Dr. med. Manfred Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 50, Sprendlingen, Dreieich

Standort: Diabetologische Schwerpunktpraxis Dreieich Dr.med. Konrad Binder Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundliche Personal insbesondere am Empfang.
Dieses Personal sollte sich ein anderen Job suchen

Sehr unfreundlich Personal, nie wieder

Super unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter und kompetenter Arzt

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Stoll kenne ich mittlerweile schon über 30 Jahre und er genießt ohne jegliche
Einschränkung mein vollstes Vertrauen. Ein sehr kompetenter Arzt mit großer Erfahrung,
der sich auch die notwendige Zeit für seine Patienten nimmt, die anschließenden und
individuellen Behandlungsmaßnahmen detailliert zu besprechen. Hierbei wählt er stets
eine für jedermann verständliche Sprache und "kein medizinisches Fachchinesisch".

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zukommend, trotz der nicht immer einfach
zu bewältigenden Patientenwünsche.

Fazit: Ein sehr kompetenter (und auch menschlicher) Arzt mit einem tollen Praxisteam
- mehr geht nicht !!!

Ein langjähriger und sehr zufriedener Patient

Mehr geht nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr erfahrener Arzt, der sich gut mit neuen Heilmethoden auskennt und sich viel Zeit für einen nimmt!

Sehr kompetent & nimmt sich viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei 2 Ärztinnen dieser Praxisgemeinschaft über 2 Jahre und halte beide für höchst unkompetent, denn obwohl mir fast alle Haare auf dem Kopf ausgefallen sind, war deren Motto \"einfach abwarten\", was für mich den Stress pur bedeutete. Auch meine mehrmaligen Anfragen, mich zum Spezialisten in der ambulanten Klinik HSK zu überweisen, stieß auf Ablehnung, was ich für absolut unverantwortlich halte. Denn nachdem ich auf eigene Faust da war, wurde festgestellt, dass ich seit etwa 10 Jahren an einer Autoimmunerkrankung leide, die man hätte schon längst hormonell behandeln können/sollen. Ich kann es nicht fassen, dass ich 2 Jahre lang auf diese Ärztinnen gehört habe.
Die einzige 2 Vorteile an der Praxis waren: es gab Wasser im Wartezimmer und man konnte ohne Termin kommen, doch auch mit Termin mußte man mind. 1-2 Std. warten.

leider sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein äußerst kompetenter Arzt! Er weiß auf Grund seiner Erfahrung worauf es ankommt! Erster Arzt seit langer suche der meinen langjährigen Typ 1 diabetes toll einstellen konnte! Ich fühle mich immer gut beraten und er geht auf alle meine Probleme ein! Er ist der Arzt meines Vertrauens geworden! Ich kann ihn nur empfehlen! Sein praxisteam ist sehr zuvorkommend! Wartezeiten nicht immer optimal, aber es lohnt sich auf einen Termin bei ihm zu warten! Weiter so dr stoll!

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Manfred Stoll ist für mich die Rettung in der Not gewesen. Ich habe starkes Übergewicht und Diabetes Typ 2. Bei den Werten die ich noch vor einem halben Jahr vor zu weisen hatte, schlackerten Herrn Stoll die Ohren. Durch gezielte Aufklärung und eine Ernährungsfortbildung bekam ich erstmals einen Überblick über meinen Gesundheitszustand. Auch andere Untersuchungen wie ein Langzeitblutzuckerprofil brachten alles ans Licht. Nun bin ich mit Medikamenten gut versorgt. Herr Stoll nimmt sich sehr viel Zeit für einzelne Patienten. Er ist sehr warmherzig und offen während den Gesprächen. Herr Stoll verfügt über ein umfangreiches medizinisches Wissen auf vielen Gebieten. Er ist engagiert und interessiert. In der Praxis ist stets eine nette Stimmung, die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und es läuft alles harmonisch ab. Ich kann Herrn Dr. Stoll als Diabetologe an jeden gut weiter empfehlen.
Eine treue Patientin

Sehr guter Diabetologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Motivation überträgt sich auch auf die Praxismitarbeiter, stets freundlich auch im dicksten Trubel.
Organisation für Blutabnahme mit No.Karten geregelt- schnell und zügig.

motivierender Arzt, der den Patienten gut aufklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert