Praxis Dr. Simone Ackermann Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Uhlandstr. 6, Dossenheim

Dr. med. dent. Simone Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uhlandstr. 6, Dossenheim

Praxis Dr. Simone Ackermann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Sehr nette Praxis und freundlich

nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Ackermann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Seit 14 Jahren bin ich schon bei Fr. Dr. Ackermann (früher Fuss). Sie geht auf mich ein, erklärt alles sehr ausführlich und arbeitet sehr vorsichtig. Ich kann Sie nur weiter empfehlen!! Frau Dr. Ackermann ist freundliche und hat immer gute Laune. Die Wartezeiten halten sich im Rahmen, ich habe noch nie länger als 30 Min. gewartet. Bei Notfällen sitzt man auch nicht lange und erreichbar ist die Praxis so gut wie immer.

Ich bin sehr zufrieden und froh bei Frau Dr. Ackermann Patient zu sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Ackermann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ackermann in Behandlung, fahre sogar extra aus Heidelberg zu ihr zur Behandlung nach Dossenheim. Sie geht beim Nachsehen und Behandeln sehr behutsam vor, kein achtloses Herumfuhrwerken im Mund. Sie ist immer freundlich und zieht mich immer in die Planungen ein. Termine werden immer eingehalten, keine bis wenig Wartezeit. Sehr freundlich und kompetent.

Sehr nette und behutsame Ärztin, kaum Wartezeit. Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Ackermann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin wegen anhaltender leichter Schmerzen wegen der Urlaubsvertretung meines Zahnarztes gekommen. Habe auch sofort einen Termin bekommen. Die Zahnärztin und ihr Team waren sehr nett. Ich berichtete von meinen Schmerzen. Den Kältetest machte sie daraufhin, indem sie direkt auf den schmerzenden Backenzahn sprühte. Der Effekt war, dass mir vor Schmerz schlecht wurde. Danach bat ich um eine Betäubung des Zahns. Sie schlug noch einen Lack gegen Kälteempfindlichkeit vor. Auf den Lack und die Einstichstellen der Spritze hat sich sofort mein Zahnfleisch entzündet. Der Nerv des Zahns hat sich natürlich unter Schmerzen verabschiedet und mein Zahnfleisch ist nach einer Woche immernoch offen.

Stärkere Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert