Dr. med. dent. Andreas Molnar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindenplatz 14, Dreieich

Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Nach mehrfacher sehr erfolgreicher Behandlung kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ich bin stets außergewöhnlich gut beraten und behandelt worden.

Zu den behandelnden Ärzten hat sich ein uneingeschränktes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Schöne Praxis in ruhiger idyllischer Lage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Alle meine Fragen wurden im mehreren Gesprächen kompetent beantwortet. Habe einen Termin zur Prophylaxe bekommen. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Die Dame war sehr einfühlsam

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Ich bin seit Ende März 2017 in dieser Praxis. Da ich leider in der Vergangenheit wenig Glück mit der Behandlung meiner Zähne hatte und eine extreme Angstpatientin bin, werden alle Eingriffe in der Praxis in Narkose gemacht. Ich habe bereits 4 Eingriffe hinter mir (Implantate setzen, Knochenaufbau, Zähne entfernen, etc.). Der Behandlungsplan für jeden Eingriff wurde professionell erstellt und mit mir besprochen. Da auch Frontzähne entfernt werden mussten, trage ich ein tolles Langzeitprovisorium, was von echten Zähnen nicht zu unterscheiden ist.
Ich kann diese Praxis und das gesamte Team wärmstens empfehlen. Besser geht es nicht! Vielen lieben Dank.

Super Zahnärzte, tolles Team, wunderschöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Ich, Angst und Schmerzpatient. Ganz schnell einen Termin heute erhalten.TOPP!!! Mit dem schlimmsten gerechnet und dann...Dr. Molnar kam und hörte zu. Nahm sich Zeit, untersuchte,es wurde geröntgt, bissl gedrückt, gebohrt und noch einen Termin für diese Woche erhalten. Ich ging mit anderen leichteren Zahnschmerzen raus, nicht schlimm, eine Freude darüber nicht auf allen vieren die Praxis zu verlassen und ja...ich gehe wieder hin :). Ich habe Vertrauen, das ich bei meinem letzten Zahnarzt verloren hatte. Vielen herzlichen Dank auch an das ganze Zahnarzt Team(Anmeldung, Schwestern) und macht weiter so.

Bei den Zahnschmerzen war mir heute alles egal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Die angebotenen Leistungen sowie deren Ausführung sind gut. Termine gibt es schnell, das Personal ist freundlich. Die Praxisräume sind neu und modern gestaltet.
Die Kostenabrechnung erfolgt zwar gemäß der GOZ, allerdings waren die Rechnungen im Vergleich stets deutlich höher als bei anderen Zahnärzten, die ich im Laufe der Zeit aufgesucht habe. Dies wirft bei mir, als Privatpatient, Fragezeichen (und Skepsis) auf und wirkt sich schließlich negativ auf mein entgegengebrachtes Vertrauen aus

Sehr gut, aber. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Ich bin seit einigen Jahren in der Gemeinschaftspraxis und werde dort immer sehr kompetent beraten und behandelt. Das gesamte Team begegnet mir jedes Mal sehr freundlich.
Die Räumlichkeiten sind barrierefrei zu betreten und haben eine sehr schöne Atmosphäre. Es sind Parkplätze vorhanden und die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Zahnärzte, bei denen ich mich wohl fühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Praxis ist sehr weiter zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Sehr nettes Personal und Ärzteteam, sehr kompetent. Sehr moderne und schöne Praxis.

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Ich habe mich in der Praxis von Anfang an sehr wohl gefühlt. Deshalb entschied ich mich auch dort meine Weisheitszähne entfernen zu lassen.
Schon die Vorsorge war super. Ich bekam eine Woche vorher eine ausführliche Liste mit Medikamenten, die ich einnehmen sollte.
Die OP verlief völlig ohne Probleme und ich hatte kaum Schmerzen nach der OP. Nach zwei Tagen konnte ich schon wieder fast normal essen. Auch die Nachsorge war super. Die Heilung der Wunde wurde regelmäßig kontrolliert und die Streifen aus der Wunde erst entfernt als klar war, dass eine Entzündung sehr unwahrscheinlich ist. Es ist alles gut verheilt.
Ich würde Hr. Molnar und sein Team auf jedenfall weiterempfehlen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Spitzen Weisheitszahn OP mit super Vor- und Nachsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Wegen eines kieferothpädischen Problems mussten bei mir alle vier Weisheitszähne raus. Durch die Empfehlung von Bekannten wurde ich auf die Praxis am Lindenplatz aufmerksam. Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt. Alle Räume sind sehr liebevoll eingerichtet und vermitteln eine beruhigende Wirkung. Das Team und die beiden Ärzte sind ausgesprochen freundlich und Dr. Molnar hat sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen. Aufgrund meines zeitintensiven Medizin-Studiums entschieden wir uns, alle vier Zähne auf einmal rauszumachen. Vor dem Eingriff bekam ich eine ausführliche Liste, welche Medikamente ich vor und nach der OP nehmen sollte. Trotz der Vorbereitung war ich etwas besorgt, da mehrere Freunde und Kommilitonen mir von Schmerzen und längerwierigen Entzündungen nach der OP berichtet hatten. Nicht so bei mir! Die OP verlief völlig schmerzlos (man darf sogar Musik hören oder einen Film schauen) und dauerte vielleicht eine Viertelstunde. Am selben Abend konnte ich bereits wieder normal essen. Zu meinem Erstaunen hatte ich auch nach Nachlassen der Betäubung keinerlei Schmerzen, lediglich ein leichtes Ziehen verspürte ich.
Die Streifenwechsel im Unterkiefer hat Frau Dr. Tourbier bei mir gemacht. Sie war dabei sehr vorsichtig und ging immer sehr einfühlsam auf meine Fragen ein.
Mittlerweile sind drei Wochen seit dem Eingriff vergangen, alles verheilt sehr gut und ich bin nach wie vor völlig beschwerdefrei. Ich führe das neben der OP auch auf das ausgeklügelte Medikamenten-Konzept zurück.
Ich bin wirklich begeistert und kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

erstklassige Weisheitszahn-OP, tolle Vor- und Nachsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert