Praxis

Praxis Christof Budeus Zahnarzt
Alte Dorfstr. 26, Drensteinfurt

Christof Budeus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02538 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christof Budeus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christof Budeus Zahnarzt

Herr Budeus arbeitet Zahn erhaltend, Er erklärt sein Tun ausreichend und man bekommt nichts Unnötiges auf gedrängt.
Seit Praxiseröffnung bin ich regelmäßig 2x im Jahr da und kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen. Neben seinen Fähigkeiten als Zahnmediziner beeindruckt die Freundlichkeit des gesamten Praxispersonals.

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christof Budeus Zahnarzt

Ein absolut kompetenter Zahnarzt, mit einem hohen Maß an Sachverstand. Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, eine detaillierte Analyse erstellt und die Behandlung an meine Bedürfnisse angepasst. Das Team der Sprechstundenhilfen ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend.
Ich leide seit Jahren unter Zahnbehandlungsangst und habe schon viele Zahnärzte "ausprobiert", nie bin ich bei einem geblieben, ich habe nun erstmalig das Gefühl, verstanden zu werden. Nach meinem Umzug hatte ich die Befürchtung, wieder keinen Zahnarzt zu finden und dann auf Anhieb so ein Glückstreffer! Vielen Dank.

Ich bin begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christof Budeus Zahnarzt

Es sind einfach alle immer freundlich, bei schmerzen ist ein schneller gar sofortiger Termin kein Problem. Dr Budeus selbst erklärt immer genau was er gerade macht, wieso er es macht und nimmt einem die Angst. Ich hatte echt Angst beim Weisheitszahn ziehen, auch beim zweiten mal, aber er hat es einfach super gemacht! Auf einmal war er draußen. Ich bin einfach begeistert und werde auch bei einem Umzug definitiv weiter Patient bei Dr. Budeus bleiben!

Selten einen so guten Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen