hartnäckig, wenn es darum geht Probleme (wie in meinem Fall ) zu lösen und nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen, die man als Laie auch verstehen kann :-) Die Termine werden von der sehr freundlichen "Empfangsdame" so vergeben und getaktet, dass ich noch nie länger als 10 Minuten in dem gemütlichen Wartezimmer verbringen musste. Und, es liegt immer die Zeitschrift Gala für mich bereit .... grins. Ich würde die Praxis von Herrn Grebe auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

Bester Zahnarzt ever ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team , super freundlich und nett

BESSER GEHT NICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Grebe Zahnarzt

Dr. Grebe hat die Praxis nach dem plötzlichen Tod von Dr. Herrmann übernommen - und er ist ein würdiger Nachfolger, kompetent und sehr sympathisch.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben