Praxis Ulrike Yücevardar Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Borngartenstr. 6, Offenthal, Dreieich

Ulrike Yücevardar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Yücevardar?

Standort: Praxis Ulrike Yücevardar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Yucevardar ist eine sehr emphatische, herzliche und sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und geht jedem „Wehwehchen“ auf den Grund. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Yücevardar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin eher zufällig zu Frau Yücevardar gekommen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr einfühlsam und sympathisch. Sie verschreibt nicht vorschnell Medikamente. Auch bei psychischen Problemen kann man mit ihr offen reden. Bluthochdruck hat sie bei mir im Rahmen eines üblichen Messens diagnostiziert (bzw. die ausführliche Diagnose/Behandlung in die Wege geleitet)

Sehr gute Hausärztin. Nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Yücevardar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinen ersten Termin bei Frau Yücevardar vor vielen Jahren war ich hin und weg und konnte nicht glauben, was ich gerade erlebt hatte. Eine äußerst freundliche, glaubhaft hilfsbereite und sehr kompetente Ärztin mit der notwendigen Zeit für eine fundierte Anamnese - und das in einer Person - ggü. einen Kassenpatient? Unglaublich und bis heute für mich einmalig. Seit diesen Tag gehe ich tatsächlich „gerne“ zum Arzt, ebenso meine gesamte Familie. Mir gefällt insbesondere ihre Herangehensweise, dass sie bei der Medikamentenverschreibung zunächst eher zurückhaltend ist und erst einmal sachlich das Für und Wider (für den Patienten nachvollziehbar) abwegt. Dabei hat sie stets ein offenes Ohr für den Patienten und hört genau zu. Kommt sie zu den Schluss, dass ein Medikament notwendig ist, gibt es dies ohne wenn und aber - auch wenn man zum Quartalsende bei ihr vorstellig wird. Trotz aller Herausforderungen und Zwänge, welche eine Hausarztpraxis zu bewältigen hat (ich denke vor allem an die Geld- und Zeitbudgets), kann man diesen Beruf in einer sehr empathischen Art und Weise ausüben - wenn man nur will. Darüber hinaus hatte ich noch nie Probleme einen Termin zu bekommen (zu dem man mit der Ausnahme einer Notfallsituation auch pünktlich empfangen wird) bzw. die sehr freundlichen Assistentinen zu erreichen. Machen Sie weiter so Frau Yücevardar - Sie sind ein echtes Vorbild für einen gesamten Berufsstand! Danke.

Kompetent, freundlich, empathisch - eine Hausärztin aus dem Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Yücevardar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Yüchevardar ist eine Hausärtin, wie man sie sich wünscht. Sie hört zu, erklärt die Befunde und man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben. Wenn Medikamente notwendig sind, wägt sie Nutzen und Risiken ab, klärt darüber auf und berücksichtigt Wünsche und Erfahrungen des Patienten.
Das eingespielte Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfreich. Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Frau Yüchevardar und froh, in ihr eine Hausärztin / Praxis gefunden zu haben, der wir vertrauen.

Eine Hausärztin, die diese Bezeichnung verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Yücevardar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Yücevardar nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Verschreibt nur Medikamente die nötig und nützlich sind.
Ist offen für alternative Heilmethoden.
Hat mir durch ihr Engagement sogar das Leben gerettet ( ist schon 11 Jahre her).

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Yücevardar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Yücevardar ist eine sehr sehr gute und einfühlsame Ärztin man kann immer zu ihr kommen egal mit welchen Problemen sie ist immer 100% für die Patienten da. Herzlichen Dank dafür.Ich kann Frau Dr. Yücevardar nur weiter empfehlen.

Hilft immer und sehr gerne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Yücevardar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

"Ausgesprochen kompetente Ärztin mit viel Engagement für ihre Patienten.
Frau Dr.Ycevardar ist bei Tag und Nacht auch Privat erreichbar.
Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Ycevardar in Behandlung und ich kann sie sehr empfehlen.
Sie nimmt sich für jeden viel Zeit und Ihre Herzlichkeit nimmt einem die Angst vor einem Arztbesuch."

Ausgesprochen kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Yücevardar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist bemerkenswert mit welcher Selbstverständlichkeit und Leidenschaft diese Frau ihren Beruf ausübt. Sie hat durch ihre Fachkompetenz sehr schnell und objektiv einen Überblick bekommen und mir mehrfach sehr schnell geholfen.

Selten so eine gute Ärztin gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Yücevardar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe großes Vertrauen, konnte mich auch in einer persönlichen Krisenzeit ehrlich an sie wenden und wurde sehr liebevoll unterstützt. Sie nimmt sich Zeit und hat wirklich noch eine Bindung zu ihren Patienten.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Yücevardar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Yücevardar und ihr Team nehmen sich noch wirklich Zeit und sehen den ganzen Menschen statt nur Symptome. Die herzliche Atmosphäre in der Praxis ist toll, sehr wohltuend gerade wenn die Gesundheit aus dem Gleichgewicht geraten ist. Ärzte wie sie, die dem Patienten zuhören und das Gehörte auch ernst nehmen, sind nicht mehr leicht zu finden.

Gründliche und menschlich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben