Praxis Dr.med. Roland Just Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Erna-Berger-Str. 3, Dresden

Dr. med. Roland Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Just?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Just Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich bei Dr. Just sehr wohl und gut betreut. Er nimmt sich Zeit, ist ernsthaft am aktuellen Befinden seiner Patienten interessiert und stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Wer die Befürchtung hat, dass man bei einem Psychiater nur schnell ein Medikament verschrieben bekommt, kann hier beruhigt sein, weil auch Gespräche (wenn auch nur kurze) geführt werden, was außerdem hilfreich sein könnte.

Standort: Praxis Dr.med. Roland Just Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich bei Ihm sehr aufgehoben.
Er hat mir geholfen mit Medikamenten stabil zu bleiben und das ist viel Wert.
Außerdem hat man kurze Wartezeiten mit Termin, Telefonisch auch gut zu erreichen.Die Schwestern sind auch sehr nett.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Just Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Warteraum ist sehr sehr klein und beengt. Ein Alptraum für Angstpatienten wenn es voll ist. Ansonsten ist die Praxis an sich völlig in Ordnung. Allerdings ist die Behandlungsdauer sehr sehr gering. Im Schnitt 5-10 Minuten, bei sehr schweren und hoch komplexen psychischen Erkrankungen, weniger angebracht. Termine gibt es einen pro Quartal. Ansonsten ist Dr. Just sehr kompetent. Dauerhafte Verordnung von Ergotherapie und auch pflanzlichen Medikamenten ist kein Problem.

Relativ guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Just Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nimmt sich Zeit;nimmt mich ernst; betrachtet alle Seiten;gibt Hilfestellung oder Anlaufpunkte, wie es weitergehen könnte;seit Jahren in guten und schlechten Momenten (in Krisen auch kurzfristig) trotz guter Zeiten in einem vierteljährigen Intervall. Danke für die Unterstützung. Die Schwestern (neu) sind freundlich ;die vorhergehende Schwester fehlt mir trotzdem.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Just Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Gute Beratung, nimmt sich ausreichend Zeit, man fühlt sich verstanden und gut betreut

Arzt kann ich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Just Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr Just ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei vielen Ärzten die mir nicht geholfen haben. Er hört zu und klärte mich über meine Krankheit auf:Ich bin sehr froh das er mich in seiner Praxis aufgenommen hat.Mir geht es etwas besser seit ich zu ihm gehe.,woran ich schon nicht mehr dachte.Das ganze Praxisteam ist sehr lieb und nett. Vielen Dank für alles und macht weiter so.

lieber netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Just Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Just ist ein Arzt, der sich stets aufmerksam und freundlich nach dem Zustand erkundigt und gemeinsam mit dem Patienten eine Behandlung entwickelt. Er erklärt stets alles was man wissen will und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Hier fühlt man sich rundum wohl und geborgen.

Sehr vertrauenswürdig und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Just Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Teilweisse unfreundlich und kann sich nicht in meine Lage versetzen. Für jede Bescheinigung will er Geld haben, obwohl es auch ohne geht.

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Just Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit gut einem Jahr Patientin wg. Depressionen. In einer für mich sehr aussichtslos wirkenden Zeit kam ich auf Empfehlung meiner hausärztin. zu dr. Just. Obwohl man keine neuen Patienten aufnehmen wollte , bekam ich sehr schnell einen Termin. Dr. Just brachte mich mit einer sehr verständnisvollen und geduldigen Art dazu, eine Therapie mit medikamentöser Behandlung zu verbinden, obwohl ich große Angst vor depressive hatte und ich hab es nicht bereut. Seit nun 1Jahr bin ich stabil, hab wieder lebensmut , ein gesundes Selbstwertgefühl und kann arbeiten. Z.z. setzen wir allmählich die Dosierung herunter mit dem Ziel, Medikamente ganz weg zu lassen.
Ich bin dr. Just sehr sehr dankbar und empfehle ihn unbedingt weiter.

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Just Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Eine kleine, schöne Praxis. Kurze Wartezeiten. Wunderschöne Fotos-gerne mehr davon!
Weiter so.

Neuer Patient seit 03/15 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert