Am Kleeweiher 4, Götzenhain, Dreieich
privatpraxis
Kathrin Purucker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie mehr über meine Naturheilpraxis in Dreieich und mich erfahren möchten.
...

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Kathrin Purucker Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh durch Zufall auf Frau Purucker gestoßen zu sein. Meine chronischen Kopfschmerzen (2-3x pro Woche) sind seit Beginn der Behandlung vor 3 Monaten so gut wie komplett verschwunden! Sie hat von Anfang an die richtigen Akupunktur-Punkte getroffen, die für mich stark spürbar waren. In jeder Akupunktur-Sitzung merke ich eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens! Absolute Empfehlung!

Absolutes Erfolgserlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Purucker Heilpraktikerin

Kathrin Purucker verbindet ihre hohe Behandlungskompetenz mit sehr empathischer Gesprächsdiagnostik. So entstehen fokussierte und schnell wirksame Behandlungs- und Heilungsansätze. Nur zu empfehlen!

DIE Sparringspartnerin für Gesundheit & Balance! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Purucker Heilpraktikerin

Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Purucker sehr engagiert, präzis und stets mit ausreichend Zeit die verschiedenen Beschwerde Zentren (Nacken Bereich, Ohren Umgebung sowie Stirn und Augen Bereich) analysiert und mit Akkupunktur erfolgreich behandelt hat. Dabei führt sie sehr genau Protokoll und hat so die einmal erzielte Wirkung wiederholen bzw. durch Kombination verschiedener Akkupunktur Punkte verbessern und stabilisieren können.
Während diverse Schmerzmittel aus klassischer Behandlung wirkungslos waren bzw. Magenprobleme verursachten, haben die Akkupunktur (und ergänzend auch Wärme Pflaster) Behandlungen von Frau Purucker die Schmerzen sofort positiv beeinflusst und nach einigen Wochen auch dauerhaft einen schmerzfreien Zustand stabilisiert.

Langzeit Kopfschmerzen nach Unfall durch Akkupunktur beseitigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert