Praxis Melek Özer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 15, Dreieich

Melek Özer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melek Özer?

Nicht zu empfehlen!
Die Ärztin ist unhöflich zu den Patienten gegenüber. Redet auch so, als hätte sie keine Lust auf ihren Job, wenn man normal mit ihr redet, regt sie sich sehr schnell über Kleinigkeiten auf und gibt respektlose Antworten. Viel schlimmer ist die Arzthelferin. Bei ihr fehlen mir echt die Worte. Man wird als schlechte Mutter dargestellt, muss sich einen respektlosen Ton von ihr anhören und auch noch blöde Kommentare dazu! Sie schlägt auch Türen zu, wenn es ihr nicht passt.

Katastrophe, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melek Özer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als erst einmal muss ich dazu sagen, das es mein erstes Kind ist und ich extrem vorsichtig bin!
Meine Kinderärztin ist leider nicht da gewesen also musste ich zur Vertretung da es meinem Kind nicht gut geht. Ich werde leider nie verstehen, warum man als Arzt so unfreundlich sein muss, ich mein man verliert die Patienten wie möchte man so noch Geld verdienen ?Aber gut der Empfang ging so, weder freundlich noch unhöflich war echt oke.
Die Ärztin , war echt sehr unsympathisch & unfreundlich

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melek Özer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider scheint es mittlerweile nicht mehr nötig eine gewisse Höflichkeit und Respekt gegenüber den eigenen Patienten zu zeigen.
Wir waren bisher immer zufrieden. Leider wurden wir beim letzten Besuch mit den Worten „sie können doch nicht einfach herkommen und erwarten behandelt zu werden“. Ich dachte immer, das wäre der Grubd und Sinn des Berufsbildes Arzt. Ich verstehe und respektiere, dass Termine vorgehen und dass man ggf. später kommen muss, aber nicht die Art der Kommunikation. Nie wieder

Langjährig da gewesen, aber ab sofort nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melek Özer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette Ärtzin, hat die U-Untersuchung gewissenhaft gemacht und Fragen gestellt. Telefonische Erreichbarkeit ung Freundlichkeit im Empfang auch sehr gut! Wir gehen gerne zur Praxis.

Standort: Praxis Melek Özer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie behandelt die Patienten sehr gut aber was nicht so toll ist dass sie nicht so freundlich ist

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melek Özer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich wollte zur Kontrolle kommen da meine kleine einen Pilz im intim Bereich hat und ein Gespräch überbaue Ernährung da sie mega Verstopfungen mit 3 Monaten hatte. Mit einem klären sie das mit ihrer Kinderärztin ab bevor sie morgen in Urlaub geht wurde ich vertröstet..Ende vom Lied die kleine hat noch immer Pilz und wir waren im Krankenhaus

Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melek Özer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine sehr kompetente,freundliche Ärztin,die alles sehr genau erklärt.Meine 5 Jährige Tochter geht sehr gerne zu ihr. Die U Untersuchingen macht sie sehr gründlich und freundlich. IIch kann nichts negatives sagen.

EINE SEHR KOMPETENTE Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melek Özer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

... eigentlich hatten wir einen guten Eindruck der Praxis. Leider ist es nun schon zum wiederholten Male vorgekommen, das man als Fremdpatient (eigene Praxis hat Urlaub, angegebene Vertretung) leider mit der Aussage „ wir müssen erst unsere eigenen Patienten versorgen, bevor wir Vertretungskinder behandeln“ abgespeist wird..

Schade... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melek Özer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Anfang an mit unseren 3 Kindern (mittlerweile 7,11,15) bei ihr in Behandlung und sind keine Privatpatienten.Unsere Kinder finden sie klasse,sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist sehr fachgerecht und verweist auch mal zum Facharzt, um sicher zu gehen. Was die Wartezeiten angeht, müssten wir nie lange warten,ebenso wie bei Terminvergabe.Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen, man kann es nie jedem und allen gerecht machen, aber dies ist überall so...

Sehr kompetente und direkte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melek Özer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als der vorherige Arzt noch da war, war es super. Dann kam Frau Özer.. absolut unfreundlich, steht immer unter Strom und reagiert immer so, als würde sie dazu gezwungen werden diesen Job auszuüben. Die Sprechstundenhelferin ist der Knaller. Unfreundlich und lustlos. Überhaupt nicht kinderfreundlich. Sie schimpft mit Eltern, dass die Kinder zu oft krank sind oder dass die Eltern nicht gut genug sind. Habe jetzt Arzt gewechselt. War die beste Entscheidung meies Lebens!
Absolut nicht zu empfehlen!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben