Praxis Christof Budeus Zahnarzt
Alte Dorfstr. 26, Drensteinfurt

Christof Budeus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christof Budeus?

Standort: Praxis Christof Budeus Zahnarzt

Herr Budeus arbeitet Zahn erhaltend, Er erklärt sein Tun ausreichend und man bekommt nichts Unnötiges auf gedrängt.
Seit Praxiseröffnung bin ich regelmäßig 2x im Jahr da und kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen. Neben seinen Fähigkeiten als Zahnmediziner beeindruckt die Freundlichkeit des gesamten Praxispersonals.

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Budeus Zahnarzt

Ein absolut kompetenter Zahnarzt, mit einem hohen Maß an Sachverstand. Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, eine detaillierte Analyse erstellt und die Behandlung an meine Bedürfnisse angepasst. Das Team der Sprechstundenhilfen ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend.
Ich leide seit Jahren unter Zahnbehandlungsangst und habe schon viele Zahnärzte "ausprobiert", nie bin ich bei einem geblieben, ich habe nun erstmalig das Gefühl, verstanden zu werden. Nach meinem Umzug hatte ich die Befürchtung, wieder keinen Zahnarzt zu finden und dann auf Anhieb so ein Glückstreffer! Vielen Dank.

Ich bin begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Budeus Zahnarzt

Es sind einfach alle immer freundlich, bei schmerzen ist ein schneller gar sofortiger Termin kein Problem. Dr Budeus selbst erklärt immer genau was er gerade macht, wieso er es macht und nimmt einem die Angst. Ich hatte echt Angst beim Weisheitszahn ziehen, auch beim zweiten mal, aber er hat es einfach super gemacht! Auf einmal war er draußen. Ich bin einfach begeistert und werde auch bei einem Umzug definitiv weiter Patient bei Dr. Budeus bleiben!

Selten einen so guten Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben