Praxis Reinhard Warzecha Zahnarzt
Am Oelpfad 2, Hörde, Dortmund

Reinhard Warzecha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhard Warzecha?

Standort: Praxis Reinhard Warzecha Zahnarzt

Nachdem ich in der Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, bin ich als junge Erwachsene ( und Angstpatientin) durch Empfehlung hier gelandet. MIttlerweile bin ich fast 30 Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Das Team ( Helferinnen und Arzt) ist sehr lieb und freundlich, Die Atmosphäte familiiär. Dr. Warzecha ist kompetent und arbeitet wirklich erstklassig, er erklärt genau, was er macht und was auf einen zukommt. Er sagt auch ehrlich, wenn Schmerzen möglich sind. Aber er arbeitet so gut, dass man kaum welche hat. Ich hoffe, dass er noch sehr lange in der Praxis bleibt.

Besser Geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Warzecha Zahnarzt

Einfühlsam, beste Beratung, supernette Helferinnen. Sehr lockerer Behandlungsablauf.
"Dalli" nimmt einen die Angst. Zahnprothese sehr gut gemacht.
Kann ich und meine Frau sehr empfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Warzecha Zahnarzt

Habe dort neue Zähne bekommen, alle sind dort sehr freundlich. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre und ich fühlte mich von der ersten Sekunde an gut und kompetent beraten. Ich kann jederzeit vorbeikommen und etwas nachbessern lassen. Da ich Angst pazientin bin kann ich Dr. Warzecha nur empfehlen. Toller Arzt und ein super Team

Für Angst Patienten super geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Warzecha Zahnarzt

Seit über 30 Jahren lasse ich mich nur von Herrn Warzecha behandeln ......und......immer ohne Schmerzen. Ob Implantate, Kronen oder Schwierigkeiten mit Zysten im Kiefer. Er findet und behebt alle Probleme. Leider muss ich immer über eine Stunde Fahrzeit für eine Strecke in Kauf nehmen. Schade, dass er mir mit seiner Praxis nicht nachgezogen ist :-).
Seine Angestellten Damen sind immer freundlich und hilfsbereit, ebenso der Zahntechniker Rolf.
Insgesamt ein perfektes Team.

Ein Zahnarzt bei dem man sämtliche Ängste vergessen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Warzecha Zahnarzt

Was soll ich sagen - ich bin eine Problempatientin mit einer Gesichtsneuralgie. Dr. Warzecha hat mir eine Teleskopprothese angefertigt, die noch ab und an nachgebessert werden muss.
Er hat immer sehr viel Geduld und wird auch nicht müde, mir immer zu erklären, dass es halt ein bisschen braucht, bis man sich daran gewöhnt hat. Er hat immer ein offenes Ohr. Vielen Dank dafür.

Auch in der Praxis selbst herrscht ein sehr "familiäres" Klima, so dass man sich wie zu Hause fühlt.
Man wird auch mal über die Wange gestreichelt mit den Worten:"Es wird schon wieder."
Ein sehr liebenswertes Team! Danke dafür. P.S. aus Lünen

er ist der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid ca. 16 Jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung,
das tollste ist das hier versucht wird so lange wie möglich,
das Gebiss zu erhalten,jeder Zahn wird solange gerettet wie es geht!
Bei allem was bei mir schon gemacht wurde,bin ich sehr gut beraten und
auch fachmännisch behandelt worden!!
Dieser Arzt nimmt wirklich jedem die Angst!!
Weiterempfehlung 1000%

sehr kompetent,freundlich und angenehm,ein super Zahnarzt eben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Warzecha Zahnarzt

Nachdem mir ein kleines Stück aus einem Schneidezahn gebrochen war, blieb mir nichts Anderes übrig als trotz meiner Angst vor Zahnärzten (unangenehme Erfahrungen) einen solchen aufzusuchen. Die, bei denen ich schon gewesen war, kamen nicht in Frage. So suchte ich auf Anraten meiner Nichte Dr Warzecha in Do-Hörde auf. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde der lästige Schaden am Schneidezahn sofort behoben.
Gleichzeitig erklärte Dr. Warzecha mir auf überzeugende Weise, welche Behandlungen notwendig waren, um
mir wieder zu einem kräftigeren und gesunderen Gebiss zu verhelfen. Ein paar Zahnruinen mussten dringend entfernt werden und für passenden Ersatz musste gesorgt werden. Seine Beratung war so sachlich und überzeugend, dass ich mich sofort zu einer Behandlung entschloss.
Das Setzen der Spritzen sowie das Ziehen der Zähne verlief völlig schmerzlos, die spätere komplizierte Behandlung (Implantate) wurde sicher und fachgerecht durchgeführt.

Seitdem habe ich keinerlei Beschwerden mit dem Gebiss gehabt und melde mich regelmäßig zu Kontrollbesuchen an. Dr. Warzecha ist ein Zahnarzt, den man Angstpatienten nur empfehlen kann. Die Praxisräume und Wartezimmer sind hell und freundlich. Ganz besonders hervorheben muss man aber die Kompetenz und zuvorkommende Art aller MitarbeiterInnen des Doktors, denn sie tun ebenfalls ihren Teil dazu, um die Patienten aufzubauen.

Ein Arzt, der einem die Angst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Warzecha Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Wohl keiner , aber ich fühle mich hier immer gut beraten und aufgehoben . Das ganze Team ist sehr freundlich !!!
Seit Jahren gehe ich hier hin wenn ich schmerzen habe oder auch wenn kontrolliert werden muß.
Nur die Zeitschriften im Wartezimmer könnten etwas besser sein ,aber ist das wirklich wichtig wenn alles andere sehr gut ist ?

sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert