Susanne Koydl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Koydl?

Standort: Susanne Koydl Krankengymnastik-Praxis Andere

Ja, sie hat mehrere Patienten gleichzeitig, aber sie ist gut und effektiv!
Sie zwingt einen dazu, selbst mit zu arbeiten, d.h. die Übungen auch nachher alleine daheim machen zu können. Sie hat mich - nachdem ich 5 Jahre in einem anderen Bundesland war - am Telefon wieder erkannt, wusste noch meine Anamnese (Hemiparese nach Motorradunfall mit SHT, d.h. Physiotherapie ZNS) und gab mir zeitnah einen Termin. Sie sagt einem ehrlich, wenn es weh tun wird (z.B. bei Tennis-Ellenbogen), aber der Schmerz war danach weg und kam auch nicht mehr wieder.
Ja, man fühlt sich u.U. wie am Fließband behandelt, aber sie weiss, was sie tut und es gehört nicht zu ihrer Arbeit, ihre Kundschaft emotional zu betütteln.

Standort: Susanne Koydl Krankengymnastik-Praxis

Frau Koydl ist unfreundlich,so etwas freches Verhalten habe ich noch nie erlebt und dort werde ich nie wieder gehen ...diese Frau übernimmt vier bis fünf Patienten zusammen und nimmt in Behandlung Telefonate noch (hat kein Respekt auf Patienten)..
Aufbrausend und lustlos,Sie hat nie freundlich gefragt ob es bei mir besser geworden ist oder nicht und hab Sie gezeigt wo ist mir weh tut, Sie sagte zu mir ungeduldig "ich auch " .....Nie wieder und diese Praxis kann man NICHT!!!empfehlen.

Respektloses,unprofessionelles Verhalten.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koydl Krankengymnastik-Praxis

Frau Koydl ist eine der besten Physiotherapeuten, die ich kenne. Hilfsbereit und engagiert. Pragmatisch und lösungsorientiert unterstützt sie bei jeder schmerzlichen Notlage spontan und/oder langfristig.

Kompetent und pragmatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koydl Krankengymnastik-Praxis

Frau Koydl hat meine beiden Eltern mit Hausbesuchen betreut und dies mit großer Geduld, Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz getan. Wir waren alle sehr zufrieden.

tolle Krankengymnastin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Koydl Krankengymnastik-Praxis

Fr. Koydl nahm während meiner Behandlung Telefonate entgegen und behandelte zeitgleich weitere Patienten. Das geht gar nicht. Als ich sie um Rat bat (bzgl. meiner Schmerzen) antwortete sie mir "sie wolle mit mir nicht diskutieren". Ich fand Fr. Koydl sehr unfreundlich und abweisend. Einfach unmöglich, ich kann nur jedem empfehlen, sich woanders Hilfe zu suchen. Ich selbst habe die Praxis vorzeitig gewechselt und würde diese kein zweites mal in Anspruch nehmen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koydl Krankengymnastik-Praxis

Es werden mehrere Patienten gleichzeitig behandelt was zu langen Wartezeiten führt.
Sehr ungeduldig und fast schon agressiv!! Unmögliche Art im Umgang mit dem Patienten..unfassbar!! so was! Bitte nicht hingehen!!!

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koydl Krankengymnastik-Praxis

Ich wurde von Fr. Bizet wegen eines Hexenschusses sehr kurzfristig in Behandlung genommen und bin ausgesprochen zufrieden mit den Maßnahmen, das Verhältnis zur Therapeutin könnte nicht besser sein.

Standort: Susanne Koydl Krankengymnastik-Praxis

Frau Koydl ist eine fachlich kompetente und nette Physiotherapeutin, allerdings hat sie oft bis zu fünf Patienten gleichzeitig. Das führt dann dazu, dass eine Massage unterbrochen wird und die Übungen zwar kurz angeleitet, dann aber nicht begleitet werden. Auch die Massage dauerte anfangs noch ca 20 Minuten, später dann nur noch 5 Minuten. Auf der Privatrechnung wurde dann aber pro Massage 22,50€ verrechnet. Die Praxis wäre zu empfehlen, wenn weniger Patienten gleichzeitig behandelt würden. So ist die Behandlung leider ineffizient.

zu viele Patienten auf einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert